BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 111

Kompromiss

Erstellt von Benjiee, 24.02.2009, 22:05 Uhr · 110 Antworten · 3.636 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Smajcin Beitrag anzeigen
    Nee, so mein ich das doch nicht, mir ist schnuppe ob er an Jugoslawien oder an was weiß ich was glaubt, mich stört es nur das wenn ein Thread über die probleme der ex-jugostaaten eröffnet wird (besonders bih) kommen immer diese jugos und meinen ein neues Jugoslawien sei die Lösung.

    Das kotzt einige hier, besonders mich geb ich ehrlich zu, einfach an.

    Freund, uns Bosniern, würde im Moment ein Jugoslawienmodell in Bih besser helfen als jegliche Unterstützung von der EU und ihren Helfen, die zu nicht zu gebrauchen sind.

  2. #62

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    EU hat sowieso die Finanzielle Hilfe eingestellt.

  3. #63
    Benjiee
    ZIVJELA JUGOSLAVIJA

    auch wenn ich dafür verrek

  4. #64
    SarayBosna
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Freund, uns Bosniern, würde im Moment ein Jugoslawienmodell in Bih besser helfen als jegliche Unterstützung von der EU und ihren Helfen, die zu nicht zu gebrauchen sind.
    Dir ist aber klar das ein Jugoslawienmodell, multiethnische gebiete sein müssten? Weil die Jugoslawischen Republiken eben multiethnisch gewesen sind?

  5. #65
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778



















  6. #66

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Smajcin Beitrag anzeigen
    Wieso cetniks??? Du bist einer der normalen, ich werde dich bestimmt nicht cetnik nennen.

    Die Bosniaken sind auch für eine Aufteilung BiHs, aber NICHT nach ethnischen Grenzen, da wird kein Bosniakischer Politiker zustimmen. Da scheiden sich leider die Geister.
    Das ist ja mal freundlich .

    Weißt, was anderes als die Aufteilung BiH's nach Ethnien werden zumindest die Serben, da sie daher die RS verlieren würde, nicht zulassen. Somit bleiben halt einige Möglichkeiten:

    1) Aufteilung nach Ethnien + Föderation
    2) Aufteilung in multiethnische Regionen
    3) Aufteilung in viele kleine Kantone
    4) Abschaffung aller Grenzen + Zentralismus
    5) Teilung des Landes
    6) Beibehalt der jetzigen Situation

    Aber jeder hat irgendwo was auszusetzen!

  7. #67

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Ich bin damit aufgewachsen , soll ich jetzt meine vergangenheit verleugnen.Nur damit ein Spast zufrieden ist.

  8. #68

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Kann ma einer Meko für den Thread hier bannen?

  9. #69

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von Smajcin Beitrag anzeigen
    Ey bogati, de ne seri, war Jugoslawien eine ethnische Aufteilung???
    Ich spreche ja nicht von jugoslawien. Abgesehen davon war es mehr oder weniger ethnisch geteilt.
    Slovenien, kroatien, serbien, dan wurde ja serbien noch dreigeteilt, kosovo und vojvodina.... Die durchmischung fand dan schon statt weil jeder überall hingehen durfte wo er will, aber keiner sagen durfte was er will...

    Scheiss auf jugo...

    Ich spreche von einem föderativem bosnien. Das aus drei ethnischen teilen und einer hauptstadt bestehen würde. Das so stabiler wäre und eine EU zukunft hätte. In ein paar jahrzehnten würde sich dan eh alles vermischen. Und keine sau würde mehr fragen wo er/sie sich jetzt befindet.

    Ist doch nichts verwerfliches dabei.

  10. #70
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Smajcin Beitrag anzeigen
    Dir ist aber klar das ein Jugoslawienmodell, multiethnische gebiete sein müssten? Weil die Jugoslawischen Republiken eben multiethnisch gewesen sind?

    Über all das kann man verhandeln...oder nicht ?

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kompromiss mit Fußnote
    Von Liiinaaa im Forum Kosovo
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 19:07
  2. Serbien und Kosovo schließen Kompromiss
    Von Albani100 im Forum Kosovo
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 15:50
  3. Kompromiss zu Albaner-Illyrer These
    Von Master_System im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 26.12.2011, 11:38
  4. Ein Kompromiss?
    Von Idemo im Forum Politik
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 18:48
  5. serbien will kein kompromiss!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 19.01.2006, 10:44