BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 149

Komsic: "Bosnien bleibt Bosnien aber Serbien bleibt ohne Kosovo"

Erstellt von Emir, 21.07.2010, 00:16 Uhr · 148 Antworten · 7.388 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    wer ist dieser com(s)ic ?

  2. #112

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Wie die Serben empfinden kann ihm scheiss egal sein, er lebt in einem freien und souvränen Land; Republika Bosna i Hercegovina!

    Kindergarten ist das, was du hier bringst. Wo sind deine Gegenargumente zum Sachverhalt?


    Ibish...

    Hallo Albaner,

    BIH ist keine Republik, aber souverän mit den Entitäten Republika Srpska und der unterentwickelteren Federacija.

  3. #113
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    hahahahahaha wie albern, die Zusammenarbeit Serbiens mit Kroatien (welches Kosova anerkannt hat) als einen Fortschritt, aber Komsics Aussage als serbenfeindlich ansehen ! hahahahhahahaha

    Sta se bunite, pola vas bi bili ponosni da imate politicara kao Komsica. Covjeka koji ne lupeta gluposti i fantazije vec komentarise realne stvari !
    Ja neznam sta se tzv Hrvati iz BiH bune, cuj on je "Bosnjak"...on je za "Bosnjake"... njega sz izabrali "Bosnjaci" blablabla - covjek se izjasnio kao ateista i cica mica zavrsena prica !

    On je stajao i stoji dalje iza jedne suverene drzave zvanom Bosnom i Hercegovinom, to jeste iza svoje domovine ! ! !

  4. #114

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Bosnischer Atheist und Träger der goldenen Lilie da er für die Bosnische Armee kämpfte.

    Er ist eigentlich der Verteter der Kroaten, aber nur durch Bosniakische Stimmen gewählt, guter Schahzug der Bosniaken für die Herceg-Bosna Träumer die vor Frust platzen.:icon_smile:

    solche Spielereien dürft ihr zum Glück nur auf 51 % des Staatsgebietes Bosniens machen. Aber schön wie offen du deinen Chauvinismus zeigst.


    Anstatt die Kroaten auf Eure Seite zu ziehen, macht ihr sie nieder

  5. #115
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Hallo Albaner,

    BIH ist keine Republik, aber souverän mit den Entitäten Republika Srpska und der unterentwickelteren Federacija.
    So wie dein Kopf - ein Knochen mit einem unterentwickeltem Gehirn !
    Verpiss dich und versuche kleine Kinder zu überzeugen !

  6. #116
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    solche Spielereien dürft ihr zum Glück nur auf 51 % des Staatsgebietes Bosniens machen. Aber schön wie offen du deinen Chauvinismus zeigst.


    Anstatt die Kroaten auf Eure Seite zu ziehen, macht ihr sie nieder
    Anstatt mal was sinnvolles beizutragen versuchst du ja auch permanent auf die hinterfotzige Art die kroaten aufzuwiegeln !
    Keine Argumente ?

    Kommschon mein Freund du hast doch bestimmt den passenden Link aus dem AVAZ parat !

  7. #117

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Du hast wohl ein paar Sachen verpennt anfangs der 90er. Ohne NATO sah es auch nicht anders aus für die Serben.

    Ohne die Nato gäbs jetzt noch mehr Bosniaken in Schweden, Deutschland und Co.

    Sei zufrieden, dass sie für euch die 29 % in Bosnien mit Luftschlägen rausgebombt haben.

  8. #118

    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    58
    Weil es in diesem Thread vielleicht darum geht!? Schonmal die Überschrift gelesen?
    Das ist das Thema , ja, aber du hast speziell die Ansicht Kosmics zum Kosovo als Gerechtfertigkeit ,dass Serben mit Bosniaken koorperieren angesprochen. Und gemeint , wenn die Bosniaken so denken ,wieso sollen wir dann mit den Bosniaken koorperieren. Und im nächsten Kommentar behauptest du das dir die Ansicht Kosmics völlig egal ist. Das widerspricht sich.

  9. #119

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von USER01 Beitrag anzeigen
    Er fordert die Einhaltung des Dayton-Vertrages, lässt aber auf der anderen Seite die Resolution 1244 außer Acht, und fordert die Unabhängigkeit des Kosovos.
    er hats auf den punkt gebracht.

    alles orschlöcher in der politik und hier im balkanforum

  10. #120
    Emir
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    wer ist dieser com(s)ic ?
    Bist aber nen ganz lustiger ^^

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.08.2014, 22:19
  2. Im Krieg bleibt niemand ohne Schuld"
    Von Aviator im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 01:20
  3. LDP Jovanovic: Bosnien bleibt Bosnien
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 21:25
  4. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 20:06
  5. Bundeswehr bleibt in Bosnien
    Von shpirt81 im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 10:49