BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 149

Komsic: "Bosnien bleibt Bosnien aber Serbien bleibt ohne Kosovo"

Erstellt von Emir, 21.07.2010, 00:16 Uhr · 148 Antworten · 7.379 Aufrufe

Zitat:
    Zitat von DZEKO
    Nein das nicht, aber wenigstens das Land Bosnien fördern und nicht zerstören.

Du erwartest von bosnischen Serben kooperation und einen gemeinsamen Staat aber sie müssen Komsics Ansicht bezüglich Kosovo akzeptieren....

was sagt uns das?
    Ob du Komsics Ansicht akzeptiert ist und bleibt dir überlassen. Fakt ist das Kosovo ist unabhängig und seine Ansicht ändert nichts daran. Ob Pro pder Contra. Aber jetzt aufgrund seiner Ansicht bezüglich dem Kosovo auf sturr zu stellen und nicht mit Bosniaken zu koorperieren zeigt wer die Zusammenarbeit beider Gruppen stört.

Vukovarac
    Zitat Zitat von Krusevac 1991 Beitrag anzeigen
    ja so sehe ich das auch! Jugoslavijen = Probleme
    ТАКО ЈЕ БРЕ

Zitat Zitat von vukovarac Beitrag anzeigen
    ТАКО ЈЕ БРЕ
    to delijo

Emir
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Dobro brate Komsicu BiH bez RS, pa Srbija bez Kosova, tako moze. Posto ja mislim da mu se ovaj prijedlog nece svidjeti, neka se ne mjesa u unutrasnje teme Srbije.

Kleines Beispiel:

Spanien ist für den Kosovo...ergo Baskenland und Katalonien Unabhängigkeit.

Hast Recht, wir sollten die RS abspalten.... Zwar liegt der eine Teil in der Luft und niemand würde es anerkennen aber wir sollten es tun.

Zitat Zitat von Pelasgo-Illyrian Beitrag anzeigen
    Ob du Komsics Ansicht akzeptiert ist und bleibt dir überlassen. Fakt ist das Kosovo ist unabhängig und seine Ansicht ändert nichts daran. Ob Pro pder Contra. Aber jetzt aufgrund seiner Ansicht bezüglich dem Kosovo auf sturr zu stellen und nicht mit Bosniaken zu koorperieren zeigt wer die Zusammenarbeit beider Gruppen stört.
    Du, mir ist Komsics Meinung latte, ehrlichgesagt! Denn seine Aussage zum Kosovo wird so viel Wellen schlagen wie die meine! Gar keine!

Nur kann man hier nicht von einem GEMEINSAMEN Bosnien philosophieren wie die Axt im Walde!

Komsics Problem ist doch letztlich, daß er machtlos ist! Da will er also ein gemeinsames Bosnien mit den Serben und tritt sie mit solchen Aussagen! Tja!

Was die Unabhängigkeit des Kosovo angeht, so bin ich mir sehr sicher, daß das IGH keine klare Stellung vertreten wird! Welch Ohrfeige für euch!

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Hast Recht, wir sollten die RS abspalten.... Zwar liegt der eine Teil in der Luft und niemand würde es anerkennen aber wir sollten es tun.

Ich sag nicht, dass es besser wär bzw. ich sag ja selber, es hätte kein Sinn, denn keiner würde in uns so viel Geld, wie ins Fass ohne den Bodonovo, pumpen.

Ich hab lediglich nach Komsic, seiner Logik geschrieben.

Wieso sprichst du dann die Ansicht Kosmics als Gerechtfertigung dass Serben mit Bosniaken koorperien , an ???

Und zum Kosovo , das weist du und das weis ich. Kosovo gehört nicht mehr zu Serbien! Kosovo ist selbstständig! Träume und die Realität sind leider 2 unterschiedliche Sachen.

Emir
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Ich sag nicht, dass es besser wär bzw. ich sag ja selber, es hätte kein Sinn, denn keiner würde in uns so viel Geld, wie ins Fass ohne den Bodonovo, pumpen.

Ich hab lediglich nach Komsic, seiner Logik geschrieben.
    Aha Länder wie Kroatien und Monte die das Kosovo anerkannt haben können ne gute Beziehung mit Serbien haben aber in Bosnien muss das nur jemand mal sagen und schon "TEILUNG"

Emir
    Wieso sprichst du dann die Ansicht Kosmics als Gerechtfertigung dass Serben mit Bosniaken koorperien , an ???

Und zum Kosovo , das weist du und das weis ich. Kosovo gehört nicht mehr zu Serbien! Kosovo ist selbstständig! Träume und die Realität sind leider 2 unterschiedliche Sachen.

Weil es in diesem Thread vielleicht darum geht!? Schonmal die Überschrift gelesen?

Du hast also die RS, jene die logischerweise gegen eine Anerkennung des Kosovo ist, Komsic jedoch will was ganz anderes....was sgt dir das! Sollte ein Ausrufezeichen über deinem Kopf auftauchen, sag Bescheid!