BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Welcher dieser Staaten wird vor den anderen der EU beitreten?

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Makedonien

    4 7,14%
  • Serbien

    13 23,21%
  • Kosovo

    7 12,50%
  • Türkei

    3 5,36%
  • Albanien

    10 17,86%
  • Bosnien Herzegowina

    2 3,57%
  • Keiner der genannten Staaten wird der EU beitreten.

    17 30,36%
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 94

Wer kommt als Erster in die EU?

Erstellt von Kejo, 17.09.2012, 20:42 Uhr · 93 Antworten · 5.480 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.855
    nicht in diesem leben.
    man hat letztes jahr sich darüber geäussert, daß es nach kroatien ne weile schluss ist.
    cro hat man noch gebraucht, damit sich svabos, holländer und franzosen an der adria einkaufen und erholen können.

    hm..
    wer sind eigentlich die anderen genannten länder?:balkangrins:

  2. #12
    Kejo
    Ich habe mich für die letzte Option entschieden, weil ich nicht glaube, dass in den nächsten 20 Jahren einer dieser Staaten der EU beitreten wird.

  3. #13
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.855
    GR fliegt raus und dann wird eine mauer hinter kroatien gezogen.

  4. #14
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Vor 2020 wird da nix mehr passieren, und dann evtl. Makedonien und Albanien im Doppelpack.

  5. #15
    Kejo
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Vor 2020 wird da nix mehr passieren, und dann evtl. Makedonien und Albanien im Doppelpack.
    So denke ich auch. Makedonien will unbedingt, wäre der Namensstreit mit GR beigelegt, die wären schon seit Jahren dabei.

  6. #16
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    So denke ich auch. Makedonien will unbedingt, wäre der Namensstreit mit GR beigelegt, die wären schon seit Jahren dabei.
    Ach diese Pappnasen finden immer neue Gründe... bei Kroatien dachte man auch, wenn die Sache mit Slowenien vom Tisch wär, kann man direkt rein. 2010 wurde es dann ruhig, 2011 erst unterschrieben und 2013 kommt man erst rein. Sauber

  7. #17
    economicos
    Zitat Zitat von Zeisig Beitrag anzeigen
    Slowenien.
    Slowenien ist doch eu - mitglied

  8. #18
    Kejo
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Slovenien ist doch eu - mitglied
    Du hast seinen Sparwitz ausgelöscht.

  9. #19
    economicos
    Wird kroatien auch in der waehrungsunion beitretten?

  10. #20
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    So denke ich auch. Makedonien will unbedingt, wäre der Namensstreit mit GR beigelegt, die wären schon seit Jahren dabei.

    Ja mann will in die EU, wegen mir kann es aber so bleiben wie im Moment.


    Interessant Griechenland ist pleite und Mazedonien wäre EU-Nettozahler - Pelagon.de :: Nachrichten aus Makedonien / News from Macedonia

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erster................
    Von Gast829627 im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 03.02.2017, 09:37
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 14:05
  3. Erster Schritt
    Von Vindjakna im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 17:11
  4. Erster Beitrag des Jahres
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.01.2007, 01:31
  5. Erster !!!
    Von Grunkreuz im Forum Rakija
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 22:39