BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 36 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 351

"Komödienstadel SDSM" Branko holt alte Garde wieder an Bord!

Erstellt von Zoran, 31.10.2011, 20:34 Uhr · 350 Antworten · 22.647 Aufrufe

  1. #111
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Er behauptet sein eigenes Volk ist der größte Fälscher auf dem Balkan.
    Alter wer wählt den Typen denn noch man

  2. #112
    Bendzavid
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Standart Georgievski Style. Mag nicht alles übersetzen vielleicht macht es Zoran. Er schrib wohl eine Autobiografie und kritisiert Trajkovski und Ivanov als unfähig. Mit den Serben hat er über Austausch von Gebieten gesprochen...Jetzt will er wieder angreifen und Gruevski stürzen...Früher hat er bei der Gelegenheit gegen die Griechen gehetzt und die Albaner für alles schlechte in MK verantwortlich gemacht z.B ohne Albaner wäre wir schon lange EU-Mitglied...jetzt macht er einen auf Demokrat
    Der Typ hat ja nen richtige Dachschaden alter

  3. #113
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Alter wer wählt den Typen denn noch man

    Ich kenne 3 die ihn sicher wählen

  4. #114
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Alter wer wählt den Typen denn noch man

    Seine Fake VMRO Partei gehört verdammt nochmal verboten.

  5. #115
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Makedonier Beitrag anzeigen
    Seine Fake VMRO Partei gehört verdammt nochmal verboten.

    Der gehört abgeschoben, wohin wissen wir ja alle

  6. #116
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Er behauptet sein eigenes Volk ist der größte Fälscher auf dem Balkan.
    Nur das sein eigenes Volk nicht die Mazedonier sind. Schon als ich ein Kind war redete man davon das er eigentlich kein MK ist und ein Freund von mir aus Delcevo bestätigte es auch.

    Ein Bulgare der mit Grossmazedonien und Anti-albanischer Politiker an der Macht kam Da die Leute damals so naiv waren kann man nur sagen selbst schuld

  7. #117
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Alter wer wählt den Typen denn noch man
    Ja wer wohl in seiner Zeit bezahlte ein Grossteil der Bevölkerung keine Steuern,Strom,Wasser usw...In den Staatlichen Betrieben Fabriken etc dürfte sich jeder bedienen und stehlen.

    Das Land nahm Kredite auf und er verteilte es wieder auf die Strasse Klar das ihn einige noch gerne haben ein leben ohne Rechnungen ist doch cool

  8. #118
    Bendzavid
    Ohne Scheiß hahaha, der ist doch seit 2006 Staatsbürger Bulgariens, sollen die den doch abschieben.

  9. #119
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269


    Beide ab für immer nach Idrizovo, dann ist "Brat" Ljube nicht mehr alleine.

  10. #120
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Ohne Scheiß hahaha, der ist doch seit 2006 Staatsbürger Bulgariens, sollen die den doch abschieben.
    Als das bekannt wurde ist er selbst abgehauen. Dann hat er ein paar Interviews gegeben und gemerkt das keine Morddrohungen kommen Dann hat er sich halt gedacht cool die machen mir nix ich gehe wieder zurück.

    Wir sind einfach zu sanft mit solche Verräter der Typ hat in seiner Zeit soviel Geld gestohlen ist locker einer der reichsten Menschen in MK

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.11.2011, 04:30
  2. "Der Albaner" holt 2 Filmpreise in Moskau
    Von Karim-Benzema im Forum Rakija
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 00:16
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 00:39
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 21:47