BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: ...

Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • AKP

    8 38,10%
  • CHP

    4 19,05%
  • MHP

    5 23,81%
  • Eine andere (welche?)

    4 19,05%
Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 106

Kommunalwahlen in der Türkei 2014

Erstellt von Usta, 27.01.2014, 13:10 Uhr · 105 Antworten · 6.336 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    2.582

    Kommunalwahlen in der Türkei 2014

    Am 30. März diesen Jahres sind die Kommunalwahlen in der Türkei. Welche Partei unterstützt ihr?

    Stimmverteilung bei den letzten Kommunalwahlen (2009)


  2. #2
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    AKP wird wieder in den meisten Großstädte gewinnen außer Izmir natürlich. Trotz alledem was passiert ist in den letzten Wochen.

  3. #3
    Jezersko
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    AKP wird wieder in den meisten Großstädte gewinnen außer Izmir natürlich. Trotz alledem was passiert ist in den letzten Wochen.
    Das war nicht die Frage.

  4. #4

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    BDP natürlich

  5. #5
    Avatar von Ademus Papa

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    979



    Hab mit der Türkei zwar nicht viel am Hut.Wenn ich die Wahl hätte, dann die Türkischen Delfine.

    Delfine....

  6. #6

    Registriert seit
    03.03.2013
    Beiträge
    375
    Chp

  7. #7
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007

  8. #8
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.224

  9. #9
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.043
    mit so einer Aufteilung könnte die AKP nicht mehr alleine an die Macht kommen. Die Kommunalwahlen sind erstmal zweitrangig. Dennoch ist es erstaunlich, dass ein Mann wie Gülen die AKP 10% der Wählerstimmen kosten konnte. Ich bin ehrlich, ich erwarte eine Woche vor den Wahlen noch eine Aktion von ihm, insallah.

  10. #10

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    AKP wird wieder in den meisten Großstädte gewinnen außer Izmir natürlich. Trotz alledem was passiert ist in den letzten Wochen.
    Aktuelle Umfragen zeigen das die AKP mehrere Kleinstädte an die CHP und MHP abtreten muss z.b Aydin wo die AKP zuletzt 35% hatte soll sie jetzt bei 20% liegen und die CHP bei über 60%.

    Und die Hauptstadt Ankara werden sie womöglich auch an die CHP abtreten müssen der unterschied zwischen Mansur Yavas(CHP) und Melih Gökcek(AKP) liegt derzeit zwischen 2-3 %. und Istanbul zwischen 4-8% das ganze wird sich aber noch stark zugunsten der CHP verändern.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    mit so einer Aufteilung könnte die AKP nicht mehr alleine an die Macht kommen. Die Kommunalwahlen sind erstmal zweitrangig. Dennoch ist es erstaunlich, dass ein Mann wie Gülen die AKP 10% der Wählerstimmen kosten konnte. Ich bin ehrlich, ich erwarte eine Woche vor den Wahlen noch eine Aktion von ihm, insallah.
    Ja die wollen wahrscheinlich Melih Gökcek mit Ali Babacan austauchen da wird 100% noch was großes kommen.

Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Christen in der Türkei
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 17.11.2014, 23:11
  2. Die situation der Christen in der Türkei!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 15:42
  3. Nationalistische Aufwallungen in der Türkei
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 03:11
  4. Nationalisten in der Türkei im Aufwind
    Von Grieche im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 18:58
  5. Sexualdelikte sind in der Türkei
    Von Heros im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 20:58