BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

KOMMUNISMUS

Erstellt von lazar, 04.06.2005, 15:13 Uhr · 19 Antworten · 1.290 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von lazar

    Registriert seit
    15.04.2005
    Beiträge
    165

    KOMMUNISMUS

    könntet ihr mir den KOMMUNISMUS in einpaar sätzen erklären schonmal im vohraus DAnke

  2. #2
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Im Kapitalismus beutet der Mensch den Menschen aus, im Kommunismus ist es genau andersherum.

  3. #3
    jugo-jebe-dugo
    Kommunismus ist wenn alle gleich sind.Keiner hat mehr und keiner hat weniger.Eigentlich eine gute sache doch er hat nirgeswo funktioniert auser bei uns unter Tito.

  4. #4
    Avatar von DaN2K

    Registriert seit
    20.01.2005
    Beiträge
    172
    Unter Tito war das Leben akzeptabel.

  5. #5
    Avatar von method

    Registriert seit
    03.06.2005
    Beiträge
    465
    kommunismus=antichristen

  6. #6
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von DaN2K
    Unter Tito war das Leben akzeptabel.
    kollege wie alt bist du???

  7. #7
    Avatar von Secondos

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    3.405
    Zitat Zitat von CAR_DUŠAN
    Kommunismus ist wenn alle gleich sind.Keiner hat mehr und keiner hat weniger.Eigentlich eine gute sache doch er hat nirgeswo funktioniert auser bei uns unter Tito.

    auch bei tito hat es nicht funktioniert, denn sonst wäre es nicht geschehen was geschah. :wink:

  8. #8

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Kommuismus = Super Idee

    Doch Leider ist der MEnsch zu Egoistisch um sie umzusetzen.

  9. #9
    Avatar von Alen

    Registriert seit
    11.05.2005
    Beiträge
    2.332
    Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    Kommuismus = Super Idee

    Doch Leider ist der MEnsch zu Egoistisch um sie umzusetzen.
    Dumme Aussage,eines dummen Menschen!

    Wenn man alleine bedenkt ,dass die weltlichen Resourcen niemals reichen würden um allen Menschen ein angenehmes bzw. menschenwürdiges Leben zu bescheren! Und war nicht die Idee des Kommunismus ihn auf der ganzen Welt zu verbreiten?
    Die menschliche Gesellschaft braucht die Schwachen ,damit es die Starken geben kann!

  10. #10

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Die Resources reichen bei weitem! Oder wozu bruachst du so viel Pi Pa Po und Luxus?!?!?!
    Die Resources REICHEN. Und wie sie reichen. Warum hab ich das Gefühl das du keine ahnung hast?!?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kommunismus vs Demokratie
    Von angelusGabriel im Forum Politik
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 27.05.2012, 16:00
  2. Ninja VS Kommunismus
    Von Pjetër Balsha im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 17:20
  3. Kommunismus
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 03:09
  4. Der Fall des Kommunismus in Albanien -Albanien während im Kommunismus
    Von Karim-Benzema im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 16:58
  5. Kommunismus
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 14:03