BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 111

Kompromiss

Erstellt von Benjiee, 24.02.2009, 22:05 Uhr · 110 Antworten · 3.635 Aufrufe

  1. #51
    Benjiee
    nediraj mi meku. partija ima velike planove sa njim!

  2. #52
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Eine bosnische Föderation könnte nur unter einigen Bedingungen zustande kommen...

    1) drei Regionen, zusammen ein Staat
    2) Serben und Kroaten stimmen dafür
    3) Problem, wie man es aufteilt? nach Ethnien?
    4) welche Hauptstadt?

    Um sowas durchzuziehen, müsste man halt die Bosniaken überstimmen, die klar dagegen wären, während die Serben und Kroaten wohl dafür stimmen würden...
    Insgesamt ist es ein kluger Vorschlag, aber pass auf, gleich sind wir Cetniks...
    Wieso cetniks??? Du bist einer der normalen, ich werde dich bestimmt nicht cetnik nennen.

    Die Bosniaken sind auch für eine Aufteilung BiHs, aber NICHT nach ethnischen Grenzen, da wird kein Bosniakischer Politiker zustimmen. Da scheiden sich leider die Geister.

  3. #53
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Smajcin Beitrag anzeigen
    Schließlich gibt es hier ja noch den ein oder anderen user der noch nicht mi 1000 Jugo beiträgen vollgemüllt wurde.

    Im ernst er hat recht.

    Klar iergendwo muss ich dem Hobbytürken auch Recht geben, aber man sollte den Leuten ihren Glauben lassen oder nicht ? Die glauben halt an Jugoslawien und er an den Islam. Also könnte man auch fast meinen, er solle den Islam nie wieder hier erwähnen. Wenn die Leute an Jugoslawien halt noch glauben sich klammern, ist das ihre Sache und deren "Glauben".

  4. #54
    Benjiee
    ne von albanerenhat ja keiner gesprochen, sowas wollen nichteinmal wir^^

    nein aber wir können ja freunde bleiben!

  5. #55
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778

















  6. #56
    Benjiee
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
















    noch mehr!!!
    mehr mehr mehr

  7. #57
    SarayBosna
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Klar iergendwo muss ich dem Hobbytürken auch Recht geben, aber man sollte den Leuten ihren Glauben lassen oder nicht ? Die glauben halt an Jugoslawien und er an den Islam. Also könnte man auch fast meinen, er solle den Islam nie wieder hier erwähnen. Wenn die Leute an Jugoslawien halt noch glauben sich klammern, ist das ihre Sache und deren "Glauben".
    Nee, so mein ich das doch nicht, mir ist schnuppe ob er an Jugoslawien oder an was weiß ich was glaubt, mich stört es nur das wenn ein Thread über die probleme der ex-jugostaaten eröffnet wird (besonders bih) kommen immer diese jugos und meinen ein neues Jugoslawien sei die Lösung.

    Das kotzt einige hier, besonders mich geb ich ehrlich zu, einfach an.

  8. #58

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von Smajcin Beitrag anzeigen
    Wieso cetniks??? Du bist einer der normalen, ich werde dich bestimmt nicht cetnik nennen.

    Die Bosniaken sind auch für eine Aufteilung BiHs, aber NICHT nach ethnischen Grenzen, da wird kein Bosniakischer Politiker zustimmen. Da scheiden sich leider die Geister.
    Ja wo soll den der unterschied sein zwischen einem zentralistischem bosnien, das dan von den bosniaken regiert werden würde und die anderen sich zu fügen hätten und einer aufteilung nach gemsichten regionen in denen die bosniaken dan wieder das sagen hätten und somit wir anderen uns wieder zu fügen hätten.

    Eine föderative teilung macht nur sinn wenn es nach ethnischen regionen geht.

  9. #59

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    In Bosnien muß man erstmal dafür sorgen das Sozial und Wirtschaftliche Festigung eintritt.
    Das ist das Fundament für zukünftige projekte.

  10. #60
    SarayBosna
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Ja wo soll den der unterschied sein zwischen einem zentralistischem bosnien, das dan von den bosniaken regiert werden würde und die anderen sich zu fügen hätten und einer aufteilung nach gemsichten regionen in denen die bosniaken dan wieder das sagen hätten und somit wir anderen uns wieder zu fügen hätten.

    Eine föderative teilung macht nur sinn wenn es nach ethnischen regionen geht.

    Ey bogati, de ne seri, war Jugoslawien eine ethnische Aufteilung??? Was laberst du hier von fügen??? Denkst wohl einzig und allein eine RS kann deine Rechte wahren oder wie??? Hast glaub ich zuviele youtube videos geguckt, man man. Ist ja fast schon Paranoja.

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kompromiss mit Fußnote
    Von Liiinaaa im Forum Kosovo
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 19:07
  2. Serbien und Kosovo schließen Kompromiss
    Von Albani100 im Forum Kosovo
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 15:50
  3. Kompromiss zu Albaner-Illyrer These
    Von Master_System im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 11:38
  4. Ein Kompromiss?
    Von Idemo im Forum Politik
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 18:48
  5. serbien will kein kompromiss!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 19.01.2006, 10:44