BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 30 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 298

Wann kommt endlich das neue Jugoslawien?

Erstellt von Slawe, 12.06.2012, 00:29 Uhr · 297 Antworten · 20.820 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    WIeso schreiben hier nur Albaner? Jugoslawien bestand nicht aus Albanern.. naja doch zT. aus denen die in Albanien kein Brot zu essen hatten kamen nach Jugoslawien zum Arbeiten. Später haben sie sich wie Ameisen vermehrt und das Kosovo übernommen, schon bald einen Teil Montenegros...

    Haltet euch fern von hier. Diskutiert wo anders.
    Ich bin Bosniake.
    Und was du grad gelabert hast, war Scheisse. Und so ein Rassist wie du will einen Vielvölkerstaat?

  2. #182
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Ich bin Bosniake.
    Und was du grad gelabert hast, war Scheisse. Und so ein Rassist wie du will einen Vielvölkerstaat?

    ist doch nichts neues in diesem forum....
    serbische user dürfen vertreibungen , völkermord gutheissen & verherrlichen, ethnien beleidigen kommen aber straffrei davon.


    wehe aber du nennst einen mods arschloch und demagoge!!!!

    siehe hier;

    Zitat von Kingstar33
    ich meine nicht dass wir serben keine schuld hatten ich wollte nur sagen/schreiben dass nicht nur wir die schuld tragen. Albokings text beweist es ja, aber wir wollten jugoslawien erhalten was uns misslang wir wollten grossserbien gründen und haben nur den Kanton in bosnien: Republika Srpska geschaffen, wir haben 8000moslems das leben genommen ja wir serben waren die schlimmsten im krieg. ABER viele vergessen dass KROATIEN NUR 200000 SERBEN VERTRIEBEN HAT. nicht nur wir haben leute getötet oder vertrieben sondern auch die anderen

    MASSAKER VON SREBRENICA

    wir nahmen RACHE NACHDEM MAN 2000 SERBEN GETÖTET HAT

  3. #183
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von Mahangsh Beitrag anzeigen
    unglaublich die worte aus dem mund eines südserben zu hören es tut sich was in serbien !
    Nur zu Information: du bist mehr Serbe als er es ist.

  4. #184

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Nur zu Information: du bist mehr Serbe als er es ist.

    sagt wer puppi, du zigeuner? red mich nicht von der seite an danke


    ps: völkermord mit dem mord an der eigenen bevölkerung zu rechtfertigen ist ganz arm ganz arm..... nach der ideologie zufolge hätte man dann ja aber in srebrenica keine 8000 umbringen dürfen sondern lediglich 3000 da nicht mehr als 3000 serben umgebracht wurden.... das problem ist das es hierbei keine logik gibt, auge um auge und die welt ist blind , aber erzähl das mal jemanden der die propaganda aus den 90ern gefressen hat

  5. #185
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    Wieder Zeit für einen JUGO Thread... ein wenig Propaganda für Brüderlichkeit und Einigkeit. Dann wäre ich endlich wieder stolzer Balkaner und Jugo. Ich könnte mit Stolz sagen, Ich bin Jugo, was bist du? Heute muss man sich für seine Heimat schämen sodass man eine neue Heimat gewählt hat um aus diesem Scham zu verschwinden.

    Neues Jugoslawien sehe ich eigentlich schon bald kommen. Die EU wird spätestens 2015 in einen Krieg enden... Wir im Balkan werden hoffentlich bis dann nicht aufgenommen und werden wieder Brüder. Eine Einheit unter ähnlichen Genossen und Brüdern währt immer lange, jedoch nur wenn keine Faschisten an die Macht kommen die die Völker gegeneinander aufhetzen.

    Gehen wir alle Jugos im Ausland zurück um 2 Tage für Jugoslawien zu arbeiten. Arbeitertag.

    ZIVELA NOVA JUGOSLAVIJA - Zivelo bratstvo i jedinstvo Balkana.

    Volim vas braco i sestre

    Anhang 15694
    ein neues jugoslavien wird es nicht mehr geben, früher habe ich es geliebt.....aber es ist zu viel schlimmes passiert,es gibt noch zu viele wunde herzen.....


  6. #186
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    Jugoslawien ist die Zukunft des Balkans. Wer darauf scheisst, der scheisst auf Wohlstand, Frieden, Macht, Respekt, Annerkennung, Stolz, Slawen, Brüderlichkeit...
    Wir könnte es auch Albanoslawien nennen? Oder Slawalbanien - Slawoalbanien.. eigentlich wäre der Name einfach

    Politisch, naja... dafür müsste man die Rassisten und Nationalisten aus dem Kosovo, Albanien, Serbien, Kroatien verbannen. Für sie kommen dann Demokraten und machen ein demokratisches Alboslawien

    Was haltet ihr davon?
    na ja....eure wahl des neuen präsidenten hat gezeigt wie sehr ihr ein jugoslavien euch wünscht


  7. #187
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    na ja....eure wahl des neuen präsidenten hat gezeigt wie sehr ihr ein jugoslavien euch wünscht

    Bitte keine voreiligen Pauschalisierungen. Sie Wahl war denkbar knapp; und wirklich was zu sagen hat Ikolic nicht im Land.

  8. #188

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ein neues jugoslavien wird es nicht mehr geben, früher habe ich es geliebt.....aber es ist zu viel schlimmes passiert,es gibt noch zu viele wunde herzen.....

    *man soll nie nie sagen liebe allissa und schlimmer würde es wieso nich machen wies eh schon is in gegenteil.und alle zeit heilt wunden od wie man das sagt.

  9. #189
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Bitte keine voreiligen Pauschalisierungen. Sie Wahl war denkbar knapp; und wirklich was zu sagen hat Ikolic nicht im Land.
    er wurde ja nicht von einigen leuten gewählt, sondern von der mehrheit. auch wenn er vielleicht nicht viel zu sagen hat, so sagt doch das verhalten der mehrheit in welcher richtung gedacht wird......von der mehrheit.....und das ist das traurige daran.

  10. #190
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    *man soll nie nie sagen liebe allissa und schlimmer würde es wieso nich machen wies eh schon is in gegenteil.und alle zeit heilt wunden od wie man das sagt.
    vielleicht in hundert jahren, mein lieber aleks.....aber in naher zukunft sehe ich kein vereintes jugoslavien.....leider.


Ähnliche Themen

  1. WANN KOMMT ENDLICH DIESE VERDAMMTE ZEIT....
    Von Revolut im Forum Rakija
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 20:49
  2. Wann kommt endlich der Traum neues Byzanz zustande
    Von Crane im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 18:30