BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: ...

Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • AKP

    8 38,10%
  • CHP

    4 19,05%
  • MHP

    5 23,81%
  • Eine andere (welche?)

    4 19,05%
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 101 bis 106 von 106

Kommunalwahlen in der Türkei 2014

Erstellt von Usta, 27.01.2014, 13:10 Uhr · 105 Antworten · 6.344 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Du benutzt die Erdoganskala und redest so von ihm? Ich bin wirklich sehr sehr entäuscht.

    Anhang 54786
    Oh sorry wollte nur gülen schreiben Erdogan ist geil und bleibt die 10

    b274db2d66e1173a46a5ed5b74721ad3.jpg

  2. #102

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252


    2009 hatte die CHP in Ankara 31% jetzt durch Mansur Yavas der eigentlich MHPler ist bringt er über 20%. Ankara hat die AKP definitiv verloren.


    In Istanbul sind sie auf 38% gekommen und das mit Kemal Kilicdaroglu und Kadir Topbas 44% jetzt mit Sarigül wird das ein Kopf an Kopf rennen.

  3. #103
    Mudi
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Die AKP wird nicht mal auf 30% kommen. Einer der Gründe das Erdogan jetzt das Internet zensiert sind solche Video die vor 2 Tagen aufgetaucht sind wo Erdogan und sein Sohn auf Befehl TV Sender und Wahlumfragen manipulieren.

    Es soll sogar Ende Februar ein Video auftauchen was Erdogan zum Rücktritt zwingen soll ich hoffe kein Porno von Emine Hanim Bähh.
    Da hast du dich wohl verrechnet mein Kleiner.


  4. #104
    Jezersko
    Egal wie das Wahlergebnis letztendlich aussieht - es ist zu akzeptieren! Was nicht heißt, dass man es auch respektieren muss. Jeder bekommt das, was er verdient.

  5. #105

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    2.894
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Egal wie das Wahlergebnis letztendlich aussieht - es ist zu akzeptieren! Was nicht heißt, dass man es auch respektieren muss. Jeder bekommt das, was er verdient.

    Hallo, ein jeder Mensch verdient vernünftig regiert zu werden. Mir tut mein Volk so leid. Vor vier Jahren haette ich nie gedacht, als ich Capo überreden wollte in die Heimat seiner Eltern auszuwandern, das mein Land Richtung Afghanistan steuert.

    Jetzt nehme ich meine Worte zurück;bleibt da wo ihr seid!


    Die Haelfte der Türkei will eine Demokratie mit westlichen Werten, ich will nicht in einem Land leben wo ich mundtot gemacht werde.

  6. #106
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.224

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

Ähnliche Themen

  1. Christen in der Türkei
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 17.11.2014, 23:11
  2. Die situation der Christen in der Türkei!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 15:42
  3. Nationalistische Aufwallungen in der Türkei
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 03:11
  4. Nationalisten in der Türkei im Aufwind
    Von Grieche im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 18:58
  5. Sexualdelikte sind in der Türkei
    Von Heros im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 20:58