BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 149

Komsic: "Bosnien bleibt Bosnien aber Serbien bleibt ohne Kosovo"

Erstellt von Emir, 21.07.2010, 00:16 Uhr · 148 Antworten · 7.379 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Pelasgo-Illyrian Beitrag anzeigen
    Das ist das Thema , ja, aber du hast speziell die Ansicht Kosmics zum Kosovo als Gerechtfertigkeit ,dass Serben mit Bosniaken koorperieren angesprochen. Und gemeint , wenn die Bosniaken so denken ,wieso sollen wir dann mit den Bosniaken koorperieren. Und im nächsten Kommentar behauptest du das dir die Ansicht Kosmics völlig egal ist. Das widerspricht sich.
    Ne mein Freund, du verdrehst hier etwas!

    Wenn Komsic meint, Kosovo anerkennen zu müssen, dann muss er auch die RS anerkennen! Fertig! Komsic kann nicht mit einem Arsch auf zwei Stühlen sitzen!

  2. #122

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    So wie dein Kopf - ein Knochen mit einem unterentwickeltem Gehirn !
    Verpiss dich und versuche kleine Kinder zu überzeugen !

    Wer hat Dir denn diese Gossensprache beigebracht, furchtbar.

  3. #123

    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.917
    Komsic je gora poturica od turcina poturice.....

  4. #124
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    wer ist dieser com(s)ic ?
    Jener hier:



    und der hier:




    Spasio jednog "tvoga" jebo te on !

  5. #125
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Wer hat Dir denn diese Gossensprache beigebracht, furchtbar.
    Deutschkurs in Prijedor besucht !

  6. #126

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Anstatt mal was sinnvolles beizutragen versuchst du ja auch permanent auf die hinterfotzige Art die kroaten aufzuwiegeln !
    Keine Argumente ?

    Kommschon mein Freund du hast doch bestimmt den passenden Link aus dem AVAZ parat !

    Obwohl ich rhetorisch manipulative Fähigkeiten zu haben scheine, wäre die Unterstellung ich würde ca. 460 000 Kroaten in Bosnien aufwiegeln, doch etwas weit hergeholt zu sein.

    Das ist schon der Verdienst des multietnischen Sarajevos. Die Kroaten wurden nach dem Krieg nach Strich und Faden von euch verarscht. Aus Mostar habt ihr ein Sonderstatut gemacht, aber für Vares z.B nicht.


    Diese Suppe habt ihr euch selbst zubereitet. Mahlzeit.

  7. #127
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Venom1 Beitrag anzeigen
    Komsic je gora poturica od turcina poturice.....
    WOW jetzt hast du aber was cooles gebracht !

    alal ti vera

  8. #128
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Obwohl ich rhetorisch manipulative Fähigkeiten zu haben scheine, wäre die Unterstellung ich würde ca. 460 000 Kroaten in Bosnien aufwiegeln, doch etwas weit hergeholt zu sein.

    Das ist schon der Verdienst des multietnischen Sarajevos. Die Kroaten wurden nach dem Krieg nach Strich und Faden von euch verarscht. Aus Mostar habt ihr ein Sonderstatut gemacht, aber für Vares z.B nicht.


    Diese Suppe habt ihr euch selbst zubereitet. Mahlzeit.
    hahaha von eurer Suppe wollen wir dann erst gar nicht anfangen oder ?
    Wo findet denn dieser Sonderstatus in deiner hochentwickelten RS statt ?

    P.S. endlich mal, Danke für einen Post mit mehr als 5 Wörtern - zumal auch dieser zu einer Diskussion anregt.

  9. #129

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Jener hier:



    und der hier:




    Spasio jednog "tvoga" jebo te on !

    kenne ihn immer noch nicht. Regionalpolitiker ?

  10. #130

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    hahaha von eurer Suppe wollen wir dann erst gar nicht anfangen oder ?
    Wo findet denn dieser Sonderstatus in deiner hochentwickelten RS statt ?

    Ein Mann, eine Stimme...aber nicht in Mostar.

    Bosniakisch-multietnische Gestaltung der Demokratie.

    In der RS zählt jede Stimme gleich viel.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.08.2014, 22:19
  2. Im Krieg bleibt niemand ohne Schuld"
    Von Aviator im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 01:20
  3. LDP Jovanovic: Bosnien bleibt Bosnien
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 21:25
  4. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 20:06
  5. Bundeswehr bleibt in Bosnien
    Von shpirt81 im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 10:49