BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 30 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 298

Wann kommt endlich das neue Jugoslawien?

Erstellt von Slawe, 12.06.2012, 00:29 Uhr · 297 Antworten · 20.823 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    190
    35% übertrieben hab mich ein wenig überschätzt aber es müssten doch 25-30% sein

  2. #112
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Kingstar33 Beitrag anzeigen
    Zoran habs falsch verstanden ich meine Nord-West sind vor allem albaner und bei ohrid in anderen Orten eher weniger

    Nord geht schon mal gar nicht, weil Skopje auch im Norden liegt.

  3. #113

    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    190
    ich meine nord-west mazedonien westlich von skopje im nord westen sind albaner und doch das geht kannst selber googlen wenn du mir nicht glaubst

  4. #114

    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    190
    Die gebiete um tetovo und auch teils ohrid

  5. #115
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Kingstar33 Beitrag anzeigen
    ich meine nord-west mazedonien westlich von skopje im nord westen sind albaner und doch das geht kannst selber googlen wenn du mir nicht glaubst

    Alter, ich brauch nicht googeln das liegt ca. 30 km von mir aus gesehen. Ich lebe in Makedonien.

    Das es dort Ortschaften gibt in den Albanern die Bevölkerungsmehrheit stellen, ist bekannt, jedoch heißt das auch das sie nur die Mehrheit dort sind aber nicht die einzigen. Also kannst du nicht von albanische Gebiete sprechen.

  6. #116
    Avatar von skorpion

    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.739
    Reizvoller Gedanke, ein neues Jugoslawien, aus dem man vorher alle Nationalisten, Faschisten und Rassisten entfernt hat. Aber wie soll ein Land ohne Volk existieren?

  7. #117

    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    190
    ey junge ich habe nie behauptet dass albaner dort die einzigen menschen sind und wenn du nicht zu googlen brauchst wüsstest du dass ich die ganze zeit die (wenn dich gebiet stört) Umgebung von tetovo meine natürlich gibt es dort auch makedoner usw. aber ich meinte natürlich die ganze zeit dass DORT MEHRHEITLICH ALBANER LEBEN

  8. #118
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Vereinigt einfach alle albansichen Gebiete zu einem Groß-Albanien und dann könnt ihr Shkavellos machen was ihr wollt.

  9. #119

    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    190
    Gross-Albanien? und euch stört es dass wir ein Gross-Serbien schaffen wollten aber ein Gross-Albanien ist in Ordnung? Du weisst schon dass der Kosovo da nicht mitspielen dürfte weil es ja ein unabhängiger staat ist und zwar von serbien. wenn ihr ein gross-albanien schaffen würdet, würdet ihr gleichtzeitig eure internationale beziehungen zerstören selbst euer liebes amerika würde da nicht zustimmen

  10. #120
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von Kingstar33 Beitrag anzeigen
    Gross-Albanien? und euch stört es dass wir ein Gross-Serbien schaffen wollten aber ein Gross-Albanien ist in Ordnung? Du weisst schon dass der Kosovo da nicht mitspielen dürfte weil es ja ein unabhängiger staat ist und zwar von serbien. wenn ihr ein gross-albanien schaffen würdet, würdet ihr gleichtzeitig eure internationale beziehungen zerstören selbst euer liebes amerika würde da nicht zustimmen
    Wolltet ihr? Ich dachte immer das stimmt nicht....

Ähnliche Themen

  1. WANN KOMMT ENDLICH DIESE VERDAMMTE ZEIT....
    Von Revolut im Forum Rakija
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 20:49
  2. Wann kommt endlich der Traum neues Byzanz zustande
    Von Crane im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 18:30