BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 51

Kommunismus - Was kann man verbessern?

Erstellt von Mastakilla, 02.06.2008, 22:12 Uhr · 50 Antworten · 2.210 Aufrufe

Zitat Zitat von Ryder Beitrag anzeigen
    Lol. Er ist 18.

Delija, Sousuke Sagara (n User im BF) ist um die 20 und schaut auch Animes. Was ist daran so schlimm?

In Japan schauen das sogar 40-50 jährige
    was ist daran schlimm? haha.....fragst noch......das die Japaner das machen ist mir bekannt..sollen sie tun was sie wollen......aber Hier in Europa...und dann noch Jugos die sowas gucken....Bei uns nennt man sowas SRAMOTA

Popeye
    Zitat Zitat von Delija Beitrag anzeigen
    was ist daran schlimm? haha.....fragst noch......das die Japaner das machen ist mir bekannt..sollen sie tun was sie wollen......aber Hier in Europa...und dann noch Jugos die sowas gucken....Bei uns nennt man sowas SRAMOTA
    lol^^

Schön, aber denen interessiert das bestimmt nicht, wie sie von anderen genannt werden.

Und Light ist kein Jugo.

Zitat Zitat von Ryder Beitrag anzeigen
    lol^^

Schön, aber denen interessiert das bestimmt nicht, wie sie von anderen genannt werden.

Und Light ist kein Jugo.
    naja egal lassen wir kinder kinder sein wir haben doch Fußball, Girls und Partys

Popeye
    naja egal lassen wir kinder kinder sein wir haben doch Fußball, Girls und Partys
    Haha
    Jepp und das hat Light auch, obwohl er Animes schaut.

Light
    hmmm ein sehr gescheiter satz....obwohl mir deine sig und dein benützerbild vermitteln das du noch die hauptschule besuchst :P

Ich besuche nicht die Hauptschule.

Und meine Sätze sind immer so aufgebaut.^^

Zur meiner Signatur ich gucke gerne Animes, ist aus Naruto.

PS: UUUUnnnndddd es geht grad um Kommunismus und nicht um meine Sätze, lass ma solche überflüssige Spams

pqrs

Dann solltet ihr langsam euren Weltbild ändern.

Zitat Zitat von Light Beitrag anzeigen
    Ich besuche nicht die Hauptschule.

Und meine Sätze sind immer so aufgebaut.^^

Zur meiner Signatur ich gucke gerne Animes, ist aus Naruto.

PS: UUUUnnnndddd es geht grad um Kommunismus und nicht um meine Sätze, lass ma solche überflüssige Spams

sry

ich weiß das es naruto ist hat meine kleine schwester früher geguckt.....^^

ok aufhören mit spamen....sry

Ghostbrace
    Zitat Zitat von rapnationcrew Beitrag anzeigen
    Wenn jemand Sushi essen will soll er nach Japan ziehen. Und wenn jemand Kanguroo Steaks essen will dann soller gefälligst nach Australien ziehen. Die Eskimos im Nordpol jagen die Fische auch nicht im Südpol.
    Und wenn jemand in einem kommunistischen System leben will, soll er nach Nord-Korea gehen.

Danke.

P.S.

Die einzige Leistung des Kommunismus ist es, für das, wofür man im Mittlealter noch zwei Autoritäten gebruacht hat (siehe meine Sig), nur noch eine Totalitarität zu brauchen. Braucht niemand.

Dazu müsste man den Menschen ändern, was in absehbarer Zeit nicht gelingen wird.

Crane
    Zitat Zitat von rapnationcrew Beitrag anzeigen
    1. Die Technik müsste weit genug sein, dass niemand arbeiten müsste.

? Wenn keiner Arbeiten muß, dann muß auch niemand was essen, weil er durch das Bewegungsmanko einfach nur fett wird. Die Technik im Kommunismus sollte so weit vortgeschritten sein, das niemnand auf der Welt ohne Arbeit ist. (Das geht nur im Kommunismus im Kapitalismus wird man das nie schaffen)

2. Jeder Mensch arbeitet nur wenn er will und es für sinnvoll hält in dem Beruf seiner Wahl.

Das Klingt vernünftig, aber dann müßte man das Fernsehen und das Internet abschaffen, weil dann keiner mehr arbeiten würde sondern nur noch vor der Glotze hocken. Den Beruf seiner Wahl das finde ich Sinnvoll.

3. Die Produktion wird durch die Nachfrage bestimmt und nicht durch die Regierung.

Das will ich mir live anschauen!!! Realist schinest du keiner zu sein. Wenn wir von Nahrungsmitteln einemal reden, dann kannst du da nichts nach Nachfrage machen. Ausserdem ist das der reine öklogische Kolaps für die Natur was den Warentransport betrifft. Man sollte das Export und Importgeschäft verbieten. Wenn jemand Sushi essen will soll er nach Japan ziehen. Und wenn jemand Kanguroo Steaks essen will dann soller gefälligst nach Australien ziehen. Die Eskimos im Nordpol jagen die Fische auch nicht im Südpol.

4. Es handelt sich um eine Demokratie und nicht um eine Dikatur.

Also mein lieber mit diesem Satz hast du bewiesen das du die Nachteile einer Demokratie nicht verstanden hast. Demokratie heit im übertragenen Freiheißt, etwas weiter gedacht heißt das keine Genängnissen, keine Gesetztesparagraphen, keine Verordnungen. Genau das wird aber beid der menschlichen Bevölkerung eine Massenhistery und (will alles haben) Panik auslösen, die Anarchie währe dann die Nebenwirkung der Demokraitie.

Diktaturen sind etwas schönes, solange sie von jemanden ausgeübt werden der es versteht, echte Krininelle von der braven Gesellschaft fernzuhalten, und Dogmen aufsetzt wonach sich die Menschen richten ohne zu jammern.

Dolange es in der Demokratie Gestzte gibt die die Demokratie nicht Demographisch, sondern nur eine Lüge wie das Biopickerl auf den Fruchtjogurts, wo reine Natur pur draufsteht, aber Laborsüsmittel für das Aroma herhalten.

5. Das Individuum hat große Bedeutung und nicht die große Masse.

Genau hier erkennt man da du eine Egoist bist. Egal wie gut oder wie schlecht jemand ist, wenn eine Bürcke zusammengebaut wurde und steht dann haben diese Brücke alle gebaut nicht nur einer. Als Individium bist du auf der Welt verloren, weil du da fast keine überlebenschancen hast, aber als einheit in einer Gesellschaft, ist das überleben gesichert. Du willst nur Individualist sein damit du ernst genommen wirst, wenn alle so denken würden, wird aber keienr mehr den anderen Ernst nehmen wenn alle dann Individualisten sind und jeder so egoistisch das er den andern nicht mehr leiden kann, das nennt man dann Neid.

>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<
    Im Kommunismus gehört nur die Anexierung der Religion, dann paßt das schon so wie es ist.
    >>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
    Hast alles kapiert und durchschaut... wie immer

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte