BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: ...

Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • AKP

8 38,10%
  • CHP

4 19,05%
  • MHP

5 23,81%
  • Eine andere (welche?)

4 19,05%
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 106

Kommunalwahlen in der Türkei 2014

Erstellt von Usta, 27.01.2014, 13:10 Uhr · 105 Antworten · 6.349 Aufrufe

Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Aktuelle Umfragen zeigen das die AKP mehrere Kleinstädte an die CHP und MHP abtreten muss z.b Aydin wo die AKP zuletzt 35% hatte soll sie jetzt bei 20% liegen und die CHP bei über 60%.

Und die Hauptstadt Ankara werden sie womöglich auch an die CHP abtreten müssen der unterschied zwischen Mansur Yavas(CHP) und Melih Gökcek(AKP) liegt derzeit zwischen 2-3 %. und Istanbul zwischen 4-8% das ganze wird sich aber noch stark zugunsten der CHP verändern.

- - - Aktualisiert - - -

Ja die wollen wahrscheinlich Melih Gökcek mit Ali Babacan austauchen da wird 100% noch was großes kommen.
    Bist du für CHP bei den nächsten Wahlen ?

Ankara werden sie mit Sicherheit nicht verlieren. Manche größeren Kommunen wie Tekirdag oder Aydin werden sie nach jetzigem Stand abtreten müssen. Istanbul wird nochmal knapp, die Lirakrise zieht die Benzinpreise richtig hoch, hoffentlich wird diese Krise ihnen nochmal einige Stimmen kosten.

Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Bist du für CHP bei den nächsten Wahlen ?
    Eigentlich nicht aber zurzeit ist alles besser als die AKP.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ankara werden sie mit Sicherheit nicht verlieren. Manche größeren Kommunen wie Tekirdag oder Aydin werden sie nach jetzigem Stand abtreten müssen. Istanbul wird nochmal knapp, die Lirakrise zieht die Benzinpreise richtig hoch, hoffentlich wird diese Krise ihnen nochmal einige Stimmen kosten.
    Ankara werden sie 100% verlieren nur Istanbul ist noch nicht sicher.

Ankara werden sie 100% verlieren nur Istanbul ist noch nicht sicher.
    Die Wette gilt

aber ich würde trotzdem mal wissen, auf was du dich bei dem Obigen beziehst

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Die Wette gilt

aber ich würde trotzdem mal wissen, auf was du dich bei dem Obigen beziehst
    Ich erwarte über Melih Gökcek noch ein Korruptionskandal so das er mit Ali Babacan ausgetauscht werden muss die Stimmen innerhalb der AKP gegen Gökcek werden immer lauter. Gökcek sagte gestern selber das es innerhalb der AKP Leute gibt die ihn nicht wollen.

Die CHP stellt in Ankara einen MHPler auf der wird sicher die Unterstützung der MHPler und AKPler einsacken können. Und in Istanbul stellte die MHP keinen so starken Abgeordneten auf da laufen sicher verdecke Deals zwischen der CHP und MHP die man nicht so öffentlich machen will.

Und innerhalb der AKP soll es etwa noch 30-50 Abgeordnete geben die auf das Kommando Gülens warten um aus der Partei auszutreten. Das die Gülen Bewegung letzte Woche mit 300 Gendermarie Einheiten 10 MIT Agenten auf den Boden gelegt und festgenommen haben sollte eigentlich beweis genug sein das Fethullah Gülen immer noch sehr stark ist selbst wenn die AKP über 5000 Polizisten ausgetauscht hat wird man vor den Wahlen nochmal zuschlagen.

Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Ich erwarte über Melih Gökcek noch ein Korruptionskandal so das er mit Ali Babacan ausgetauscht werden muss die Stimmen innerhalb der AKP gegen Gökcek werden immer lauter. Gökcek sagte gestern selber das es innerhalb der AKP Leute gibt die ihn nicht wollen.

Die CHP stellt in Ankara einen MHPler auf der wird sicher die Unterstützung der MHPler und AKPler einsacken können. Und in Istanbul stellte die MHP keinen so starken Abgeordneten auf da laufen sicher verdecke Deals zwischen der CHP und MHP die man nicht so öffentlich machen will.

Und innerhalb der AKP soll es etwa noch 30-50 Abgeordnete geben die auf das Kommando Gülens warten um aus der Partei auszutreten. Das die Gülen Bewegung letzte Woche mit 300 Gendermarie Einheiten 10 MIT Agenten auf den Boden gelegt und festgenommen haben sollte eigentlich beweis genug sein das Fethullah Gülen immer noch sehr stark ist selbst wenn die AKP über 5000 Polizisten ausgetauscht hat wird man vor den Wahlen nochmal zuschlagen.
    Und Cemaat soll nur ein Harmloses Hizmet-Harekat sein? Die alles um wohle Gottes machen. Typische Sekte, die einen eigenen Propheten haben mehr nicht.

Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Und Cemaat soll nur ein Harmloses Hizmet-Harekat sein? Die alles um wohle Gottes machen. Typische Sekte, die einen eigenen Propheten haben mehr nicht.
    Pech gehabt seid 2008 hat man die AKP gewarnt als die mit Gülen-Bewegung das Militär festgenommen haben jetzt kriegen sie eben die Quittung Erdowahn hat sich selbst ins knie geschossen.

9 tage nach Newroz, wenn ich mich nicht irre...

Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    BDP natürlich
    1517392_351485828325120_392993866_n.jpg

Du bist so ein Vogel junge das ist der Arm deiner Mutter

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen
    Erdogan wird bestimmt bei newroz nochmal Propaganda machen um kurdische stimmen zu bekommen

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen
    Erdogan wird bestimmt bei newroz nochmal Propaganda machen um kurdische stimmen zu bekommen

Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte