BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 96

Ein Kompromiss?

Erstellt von Idemo, 19.01.2010, 15:29 Uhr · 95 Antworten · 4.078 Aufrufe

  1. #21
    Bloody
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung wäre das eine Kompromisslösung, mit der beide Seiten zufrieden sein könnten:




    Schwarz: Staatsgrenzen
    Rot: Enklaven mit Sonderstatus


    Was meint ihr?


    Warum wohlt ihr für die paar Hundert Serben in Shkodra auch keinen Sonderstatus

  2. #22
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von VelvetIllusion Beitrag anzeigen
    Deine Wahrheit bedeutet nicht gleich die universelle Wahrheit. Also lass diese Pseudo Sprüche. Für dich ist es eine für mich nicht. Die Schaffung der Republika Srpska hat den Krieg beendet und diese ist ein Teil Bosniens.

    Ich gehe davon aus dass du Moslem bist, glaubst du auf diese Art werdet ihr vernünftig zusammenleben können ? ich bezweifle es
    Yeap, deswegen wird er hier auch Al-Lopov genannt !

    Was hat denn die Religionszugehörigkeit mit gesundem Menschenverstand zu tun ????

  3. #23
    Pejani1
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    Warum wohlt ihr für die paar Hundert Serben in Shkodra auch keinen Sonderstatus
    edit. falsch gelesen.

  4. #24
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Yeap, deswegen wird er hier auch Al-Lopov genannt !

    Was hat denn die Religionszugehörigkeit mit gesundem Menschenverstand zu tun ????

    Nichts doch litten die Moslems in Bosnien sehr viel und deswegen ist für sie die Republika Srpska ein Genozidgebilde ohne wenn und aber . wenn du verstehst was ich meine

  5. #25
    Lopov
    Zitat Zitat von VelvetIllusion Beitrag anzeigen
    Nichts doch litten die Moslems in Bosnien sehr viel und deswegen ist für sie die Republika Srpska ein Genozidgebilde ohne wenn und aber . wenn du verstehst was ich meine
    Ludjak hat es sehr gut erklärt. Man muss kein Opfer sein, um etwas zu verabscheuen. Nazis werden auch von der ganzen Welt kritisiert. Und ja, natürlich kann man das mit Nazis vergleichen.

  6. #26
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Ludjak hat es sehr gut erklärt. Man muss kein Opfer sein, um etwas zu verabscheuen. Nazis werden auch von der ganzen Welt kritisiert. Und ja, natürlich kann man das mit Nazis vergleichen.
    Es ist dein Standpunkt dieses Recht hast du doch zwinge keinem anderen deine Meinung auf oder urteile über sie . Lassen wir das ganze lieber bye

  7. #27
    Avatar von Dukagjin

    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    1.776
    Vorschlag abgelehnt, Nord-Mitrovica wird nicht hergegeben, Süd-Mitrovica sowieso nicht.
    In Nord-Mitrovica bauen Albaner fleißig ihre Häuser..
    Enklaven die aus kleinen Dörfern bestehen xD

  8. #28
    Baksuz
    Hört hört, nun sind die Serben also bereit ihr "Herz"-Kosovo herzugeben für ein paar km² Land.

  9. #29
    Lance Uppercut
    Irgendwann werden auch die dickköpfigsten Serben begreifen müssen dass das Kosovo verloren ist.
    Die Gründe dafür hat man in der Vergangenheit Serbiens zu suchen.
    An eurer Stelle wäre ich froh, war das Kosovo doch immer das rückständigste Gebiet des ehem. Jugoslawiens bzw Serbiens. Nur ein Klotz am Bein.

    Den Albanern dagegen sei geraten nicht die selben Fehler wie die Serben zu machen.

  10. #30
    All Eyez on Me
    aber dann auch bujanovc und den preshevo teil an uns

    wir sind doch nicht aufm bazar hier, alles bleibt schön wie es ist.

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kompromiss mit Fußnote
    Von Liiinaaa im Forum Kosovo
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 19:07
  2. Serbien und Kosovo schließen Kompromiss
    Von Albani100 im Forum Kosovo
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 15:50
  3. Kompromiss zu Albaner-Illyrer These
    Von Master_System im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 11:38
  4. Kompromiss
    Von Benjiee im Forum Politik
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 10:56
  5. serbien will kein kompromiss!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 19.01.2006, 10:44