BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: ...

Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • AKP

    8 38,10%
  • CHP

    4 19,05%
  • MHP

    5 23,81%
  • Eine andere (welche?)

    4 19,05%
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 106

Kommunalwahlen in der Türkei 2014

Erstellt von Usta, 27.01.2014, 13:10 Uhr · 105 Antworten · 6.343 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Zitat Zitat von IceCold53 Beitrag anzeigen
    Wo steht denn dasnich es gut finde? Es soll bestraft werden aber in jeder patei gibt es korrupte hunde und desshalb wüsste ich kein grund warum ich eine andere patei wählen sollte! Steht auch oben so!
    Sagtes du nicht das du die BDP wählst?
    Ja würde ich wenn ich in der Türkei leben würde und dass du die AKP wählst ist nicht ganz koscher mein Freund ich meine sind dir die Leute die in gezi gestorben sind egal Erdogan muss weg ( nach den Kurdenfreundlichen Reformen ) ER MUSS WEG ! ( nach den Reformen )

  2. #32

    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.589
    Und das fragst gerade du? Guck dir den text unter deinem bild an...
    Verstehe mich nicht falsch aber jeden tag sterben menschen und wenn ich mir über jeden toten kopf machen würde, hätte ich bestimmt keine lust mehr zu leben...

  3. #33

    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.589
    Was ich nicht verstehe. Erdogan kann doch gar nicht wieder als ministerpräsident antreten oder doch?

  4. #34
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Nein kann er nicht, das sind ja auch nur Kommunalwahlen. Er wird wahrscheinlich als nächstest Cumhurbaskan wenn nichts schief läuft.

  5. #35

    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.589
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Nein kann er nicht, das sind ja auch nur Kommunalwahlen. Er wird wahrscheinlich als nächstest Cumhurbaskan wenn nichts schief läuft.
    Wer wird dann seinen platz einnehmen?

  6. #36
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von IceCold53 Beitrag anzeigen
    Wer wird dann seinen platz einnehmen?
    Man sagt das Abdullah Gül seinen platz übernehmen wird, der ist auch zurzeit populärer als Erdogan.

  7. #37

    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.589
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Man sagt das Abdullah Gül seinen platz übernehmen wird, der ist auch zurzeit populärer als Erdogan.
    Hmm kann ich mir nicht vorstellen da er sich kaum zu wort meldet

  8. #38

    Registriert seit
    07.02.2014
    Beiträge
    71
    Die neue Türkei ist momentan in einer Säuberungsaktion. Die Macht des Militärs wurde bereits von der AKP beschnitten. Nun heißt es den inneren Staat zu besiegen.

    Ich hoffe die Türken werden sich nicht von Gezi-Park, Gülen usw. beeinträchtigen lassen. Ich vermute dahinter eine manipulierte Aktion gegen Erdogan und seine Partei. Des Weiteren hoffe ich für die AKP die Mehrheit der Stimmen und einen massiven Rückgang der CHP-Stimmen.

  9. #39
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.224
    Zitat Zitat von Alman Beitrag anzeigen
    Die neue Türkei ist momentan in einer Säuberungsaktion. Die Macht des Militärs wurde bereits von der AKP beschnitten. Nun heißt es den inneren Staat zu besiegen.

    Ich hoffe die Türken werden sich nicht von Gezi-Park, Gülen usw. beeinträchtigen lassen. Ich vermute dahinter eine manipulierte Aktion gegen Erdogan und seine Partei. Des Weiteren hoffe ich für die AKP die Mehrheit der Stimmen und einen massiven Rückgang der CHP-Stimmen.
    Ich gehe von mindestens 45% aus

  10. #40

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    737
    träumt alle weiter die akpkk ist geschichte. fatih altayli von habertürk hat sogar eine wahlumfrage auf befehl erdogans manipuliert man hat die stimmen von der mhp genommen und sie der schwesterpartei der akpkk also der bdp transferiert

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Christen in der Türkei
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 17.11.2014, 23:11
  2. Die situation der Christen in der Türkei!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 15:42
  3. Nationalistische Aufwallungen in der Türkei
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 03:11
  4. Nationalisten in der Türkei im Aufwind
    Von Grieche im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 18:58
  5. Sexualdelikte sind in der Türkei
    Von Heros im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 20:58