BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 30 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 298

Wann kommt endlich das neue Jugoslawien?

Erstellt von Slawe, 12.06.2012, 00:29 Uhr · 297 Antworten · 20.817 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    er wurde ja nicht von einigen leuten gewählt, sondern von der mehrheit. auch wenn er vielleicht nicht viel zu sagen hat, so sagt doch das verhalten der mehrheit in welcher richtung gedacht wird......von der mehrheit.....und das ist das traurige daran.
    Bei einer Wahlbeteiligung von nicht mal 50 % hat er nicht mal 50 % bekommen, da kann man nicht von Mehrheit der Bevölkerung reden.

  2. #192

    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    190
    [QUOTE=Schoschanah;3300049]Ja nur interessiert es mich nicht ob ihr ein Land mit mir gründen wollt, weil mit euch sowieso keiner mehr was zutun haben will.
    Ja, wieso wart ihr nicht so nett wie wir? Wenn ihr das gewesen wärt, hätte es garkeine Toten auf dem Balkan gegeben, denn ihr habt jeden einzelnen Krieg dort unten angefangen. Entschuldigt euch doch, alle zusammen, steckt alle eure Kriegsverbrecher in den Knast, zahlt Entschädigungen, gebt die besetzten Häuser zurück, lasst die Flüchtlinge zurückkehren, baut alles wieder auf das ihr zerstört habt.. und dann, vielleicht auch nur dann, wird man euch irgendwann wieder akzeptieren. Nur das alles wird nicht passieren, bis vor kurzem haben die Serben ja noch ihre Massenmörder versteckt und tun es wahrscheinlich immernoch. In Visegrad haben alle kranken Mörder ihre eigenen Hotels und Restaurant und leben vor der Brücke vor sich hin, auf der sie tausende Bosniaken getötet und ins Wasser geworfen haben.

    du checkst es offensichtlich nicht.
    -entschuldigen???Häuser entschädigen?? wir haben uns doch entschuldigt (tadic war in srebrenica du holzkopf) aber ihr konntet auch nicht entschuldigung sagen was ihr den serben angetan habt
    ich leugne ja nicht wir waren sicher schuld im krieg aber was ich die ganze zeit sage ist dass nicht nur wir am krieg schuld waren.
    ja du checkst es wirklich nicht solche leute wie dich hasse ich einfach, welche nicht sagen können dass auch die bosniaken angefangen haben
    die serben in kroatien bosnien waren gegen die unabhängigkeit. sie erklärten sich selber für unabhängig (krajna, srpska) aber dann habt ihr weiter demonstriert und getötet, und dann kamen wir halt mit dem schlimmsten was wir machten konnten krieg...

    J

  3. #193

    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    190
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Halt mal bitte die Fresse.
    Danke.
    du deine bitte zuerst und schreib mal was sinnvolles
    danke

  4. #194

    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    190
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Weil wir kein neues Jugoslawien wollen, nur Serben träumen heute noch davon.
    Und außerdem werdet ihr Sandzak nie bekommen. ^^
    ja du verstehst es offensichtlich wirklich nicht
    ich träume sicher nicht von jugoslawien oder grossserbien die grenzen stehen heute wo sie sind und sollten auch dort sein
    schiebe nicht alles auf serben

  5. #195

    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    190
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Typisch für so Leute wie dich....wurden die VErtreibungen nicht auch von den Serben begonnen? HAt man nicht bereits zu Anfang des Krieges fast 200.000 Kroaten aus ihren Häusern vertrieben? Und was haben die VErtreibungen in Kroatien mit Srebrenica zu tun?

    Du solltest dir das Thema besser schenken, denn zum einen ist der Krieg seit Jahrzehnetn vorbie und bereits zu oft zum Thema gemacht worden und zum anderen hast du offensichtlich eh keinen Plan wovon du da redest

    du hast offensichtlich keinen plan ja wir haben kroaten vertrieben
    NIEMALS 200000 KROATEN. typisch, kroaten glauben immer das sie die opfer von der republik krajna waren es wurden doppelt soviele serben vertrieben als kroaten oder sogar mehr.

  6. #196
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Kingstar hör bitte auf immer von "wir" zu reden, du vertrittst hier keinen.

  7. #197
    Avatar von Bloody_Alboz

    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    1.679
    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    Ich bin CRNOGORAC Leute. Was Jugoslawien bringen würde? Ganz viel:
    - Wirtschaft ist stabil
    - Starke Währung
    - Gute Verteidigung
    - Viel Macht in Europa und Welt
    - Wohlstand steigt
    - Tourismus steigt
    - Anreiz für Firmen
    ...

    Also hier könnte man noch ins Detail gehen. Aber nenne mir Vorteile von Selbständigkeit? Was ist Slowenien, Kroatien, Bosnien... heute? Ein Loch. Früher waren wir alle zusammen und man konnte stolz sagen: Ich bin Jugo, alle schätzen mich. Heute spuckt doch jeder auf uns. :-( Was können wir machen? Akzeptieren, dass wir eine beschissene Geschichte haben und dass wir das Armenhaus in Europa sind, anstatt das Gegenteil.
    also albaner haben einen besseren ruf als serben also auf uns spucken tut niemand

  8. #198

    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    190
    Zitat Zitat von Mahangsh Beitrag anzeigen
    du hast keinen plan von geschichte sorry

    aber über 10.000 tote, tausende vergewaltigungen und 1 millionen vertriebene albaner, zahlreiche plünderungen, also gut rausgekommen sieht für mich anders aus, bis auf slowenien ist keiner wirklich gut rausgekommen also wie gesagt slowenien ist am besten rausgekommen bestimmt nicht wir...

    doch mazedonien

  9. #199

    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    190
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Kingstar hör bitte auf immer von "wir" zu reden, du vertrittst hier keinen.
    sry alte angewohnheit

  10. #200

    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    190
    Zitat Zitat von Bloody_Alboz Beitrag anzeigen
    also albaner haben einen besseren ruf als serben also auf uns spucken tut niemand
    muss nicht heissen
    *hust mafia,drogen

Ähnliche Themen

  1. WANN KOMMT ENDLICH DIESE VERDAMMTE ZEIT....
    Von Revolut im Forum Rakija
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 20:49
  2. Wann kommt endlich der Traum neues Byzanz zustande
    Von Crane im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 18:30