BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 111

Kompromiss

Erstellt von Benjiee, 24.02.2009, 22:05 Uhr · 110 Antworten · 3.620 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von Smajcin Beitrag anzeigen
    Ja, 2 teile in BiH die gegen BiH arbeiten würden, es klappt ja nicht mal bei der 2 teilung BIHs wie solls dann bei einer dreiteilung klappen? Ich unterstell hier niemandem was, aber ihr wisst wie politiker da sind.

    Eine föderation würde bedeuten, dass es nur einen gewählten presidenten gäbe.
    Die drei ethnischen regionen hätten auf ihrer verwaltungsebene dan die entscheidungsgewalt. So wie die gemeinden auf ihrer ebene.

    Das alles wäre dan ein Staat. Der dan sehr warscheinlich einen bosniakischen presidenten hätte....

  2. #92
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Ungarns Schande

    Müsst aufpassen, nicht dass das ausartet, wie bei der NSDAP

  3. #93

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von Benjiee Beitrag anzeigen
    ich komm wieder keine frage
    Na ich hoffe doch

  4. #94
    Benjiee
    danke wie löscht man sich?

  5. #95

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von Benjiee Beitrag anzeigen
    danke wie löscht man sich?
    Idi i jebi nekom adminu mater.... Ich glaube dan wirst du sofort gelöscht ... *gg*

  6. #96
    SarayBosna
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Eine föderation würde bedeuten, dass es nur einen gewählten presidenten gäbe.
    Die drei ethnischen regionen hätten auf ihrer verwaltungsebene dan die entscheidungsgewalt. So wie die gemeinden auf ihrer ebene.

    Das alles wäre dan ein Staat. Der dan sehr warscheinlich einen bosniakischen presidenten hätte....
    1. Bringt aber nichts, wenn der Präsident nichts zu melden hätte.

    2. Wieso Bosniakischer, denkst du wir wären nicht in der Lage einen atheisten oder Katoliken oder Orthodoxen zu wählen, frag dich mal wie einer wie Zeljko Komsic Präsident wurde.

    3. Sry aber, was dodik da von sich lässt, SAVEZ NEZAVISNI DRZAVA, der versucht aus BiH sowas wie eine Bosnische Union (wie die EU) zu schaffen. :S Der gesamtstaat, also Präsident hätte soviel zu melden wie das heutige EU Parlament bei den Eu Ländern, nämlich garnichts.

  7. #97
    ökörtilos
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Müsst aufpassen, nicht dass das ausartet, wie bei der NSDAP
    ofiziell ist´s ja ein "Trachtenverein"


  8. #98
    Benjiee
    jebem adminu mater evo ti sunce kaljisano, ali nemoj mi zamjeriti

  9. #99
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Benjiee Beitrag anzeigen
    jebem adminu mater evo ti sunce kaljisano, ali nemoj mi zamjeriti
    das sagt Online Translator:
    admin jebem mater kaljisano behold die Sonne, aber wir sind nicht zu beanstanden

  10. #100
    Benjiee
    genau richtig haha. den muss ein jugo programmiert haben

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kompromiss mit Fußnote
    Von Liiinaaa im Forum Kosovo
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 19:07
  2. Serbien und Kosovo schließen Kompromiss
    Von Albani100 im Forum Kosovo
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 15:50
  3. Kompromiss zu Albaner-Illyrer These
    Von Master_System im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 11:38
  4. Ein Kompromiss?
    Von Idemo im Forum Politik
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 18:48
  5. serbien will kein kompromiss!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 19.01.2006, 10:44