BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Kommunalwahlen in BiH 2012

Erstellt von Kampfposter, 07.10.2012, 20:25 Uhr · 24 Antworten · 1.330 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Komsic war bei den Bosniaken nicht deshalb beliebt, weil er als "Quotenkroate" platziert wurde, sondern weil er der einzige Politiker ist der wesentliche näher am Volk war und ein Image des Ehrlichen & Aufrichtigen vermittelte. Mittlerweile erkennen auch die Wähler, dass Lagumdzija die guten Leute nur deshalb verbrennt, um selbst an seinem Sitz kleben zu bleiben. Wo ein normaler Politiker längst zurückgetreten wäre um den Platz für Nachfolger frei zu machen, macht Lagumdzija das Gegenteil und klebt an seinem Sessel, koste es was es wolle. Das sehen die Leute....

  2. #22
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Kann sein das er überaus sympathisch war, kann aber auch sein das er gerade wegen seiner Funktion als "QK" überaus sympathisch war.
    Ich habe da meine Meinung dazu und denke die werde ich auch beibehalten.

  3. #23
    Avatar von Urban Legend

    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    1.612
    Quotenkroaten ist und war Komsic nie.

    Würdes du dich mehtimformieren würdes du wissen,dass Komsic in der Bosnischen Armee gedient hat und dafür mit der Goldenen Lilie augezeichnet wurde.
    Damals hatte er sicher nicht vor in die Politik zu gehen.
    Ausserdem war er einer der wenigen die tatsächlich etwas zum besseren ändern wollten..z.B alten NFSBIH Savez rauszuwerfen.

  4. #24
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Urban Legend Beitrag anzeigen
    Quotenkroaten ist und war Komsic nie.

    Würdes du dich mehtimformieren würdes du wissen,dass Komsic in der Bosnischen Armee gedient hat und dafür mit der Goldenen Lilie augezeichnet wurde.
    Damals hatte er sicher nicht vor in die Politik zu gehen.
    Ausserdem war er einer der wenigen die tatsächlich etwas zum besseren ändern wollten..z.B alten NFSBIH Savez rauszuwerfen.
    Du verstehst denn ganzen Sinn nicht.
    Ist aber auch nicht schlimm, wichtig ist das du eigentlich genau das Gegenteil von LordVader ausgesagt hast auch wenn du es vielleicht nicht wolltest.

  5. #25

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Du verstehst denn ganzen Sinn nicht.
    Ist aber auch nicht schlimm, wichtig ist das du eigentlich genau das Gegenteil von LordVader ausgesagt hast auch wenn du es vielleicht nicht wolltest.
    Man bist du dämlich.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 22:16
  2. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 19:04
  3. Kommunalwahlen:Erste Reaktionen
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 16:58
  4. BiH: Kommunalwahlen
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 08.10.2008, 19:29
  5. Kommunalwahlen in Mazedonien beendet
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 12:25