BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Was ist die bessere Wahl ?

Teilnehmer
69. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Demokratie

    47 68,12%
  • Kommunismus

    22 31,88%
Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 161

Kommunismus vs Demokratie

Erstellt von angelusGabriel, 13.12.2010, 17:45 Uhr · 160 Antworten · 8.038 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Das war nicht der einzige Grund, die ersten Kubaner kamen schon 1868 tja ist aber Geschichte.

    Heute hat man folgendes Problem in Kuba: Kuba hat sehr viele Ärzte, viele von ihnen arbeiten aber im Ausland um dem Staat Geld zu bringen (sie verdienen nicht mehr als andere).
    Man hat zwar auf dem Papier eine Top Medizinische Versorgung, aber in der Praxis sehr lange Wartezeiten und noch dazu veraltetes Equipment.

    Nachdem du mir hier Bild- Wissen vorwirfst: Warst du überhaupt schonmal in Kuba? Kuba, vor allem Havanna ist wunderschön und eine Reise wert.


    Ach komm, auf dem Niveau brauchst du mir nicht kommen. Erstens hab ich keins von den Dingern, zweitens warum sollte mir jemand vorschreiben was ich brauche?
    Leider nicht. Touris wie dich brauch jedes Land
    Kenne paar Kubanas.

  2. #82
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Das war nicht der einzige Grund, die ersten Kubaner kamen schon 1868 tja ist aber Geschichte.
    tja, aber nicht wegen dem Kommunismus, oder

  3. #83
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Nö, schrieb ich auch nicht.

    Ich war mit meinen Großeltern dort, da der Traum meines Großvaters schon immer war einmal in Kuba zu sein

  4. #84
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Der Kommunismus hat ca. 160 Millionen Menschen am Gewissen!


    Hahahahahahahahhahahahahaha

    Die faschistischen Taten den Kommunisten in die Schuhe zu schieben ist gestanden sehr kreativ, jedoch verdammt dumm

  5. #85
    ökörtilos
    Zitat Zitat von angelusGabriel Beitrag anzeigen
    was ist eure Meinung zu dem Thema


    Nationalsozialistisches Einparteiensystem.

  6. #86
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Demokratie!

    Kommunismus ist ,wie so oft schon gesagt,praktisch nicht möglich.
    Viell. irgendwann mal, wenn der Mensch viel weiter ist...

  7. #87
    Baader
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Oh doch ich habe ihn verstanden, das Kapital & Manifest gelesen. Außerdem solltest du dir darüber im Klaren sein, daß die kommunistischen Diktaturen des zwanzigsten Jahrhunderts vom Großkapital finanziert wurden.

    Kommunistmus & Monopolkapitalismus sind zwei Dinge, die ohne einander nicht existieren können und Feinde des freien Marktes.
    Hättest du nur den ersten Satz eines der beiden Bücher gelesen, so wüsstest du zumindest wie man es schreibt.

    Dein zweiter Satz ist nebenbei absoluter Bullshit.

  8. #88

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    664
    der kommunismus gehört für ewig verboten, alleine der gedanke daran.

  9. #89
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Im echten Kommunismus hat einzig und allein das Volk was zu sagen.

    Was du meinst sind die gescheiterten Versuche ihn zu etablieren, die hatten mit dem Kommunismus herzlich wenig zutun.

    Und wo gibt es ein demokratisches Land in Europa? Das einzige Land das als demokratisch durchgehen kann ist die Schweiz.
    Gibt es Länder in dem der Kommunismus geglückt war?

  10. #90
    Baader
    Zitat Zitat von Ajs_Nigrutin Beitrag anzeigen
    Gibt es Länder in dem der Kommunismus geglückt war?
    Hat er das behauptet?

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kommunismus / Kapitalismus
    Von Zurich im Forum Wirtschaft
    Antworten: 364
    Letzter Beitrag: 22.03.2017, 01:38
  2. Kommunismus
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 03:09
  3. Der Fall des Kommunismus in Albanien -Albanien während im Kommunismus
    Von Karim-Benzema im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 16:58
  4. Kommunismus
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 14:03
  5. KOMMUNISMUS
    Von lazar im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.06.2005, 21:18