BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 30 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 298

Wann kommt endlich das neue Jugoslawien?

Erstellt von Slawe, 12.06.2012, 00:29 Uhr · 297 Antworten · 20.801 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    *lach*....

    Es wäre interessant zu erfahren, ob der Threadersteller die alte SFRJ bewusst erlebt hat

  2. #72

    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.808
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen

    Wie das letzte Mal eben...
    Befasse dich mal mehr mit der jugoslawischen Geschichte, dann kannst du mitdiskutieren. Die Aussage zeigt, dass du keine Ahnung hast.

    Ich bin dagegen, das würde niemals funktionieren. Und eine Diktatur will man erst recht nicht.

  3. #73
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.503
    Zitat Zitat von LordVader Beitrag anzeigen
    *lach*....

    Es wäre interessant zu erfahren, ob der Threadersteller die alte SFRJ bewusst erlebt hat
    Hast Du es erlebt??? Und wenn ja, wie lange... vor 1980???

  4. #74
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von opadidi Beitrag anzeigen
    Hast Du es erlebt??? Und wenn ja, wie lange... vor 1980???
    Wieso dieses einengen auf vor 1980?

  5. #75
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Wieso dieses einengen auf vor 1980?
    weil vor 1980 nur über 200000 albaner in die türkei "verschoben" wurden!!!!!

  6. #76
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.853
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Wieso dieses einengen auf vor 1980?
    weil es "das jugoslawien" nur mit tito gab.
    dannach ging es berg ab.
    nach titos tod begangen die ängste der menschen, welche auch offen ausgesprochen wurden.
    ich bin einer von denen.
    der sich dann gedanken gemacht hat, sich von jugoslawien zu trennen.

  7. #77

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von opadidi Beitrag anzeigen
    Hast Du es erlebt??? Und wenn ja, wie lange... vor 1980???
    Ausreichend lange um festzustellen, dass die Kugel Eis jeden Sommerurlaub irgendwie teuerer wurde. Waren es in einem Jahr 10 Dinar, konnte man im darauf folgenden 30 und kurze Zeit später 300 dafür berappen. Kannst Dir also jetzt selber ausrechnen, um welche Zeitabschnitte es sich da handelte.

    Und der Abschwung begann nicht gleich nach Tito´s Tod, sondern spürbar Mitte der 80-er. Kurze Zeit später ging diese "Cekovi bez pokrica" Nummer los, falls Dir das was sagt...

  8. #78
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    weil es "das jugoslawien" nur mit tito gab.
    dannach ging es berg ab.
    nach titos tod begangen die ängste der menschen, welche auch offen ausgesprochen wurden.
    ich bin einer von denen.
    der sich dann gedanken gemacht hat, sich von jugoslawien zu trennen.
    Das ist schon richtig mit Titos Jugoslawien nur kann man auch z.B. das 3 Reich nicht nur auf die Jahre 33 bis 39 einengen um daraus vielleicht falsche Rückschlüsse zu ziehen das es ja eigentlich nicht schlecht war, die vielen Autobahnen, neuen Arbeitsplätze usw..

    Der Gesamtzeitraum und alle Ereignisse ergeben erst ein rundes Bild.

  9. #79
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von LordVader Beitrag anzeigen
    *lach*....

    Es wäre interessant zu erfahren, ob der Threadersteller die alte SFRJ bewusst erlebt hat
    Ich glaube nicht, da es meistens Kinder sind, die sowas fantasieren.

  10. #80
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.379
    Zitat Zitat von Slawe Beitrag anzeigen
    Man sieht den Beiträgen an wie hoch der IQ bei den meisten Usern ist. Die Diskusion mit euch ist so sinnvoll als würde ich mit einem Strauss versuchen zu diskutieren. Er würde mir gleich eins auf dem Kopf geben ohne überhaupt zugehört zu haben.
    Jugoslawien ist und bleibt das Erfolgsrezept. Wenn euer Ego eine Brüderlichkeit nicht verkraften kann, dann lebt halt weiter im Sumpf. 50cent am Tag, gutes Leben wünsch ich euch.
    Erst den IQ der User in Frage stellen, weil sie logischerweise diese Idee für dumm und absolut unrealistisch halten, und dann im gleichen Satz erwähnen, Jugoslawien sei ein Erfolgsrezept. Wir hatten das Königreich der Serben, Slowenen und Kroaten, wir hatten das Königreich Jugoslawien und wir hatten die sozialistische Föderative Republik Jugoslawien. So, jetzt darfst du gerne raten, wieviele dieser "Jugoslawiens" ein Erfolgsrezept war.

Seite 8 von 30 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WANN KOMMT ENDLICH DIESE VERDAMMTE ZEIT....
    Von Revolut im Forum Rakija
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 20:49
  2. Wann kommt endlich der Traum neues Byzanz zustande
    Von Crane im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 18:30