BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Kommunisten glorifizieren noch immer Milosevic

Erstellt von Livnjak1978, 11.03.2011, 12:44 Uhr · 40 Antworten · 1.958 Aufrufe

  1. #11
    Grasdackel
    Tito hätte ihnen diesen Scheiß ausgetrieben.

  2. #12
    Gast829627
    Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    es wurden keine serben aus der LIKA vertrieben. die sind vor den kämpfen geflohen. in knin zb waren doch keine serben mehr als unsere armee eintraf. die flohen wegen der angriffe , bzw sahen , dass es keine republik kraijna geben wird bzw das man schon in kroatien leben muss und das wollten die nicht.

    mal sehen ob du dafür verwarnt wirst......ich denke net weil das übersehen wird...die leugnest grad die vertreibung die es gab und die auch bestätigt ist .........

  3. #13
    Yunan
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Tito hätte ihnen diesen Scheiß ausgetrieben.
    Der hätte ihn in ein KZ gesteckt, wo er hingehört hat.

  4. #14

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Verstehe ich beim besten Willen nicht. Milosevic hatte so wenig mit Kommunismus gemeinsam wie Hitler Jude war.

    nicht von relvanz als was er sich betitelt. er macht das was der verhasste westen nicht will, daher ist er fuer linksaußen ein guter. weissrussland, iran alles keine kommunisten, sie machen halt etwas was dem westen nicht passt

  5. #15
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Der hätte ihn in ein KZ gesteckt, wo er hingehört hat.

    Tito hatte keine KZ´s. Goli otok tut´s auch.

  6. #16
    Gast829627
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Der hätte ihn in ein KZ gesteckt, wo er hingehört hat.
    was is turk grieche....übersiehst du verwarnugswürdige beiträge die gegen serben gerichtet sind??

    wenn ich schreiben würde die opfer von srebrenica sind selbst in die kugeln gelaufen würdest du wie n teufel feuer und rotze spucken und versuchen neben der verwarnung mich noch zu köpfen ne??


    aber spiel den coolen griechen weiter......

  7. #17
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Die haben doch selber keine Ahnung was Kommunismus ist.

  8. #18
    Avatar von Boschwa

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    908
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    es wurden über 200 000 serben vertrieben !!

    und schönreden tust du nur die vebrecher der muslims und kroaten!
    stimmt nicht. es ist nur sehr schwer nach den nato-operationen beweise gegen diese zu finden. Und da ich keine lust habe hier mit jedem Moslem und Kroaten streit anzufangen, sag ich mal ohne beweise gar nix. Auch wenn ich was anderes Denke

  9. #19
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Livnjak1978 Beitrag anzeigen
    nicht von relvanz als was er sich betitelt. er macht das was der verhasste westen nicht will, daher ist er fuer linksaußen ein guter. weissrussland, iran alles keine kommunisten, sie machen halt etwas was dem westen nicht passt

    Naja jetzt bist aber du derjenige der verallgemeinert.

    Man sollte das schon differenziert betrachten: Bin Laden wettert zwar gegen diesen "Westen" (Was immer das auch sein mag) ist aber gleichzeitig ein antiprogressiver Liebhaber von Eselshintern.
    Fazit: Ich mag ihn nicht.

    Das Regime im Iran wiederum hat in der Zeit der großen Säuberungen unter Chomeini Kommunisten bzw. sozialprogressive Kräfte gejagt (Siehe Verbot der Tudeh-Partei) und tut dies wohl mehr oder weniger immernoch.Es ist daher ähnlich verabscheungswürdig.

    Kommen wir nun zu Weißrussland: Dort gibt es durchaus Dinge die als sozialistisch bezeichnet werden könnten, z.B. in der Landwirtschaft.(Lukaschenko war mal Kolchosdirektor, und so führt er auch das Land)
    Er ist außerdem lupenreiner Demokrat.Alles in allem ein großartiger Mann der meine unbändige Liebe erfährt.

  10. #20
    Yunan
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    was is turk grieche....übersiehst du verwarnugswürdige beiträge die gegen serben gerichtet sind??

    wenn ich schreiben würde die opfer von srebrenica sind selbst in die kugeln gelaufen würdest du wie n teufel feuer und rotze spucken und versuchen neben der verwarnung mich noch zu köpfen ne??


    aber spiel den coolen griechen weiter......
    Ich bin hier nicht der Laufbursche einiger serbischer Faschisten. Wenn du einen Kommentar verwarnungswürdig findest, dann melde ihn. Wenn dieser Beitrag dann partout nicht verwarnungswürdig ist, werde ich die erst eine Verwarnung wegen Missbrauch des Meldebuttons geben. Also überleg dir genau was du meldest. So, jetzt nerv hier nicht.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Immer noch Hammeldiebe?
    Von ooops im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 16:11
  2. Simunic will immer noch weg
    Von Krešimir im Forum Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 04:23
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 13:54
  4. Immer noch nicht ...
    Von Pixi im Forum Politik
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 17:48