BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 96

Ein Kompromiss?

Erstellt von Idemo, 19.01.2010, 15:29 Uhr · 95 Antworten · 4.095 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    das auf keine Fall vergessen, wenn wir Nationalstaaten gründen wollen


    Abgelehnt, die Vojvodina wurde mehr oder weniger freiwillig abgegeben.

  2. #42

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Sandzak wollen wir auch nicht vergessen



  3. #43

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    Sandzak wollen wir auch nicht vergessen


    Falsch, nicht der ganze Sandzak ist von musl. Slawen bewohnt ist. Außerdem kannst du, wo wir bei Nationalstaaten sind, ja auch die RS nennen, oder?

  4. #44

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Falsch, nicht der ganze Sandzak ist von musl. Slawen bewohnt ist. Außerdem kannst du, wo wir bei Nationalstaaten sind, ja auch die RS nennen, oder?

    bist du etwa dagegen?

  5. #45

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    dann müsste die rs an serbien angeschlossen werden wenn man presevo und co. und enoch ein teil der vojvodina abgibt!

  6. #46
    All Eyez on Me
    wieso nicht einfach versuchen weiterhin in frieden zusammen zu leben? man isst sich ja nicht gegenseitig auf

  7. #47

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Presevo-Tal (Inkl. Militärstützpunkt Jug) ab nach Kosovo, dann kann man von einem "Kompromiss reden.....

  8. #48
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    Sandzak wollen wir auch nicht vergessen


    Pse jan shum shqiptar per sanxhak? A e dini qe shqiptart qe jetojn aty jan kunder sanxhak?

  9. #49
    Pejani1
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    dann müsste die rs an serbien angeschlossen werden wenn man presevo und co. und enoch ein teil der vojvodina abgibt!
    Dann müsste der Westen der Türkei an Griechenland angeschlossen werden, der Nord-Osten an die Armernier und der südliche Osten an die Kurden. Oh, fast vergessen. Der Norden natürlich auch an Griechenland. jojo... die Pontier.

    Wenn ich Serbe wäre, würde ich mich für dich schämen, mein anatolischer Schafshirte.

  10. #50

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Dann müsste der Westen der Türkei an Griechenland angeschlossen werden, der Nord-Osten an die Armernier und der südliche Osten an die Kurden. Oh, fast vergessen. Der Norden natürlich auch an Griechenland. jojo... die Pontier.

    Wenn ich Serbe wäre, würde ich mich für dich schämen, mein anatolischer Schafshirte.
    lol, dann könnte man Polen zwischen Deutschland und Russland aufteilen, Elsass-lothringen an Deutschland, pejanis haus dem Obdachlosenheim etc.

    du weißt schon das deine argumente etwas schwach sind!

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kompromiss mit Fußnote
    Von Liiinaaa im Forum Kosovo
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 19:07
  2. Serbien und Kosovo schließen Kompromiss
    Von Albani100 im Forum Kosovo
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 15:50
  3. Kompromiss zu Albaner-Illyrer These
    Von Master_System im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 11:38
  4. Kompromiss
    Von Benjiee im Forum Politik
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 10:56
  5. serbien will kein kompromiss!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 19.01.2006, 10:44