BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 96

Ein Kompromiss?

Erstellt von Idemo, 19.01.2010, 15:29 Uhr · 95 Antworten · 4.097 Aufrufe

  1. #31
    Fan Noli
    Zitat Zitat von VelvetIllusion Beitrag anzeigen
    Nein er hört auf den Namen Bozidar aber tut nichts zur Sache


    Die Rs ist kein Genozidgebilde eher ein Teil Bosniens. Nicht sehr intellegent die Aussage Dzeko denn ihr fehlt es an Fundament. Eigentlich gehört so etwas verwarnt aber wir wissen ja wie die Forumsleitung mit beleidigenden Äußerungen über Serben umgeht.

    Ich möchte auch keine Diskussionen mit dir führen , Die zeit ist mit zu schade. noch einmal verabschiede ich mich
    Registriert seit: 18.01.2010

    ^^

  2. #32

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    aber dann auch bujanovc und den preshevo teil an uns

    wir sind doch nicht aufm bazar hier, alles bleibt schön wie es ist.
    Ja, die mehrheitlich alban. bewohnten Gebiete zu euch.

  3. #33
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Ja, die mehrheitlich alban. bewohnten Gebiete zu euch.

    zum schluss würde man immer mehr und mehr wollen. ich weiß nicht wo dein problem ist, aber dich finde eher man sollte versuchen zusammen zu leben, ich komme aus einer gegend wo nicht mehr so viele serben wohnen, und vielleicht würden die sich dann auch ausgegrenzt fühlen^^

  4. #34
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Vielleicht 1989! Aber heutzutage doch nicht, Serbien hat was "Kosovo"-Dardania angeht nichts zu melden!

  5. #35

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Jetzt macht er über diese Scheisse noch n Thread auf

  6. #36
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    Zur Info: das ist hier ein Forum und nicht die UN oder der IGH!

    Es wimmelt hier von Halbstarken, die immer wieder die selbe gequirlte Scheisse ihrer Freunde und Verwandten widergeben.

    Auf A wird immer wieder mit B geantwortet usw. ganz gleich wie unsinnig die "Argumentation" ist!

    Nordkosovo -> Presevo, Bujanovac etc.

    Es ist unmöglich hier einem anderen User seinen Willen aufzuzwingen oder ihn von seiner verblendeten Einstellung zu befreien.

    Postet bitte einfach nur noch interessante Artikel oder Nachrichten. Diskussionen sind völlig unnötig und führen eh zu nix. Spart euch eure Zeit und Nerven

  7. #37
    Mulinho
    Ich will keine Diskussion darüber führen, sondern nur einige Dinge erläutern und zwar aus objektiver Sicht:

    Ja, für die Albaner: Dadurch würde Serbien den Kosovo als unabhängigen Staat anerkennen.
    Nein, für die Serben: Weil der Rest des KS verloren ginge

    Ja, für die Albaner: Weil der Anspruch erhoben wird, Presheva-Tal anzugliedern
    Ja, für die Serben: Angliederung an Serbien
    Nein, für die Albaner: Weil die sogenannte Staatsgrenze des Kosovos nicht akzeptiert wird.

    Ja, für die Albaner: Weil dann der Anspruch besteht, KS an AL anzugliedern
    Nein, für die Albaner: Weil die serbischen Enklaven soquasi als Eigentum Serbiens bestünden
    Ja, für die Serben: Die Enklaven hätten eine gewisse Selbstständigkeit (Grenzen?)
    Nein, für die Serben: Diese Enklaven bereiten dann wieder Probleme


    So also ich komme zum Entschluss, dass es für beide Seiten viel aufwändiger wäre und es zu mehr Blutvergiessen kommen würde, was auf jeden Fall verhindert werden muss!

  8. #38
    Avatar von skorpion

    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.739
    Mit einer Teilung wäre wohl allen halbwegs geholfen und jeder könnte ohne Gesichtsverlust einer friedlichen Zukunft entgegengehen. Die Enklaven dürften aber in der Praxis nicht gut zu handhaben sein, sinnvoller wäre ein Gebietsausgleich an anderer Stelle (auch wenn dafür wieder geliebte Heimaterde verlassen werden muß).

  9. #39

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    das auf keine Fall vergessen, wenn wir Nationalstaaten gründen wollen



  10. #40
    Baader
    Das würde weder Seite A noch Seite B akzeptieren. Und die Serben müssen nun einfach einsehen dass sie am kürzeren Hebel sitzen.

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kompromiss mit Fußnote
    Von Liiinaaa im Forum Kosovo
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 19:07
  2. Serbien und Kosovo schließen Kompromiss
    Von Albani100 im Forum Kosovo
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 15:50
  3. Kompromiss zu Albaner-Illyrer These
    Von Master_System im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 11:38
  4. Kompromiss
    Von Benjiee im Forum Politik
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 10:56
  5. serbien will kein kompromiss!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 19.01.2006, 10:44