BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 30 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 298

Wann kommt endlich das neue Jugoslawien?

Erstellt von Slawe, 12.06.2012, 00:29 Uhr · 297 Antworten · 20.798 Aufrufe

Zitat Zitat von Liiinaaa Beitrag anzeigen
    why nö?
    Weil wir kein neues Jugoslawien wollen, nur Serben träumen heute noch davon.
    Und außerdem werdet ihr Sandzak nie bekommen. ^^

Liiinaaa
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Weil wir kein neues Jugoslawien wollen, nur Serben träumen heute noch davon.
    Und außerdem werdet ihr Sandzak nie bekommen. ^^
    sry, hab mir nicht alle beiträge durchgelesen und weis nicht wer dafür ist

Zitat Zitat von Liiinaaa Beitrag anzeigen
    sry, hab mir nicht alle beiträge durchgelesen und weis nicht wer dafür ist
    kätchen, das ist auch nicht so wichtig.
    diese diskussion ist ohnehin ohne jeglichen wert.

Zitat Zitat von Kingstar33 Beitrag anzeigen
    ich meine nicht dass wir serben keine schuld hatten ich wollte nur sagen/schreiben dass nicht nur wir die schuld tragen. Albokings text beweist es ja, aber wir wollten jugoslawien erhalten was uns misslang wir wollten grossserbien gründen und haben nur den Kanton in bosnien: Republika Srpska geschaffen, wir haben 8000moslems das leben genommen ja wir serben waren die schlimmsten im krieg. ABER viele vergessen dass KROATIEN NUR 200000 SERBEN VERTRIEBEN HAT. nicht nur wir haben leute getötet oder vertrieben sondern auch die anderen

MASSAKER VON SREBRENICA

wir nahmen RACHE NACHDEM MAN 2000 SERBEN GETÖTET HAT
    Typisch für so Leute wie dich....wurden die VErtreibungen nicht auch von den Serben begonnen? HAt man nicht bereits zu Anfang des Krieges fast 200.000 Kroaten aus ihren Häusern vertrieben? Und was haben die VErtreibungen in Kroatien mit Srebrenica zu tun?

Du solltest dir das Thema besser schenken, denn zum einen ist der Krieg seit Jahrzehnetn vorbie und bereits zu oft zum Thema gemacht worden und zum anderen hast du offensichtlich eh keinen Plan wovon du da redest

wollt also noch einen krieg?

ok nur wir sind so dumm 3 fehler auf einmal zu machen

Jugoslawien in Egos.

Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Mich wundert es immer wie die Kosovaren bei dem Thema Jugoslawien abgehen, obwohl sie am besten raus gekommen sind aus dem ganzen ihr solltet Tito jeden Tag danken.

du hast keinen plan von geschichte sorry

aber über 10.000 tote, tausende vergewaltigungen und 1 millionen vertriebene albaner, zahlreiche plünderungen, also gut rausgekommen sieht für mich anders aus, bis auf slowenien ist keiner wirklich gut rausgekommen also wie gesagt slowenien ist am besten rausgekommen bestimmt nicht wir...

Wann kapiert ihr endlich das "Jugoslawe" nur ein künstlicher, politischer Begriff war? Es gibt keine "jugoslawische" Ethnie. Man brauchte irgend einen Begriff um das Gebilde Jugoslawien zusammenzuhalten unter dem Motto "Brüderlichkeit und Einheit". Das Projekt Jugoslawien war einfach zum Scheitern verurteilt, es wurde schon genug Blut vergossen. Nie wieder Jugoslawien.

Zitat Zitat von Makedonier Beitrag anzeigen
    Wann kapiert ihr endlich das "Jugoslawe" nur ein künstlicher, politischer Begriff war? Es gibt keine "jugoslawische" Ethnie. Man brauchte irgend einen Begriff um das Gebilde Jugoslawien zusammenzuhalten unter dem Motto "Brüderlichkeit und Einheit". Das Projekt Jugoslawien war einfach zum Scheitern verurteilt, es wurde schon genug Blut vergossen. Nie wieder Jugoslawien.

unglaublich die worte aus dem mund eines südserben zu hören es tut sich was in serbien !

WIeso schreiben hier nur Albaner? Jugoslawien bestand nicht aus Albanern.. naja doch zT. aus denen die in Albanien kein Brot zu essen hatten kamen nach Jugoslawien zum Arbeiten. Später haben sie sich wie Ameisen vermehrt und das Kosovo übernommen, schon bald einen Teil Montenegros...

Haltet euch fern von hier. Diskutiert wo anders.