BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 30 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 298

Wann kommt endlich das neue Jugoslawien?

Erstellt von Slawe, 12.06.2012, 00:29 Uhr · 297 Antworten · 20.833 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    190
    Ich weiss das wir serben oder besser gesagt wir wollten im krieg ja grossserbien erreichen aber ich denke dass weisst du auch. Ich habe jedenfalls das grossserbien nie geleugnet aber dazu wird es nie kommen höchstens zur einer unabhängigkeit der rep. srpska aber daran glaube ich nicht sorecht

  2. #122

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Warum wollen Serben mit Ziel des Großserbiens eigentlich z.B. Kroatien wieder eingliedern? Da leben doch Kroaten, was bringt es denn einen Vielvölkerstaat zu errichten?

  3. #123

    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    190
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Warum wollen Serben mit Ziel des Großserbiens eigentlich z.B. Kroatien wieder eingliedern? Da leben doch Kroaten, was bringt es denn einen Vielvölkerstaat zu errichten?

    du verstehst das nicht, vor dem krieg lebten viele serben dort. wir haben die kroaten vertrieben und die haben nachher uns vertrieben. Weisst du eigentlich was mit grossserbien gemeint ist? z.b die serb. republik in bosnien an serbien anzugliedern aber das wird nie geschehen, wie schon oben erwähnt höchstens zur einer teilung bosniens

  4. #124

    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    190
    und im krieg ging es als erstes jugoslawien zu erhalten erst ein wenig später ging es dann um grossserbien

  5. #125
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Kingstar33 Beitrag anzeigen
    und im krieg ging es als erstes jugoslawien zu erhalten erst ein wenig später ging es dann um grossserbien


    Das war noch soooo weit weg vom Krieg...

    SANU-Memorandum

  6. #126

    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    190
    ja es gab auch einen krieg gegen slowenien ging es dort etwa auch um grossserbien? und ihr kroaten habt auch gegen moslems gekämpft nicht nur wir aber wir serben waren einfach halt am schlimmsten im krieg

  7. #127

    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    190
    Beispiel: Srebrenica

  8. #128
    Avatar von BoboSloboJacobo

    Registriert seit
    19.05.2012
    Beiträge
    1.263
    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    Wieder Zeit für einen JUGO Thread... ein wenig Propaganda für Brüderlichkeit und Einigkeit. Dann wäre ich endlich wieder stolzer Balkaner und Jugo. Ich könnte mit Stolz sagen, Ich bin Jugo, was bist du? Heute muss man sich für seine Heimat schämen sodass man eine neue Heimat gewählt hat um aus diesem Scham zu verschwinden.

    Neues Jugoslawien sehe ich eigentlich schon bald kommen. Die EU wird spätestens 2015 in einen Krieg enden... Wir im Balkan werden hoffentlich bis dann nicht aufgenommen und werden wieder Brüder. Eine Einheit unter ähnlichen Genossen und Brüdern währt immer lange, jedoch nur wenn keine Faschisten an die Macht kommen die die Völker gegeneinander aufhetzen.

    Gehen wir alle Jugos im Ausland zurück um 2 Tage für Jugoslawien zu arbeiten. Arbeitertag.

    ZIVELA NOVA JUGOSLAVIJA - Zivelo bratstvo i jedinstvo Balkana.

    Volim vas braco i sestre

    Anhang 15694
    Du hast vollkommen Recht!
    "Brüderlichkeit und Einigkeit"
    Ich will, dass es wieder gibt!

  9. #129

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von BoboSloboJacobo Beitrag anzeigen
    Du hast vollkommen Recht!
    "Brüderlichkeit und Einigkeit"
    Ich will, dass es wieder gibt!
    * das wollen viele nur keiner wills zugeben auch wenns vlt nich mehr geben wird,Jugo wirds troztem immer bleiben im herzen un im kopf

  10. #130

    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    190
    Alekks bist du dir sicher? Wenn es so viele wollen wieso kam es dann zu einem zusammenbruch von jugoslawien? Nach titos tod ist alles schiefgelaufen

Ähnliche Themen

  1. WANN KOMMT ENDLICH DIESE VERDAMMTE ZEIT....
    Von Revolut im Forum Rakija
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 20:49
  2. Wann kommt endlich der Traum neues Byzanz zustande
    Von Crane im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 18:30