BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: ...

Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • AKP

    8 38,10%
  • CHP

    4 19,05%
  • MHP

    5 23,81%
  • Eine andere (welche?)

    4 19,05%
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 106

Kommunalwahlen in der Türkei 2014

Erstellt von Usta, 27.01.2014, 13:10 Uhr · 105 Antworten · 6.347 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von Usta Beitrag anzeigen
    Atatürk war ein sehr intelligenter Mensch und hat vieles für sein Land geopfert, es ist das normalste auf der Welt das Leute ihn hassen, ihn als Freimaurer bezeichnen, als Juden, Griechen, etc. etc. Wenn ihn alle loben würden, erst dann würde ich mir anfangen Gedanken zu machen
    Atatürk beschter Mann.

  2. #82

    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    2.582


    Dzeko geh mal schlafen mois

  3. #83
    Avatar von Aidaa

    Registriert seit
    14.05.2013
    Beiträge
    2.329
    Usta guck mal PN mois

  4. #84
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von Usta Beitrag anzeigen


    Dzeko geh mal schlafen mois
    Ich lauere immer im Hintergrund.

  5. #85

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    737
    Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen
    Tramvi was ist mit Haber-News passiert ? klär mal auf
    was weiß ich. was soll damit sein?

  6. #86

    Registriert seit
    07.02.2014
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Er ist kein Freimaurer nur wäre es mir so ziemlich egal auch wenn er einer wäre. Ich denke das du ein verklemmter Islamist bist der das Freimaurertum nicht ohne die Wörter Illuminati, Zionist, Jude oder sonst was erklären kann.
    Was nun? Leugnest du die Existenz oder nicht?

    Ich bin ein Islamist?
    Du bist ein Kemalist, Nationalist, Umweltaktivist und seit neuem ein konservativer Gülenci. Vielleicht wirst du demnächst eine Feminististin.

    Deine Ideologie besteht aus dem "Hauptsache-gegen-Erdogan"-Sein.
    Dann ist es auch egal, dass die Türkei Milliarden nach dem Gezi-Park-Protest verloren hat, den Zuschlag für die olympischen Spiele nicht erhalten hat und international einen Imageverlust erlitten hat.

    Die Forderungen der Gezi-Park-"Führer" und die Aufzeichnungen Fetullah Gülens ignorierst du natürlich blind.

    ---> ich glaube, du bist ein identitätsloser Möchtegern-Europäer (wie jemand hier mal geschrieben hat)

  7. #87

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    737
    Zitat Zitat von IceCold53 Beitrag anzeigen
    Und dann? Was soll passieren wenn du CHP an dir macht kommt? Denkst du sie werden die großen projekte weiter führen oder unser land wirtschaftlich weiter bringen? Dann wars das mit den großen projekten und dem wirtschstlichen aufstief! Denkt ihr die chp bringt unser land irgentwie weiter? Im gegenteil! Die großen projekte wie z.b. der flughafen in istanbul oder die staudämme werden alle abgebrochen! Mit unserem eigenen jet, das könnt ihr dann auch vergessen!

    So stelle ich mir das vor! Juhu die chp an der macht! 10minuten später gehen alle nachhause und die türkei wird das was sie vor 20jahren mal war! Juuuuhuuuuuuuuuuuu
    du weißt schon das der teufel mit der angst des menschen spielt?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Alman Beitrag anzeigen
    @Vollkornbrot
    In der Türkei existiert eine Einrichtung der Freimaurer.
    Typisch AKP-Hasser, einfach mal als Verschwörung abstempeln. Läuft bei mir nicht.
    Dein Kollege (Usta) hat indirekt um deren Existenz zugestimmt.

    - - - Aktualisiert - - -

    @Usta
    Die Entscheidung Atatürks im Bezug auf Emmanuel könnte viele Gründe haben.

    Kannst du bitte belegen, dass Atatürk diese Einrichtung geschlossen hat?
    hier schau mal vor wessen grab erdosirk wie eine statue steht... theodor herzl theodor herzl hat die idee des zionismus geschaffen
    hier der illuminati erdogan vor seinem boss

  8. #88

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen
    Ich denke eher, dass die Kurdischen Parteien dadurch nochmals Massen mobilisieren können.

    - - - Aktualisiert - - -



    Tramvi was ist mit Haber-News passiert ? klär mal auf
    Ich sag doch die PKK rekrutiert Hacker muhahaha ne im ernst wo ist die Drecks Seite finde die auf google nichtmehr

  9. #89

    Registriert seit
    07.02.2014
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von Usta Beitrag anzeigen
    Das die Freimaurer existieren ist ja kein Geheimnis

    Hier bitteschön:



    Die Freimaurer haben auf jeden Fall eine sehr wichtige Rolle in den ersten Jahren der Republik gespielt und wenn du dich ein wenig mehr mit dem Thema beschäftigst, wird dir so einiges klaren werden, unter anderem das sie ganz und gar nicht ein Freund von Atatürk waren Es stimmt, dass die Mehrheit der Ittihat ve Terraki Mitglieder Freimaurer waren, Atatürk war jedoch keiner. Er sah sie immer kritisch, da sie sehr großen Einfluss hatten und vor allem ausländische Interessen vertreteten.



    Ist auf jeden Fall ein sehr interessantes Thema[/FONT][/COLOR]
    Vorab schätze ich (momentan) deine Art zu diskutieren, ohne beleidigend zu werden. Ein guter Kontrast zu deinem Kollegen Vollkornbrot.

    Ich bezweifle sehr stark, dass die Freimaurer jemals die Türkei mit guter Absicht unterstützt haben.
    Wie aus der Geschichte entnommen werden kann, wollte diese Einrichtung Parallelpolitik betreiben.

    Man siehe nur die Freimaurer-Politiker an, welche im osmanischen Reich und in der türkischen Republik aktiv waren.
    Erbakan hat diese Leute nicht umsonst bekämpft.

    Zum Thema Atatürk&Freimaurer werde ich mich näher beschäftigen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    Ich sag doch die PKK rekrutiert Hacker muhahaha ne im ernst wo ist die Drecks Seite finde die auf google nichtmehr
    Die PKK ist eine Pest.

  10. #90

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von Alman Beitrag anzeigen
    Was nun? Leugnest du die Existenz oder nicht?

    Ich bin ein Islamist?
    Du bist ein Kemalist, Nationalist, Umweltaktivist und seit neuem ein konservativer Gülenci. Vielleicht wirst du demnächst eine Feminististin.

    Deine Ideologie besteht aus dem "Hauptsache-gegen-Erdogan"-Sein.
    Dann ist es auch egal, dass die Türkei Milliarden nach dem Gezi-Park-Protest verloren hat, den Zuschlag für die olympischen Spiele nicht erhalten hat und international einen Imageverlust erlitten hat.

    Die Forderungen der Gezi-Park-"Führer" und die Aufzeichnungen Fetullah Gülens ignorierst du natürlich blind.

    ---> ich glaube, du bist ein identitätsloser Möchtegern-Europäer (wie jemand hier mal geschrieben hat)
    Ach halt doch die Klappe! Die Millionen von Menschen die Landesweit auf die Straße gegangen sind um gegen die AKP Politik zu protestieren haben sich bestimmt nicht vorgenommen der Türkei finanziellen Schaden zuzufügen. Die Spiele finden in Japan statt, weil die Welt gesehen hat wie die AKP mit Kritik umgeht und nicht wegen den bösen ausländischen dunklen Mächten. Du erinnerst dich? Den Imageverlust hat die AKP sich selbst zuzuschreiben und sonst niemand!
    Gestern haben tausende Menschen gegen die Internetzensur protestiert und wieder wurden die Proteste blutig niedergeschlagen! In istanbul/Ankara/Izmir. Regierungskritiker werden ausgewiesen, gefeuert oder eingebuchtet. AKP FUnktionäre rufen die TV Sender an und zensieren ihre Nachrichtensendungen! Keine Ahnung was du bist, aber die Korruption und die Menschenverachtende faschistoide, wer nicht mit uns ist, ist gegen uns Politik des AKP Regimes scheint dich einen Scheissdreck zu interessieren! Wessen Fake bist du eigentlich? Wenn er ein Möchtegern- Europäer ist, was bist du? Blind?

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Christen in der Türkei
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 17.11.2014, 23:11
  2. Die situation der Christen in der Türkei!
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2006, 15:42
  3. Nationalistische Aufwallungen in der Türkei
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 03:11
  4. Nationalisten in der Türkei im Aufwind
    Von Grieche im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 18:58
  5. Sexualdelikte sind in der Türkei
    Von Heros im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 20:58