BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 149

Komsic: "Bosnien bleibt Bosnien aber Serbien bleibt ohne Kosovo"

Erstellt von Emir, 21.07.2010, 00:16 Uhr · 148 Antworten · 7.393 Aufrufe

Ich versteh nicht ganz wie wir jetzt auf die Anerkenung der RS gekommen sind zumahl es ja darum ging das du meinest , wenn die Bosniaken so Sprüche rauslassen dann koorperieren wir nicht mit ihnen. Aber gut Früher oder Später habt ihr keine andere Wahl als mit ihnen zu koorperieren den bis auf 4-5 Staaten wird die RS von keinem anderen anerkannt. Und das das Kosovo anerkannt werden kann und die RS nicht geht auch wie du ja siehst. Und dann verlangen die Bosniaken den Sandzak zurück , sollte die RS an Serbien gehen oder unabhängig werden. Und dann kommen die Kroaten und die Bosniaken verlangen Gebiete in Kroatien , in denen Bosniaken leben und irgendwann kommen sogar die Slowenen und Ungarn dazu. Im Ex-Jugoslawien herrscht eben Chaos. Man hätte eben Ethnische Grenzen setzen sollen. Das man das nicht getan hat ,daran ist die serbische Regierung schuld. Jetzt hat man den Salat bzw. ihr habt den Salat.

Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Ein Mann, eine Stimme...aber nicht in Mostar.

Bosniakisch-multietnische Gestaltung der Demokratie.

In der RS zählt jede Stimme gleich viel.
    Auch die der Vertriebenen ?
    Oder ermordeten ?

Zitat Zitat von Pelasgo-Illyrian Beitrag anzeigen
    Ich versteh nicht ganz wie wir jetzt auf die Anerkenung der RS gekommen sind zumahl es ja darum ging das du meinest , wenn die Bosniaken so Sprüche rauslassen dann koorperieren wir nicht mit ihnen. Aber gut Früher oder Später habt ihr keine andere Wahl als mit ihnen zu koorperieren den bis auf 4-5 Staaten wird die RS von keinem anderen anerkannt. Und das das Kosovo anerkannt werden kann und die RS nicht geht auch wie du ja siehst. Und dann verlangen die Bosniaken den Sandzak zurück , sollte die RS an Serbien gehen oder unabhängig werden. Und dann kommen die Kroaten und die Bosniaken verlangen Gebiete in Kroatien , in denen Bosniaken leben und irgendwann kommen sogar die Slowenen und Ungarn dazu. Im Ex-Jugoslawien herrscht eben Chaos. Man hätte eben Ethnische Grenzen setzen sollen. Das man das nicht getan hat ,daran ist die serbische Regierung schuld. Jetzt hat man den Salat bzw. ihr habt den Salat.

Wenn ich das hier durchlese, muss ich gestehen, dass ich sehr dankbar dafür bin, dass in der Republika Srpska keine Albaner wohnen.

Außerdem hat sich die RS während dem Krieg vergrößert und es wurden immer mehr Serben weil man die Bosniaken abgeschlachtet oder verhungern lassen hat. Eure RS. Ja , ja. Durch Mord und Elend ,welches ihr der muslimischen Bevölkerung angetan habt , habt ihr eure RS so hochgeschraubt. Und im Sandzak ethnische Säuberen durchgeführt. Echt Klasse. Sehr gerecht. Ich versteh nicht wieso ihr keine unabhängige RS bekommt und wieso ihr nicht mehr im Besitz des Kosovo seit. Hm. Ihr müsstet doch sogar den Friedensnobelpreis bekommen für eure Taten.

Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Auch die der Vertriebenen ?
    Oder ermordeten ?

Nein, weil dann würde es z.B in Kupres oder in Sanski Most einen serbischen Bürgermeister geben.

Außerdem hat sich die RS während dem Krieg vergrößert und es wurden immer mehr Serben weil man die Bosniaken abgeschlachtet oder verhungern lassen hat. Eure RS. Ja , ja. Durch Mord und Elend ,welches ihr der muslimischen Bevölkerung angetan habt , habt ihr eure RS so hochgeschraubt. Und im Sandzak ethnische Säuberen durchgeführt. Echt Klasse. Sehr gerecht. Ich versteh nicht wieso ihr keine unabhängige RS bekommt und wieso ihr nicht mehr im Besitz des Kosovo seit. Hm. Ihr müsstet doch sogar den Friedensnobelpreis bekommen für eure Taten.

Die RS ist ein Kompromiss, da 51 % Bosniens immer noch besetzt sind.

Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Die RS ist ein Kompromiss, da 51 % Bosniens immer noch besetzt sind.
    du meinst 49% oder ?

Wenn ich das hier durchlese, muss ich gestehen, dass ich sehr dankbar dafür bin, dass in der Republika Srpska keine Albaner wohnen.
    Es genügt schon das ihr gefühlte 1000 Völker in euren Staaten habt. Von dem jedes dieser Völker ein Gebiet beansprucht. Ihr habt echt genug Probleme , die Albaner bereiten euch ja schon genug Probleme im Süden. Also Fascho ich strapazier meine Gehirnzellen nicht für solche Typen die auf Massenmörder stolz sind. Jetzt seit ihr Serben allein und könnt euch über die RS austauschen und Recht geben. Und natürlich Dankeschöns aussprechen. Ich verzieh mich nemlich.

Was ist denn so schwer an meiner Aussage zu verstehen....aber ich nehme an du stellst dich diesbezüglich gerne dumm....die RS muss nicht kooperieren....nicht nach den Spielregeln anderer....die RS hat sich ja auch bekannterweise nicht für Unabhängig erklärt also erwartet sie auch keine Anerkennung! Klingt logisch oder? Und dann kommt der Status des Kosovo, der wird morgen genause klar sein wie er gestern war....UNKLAR!

Du stellst hier gerne eine Politik des Serbensindschuldanallemdar! Falsch! In BiH zeigt sich doch, daß Serben und Kroaten mit der Richtung Sarajewos nicht einverstanden sind!

kommen wir zum sogenannten Sandzak, der Raska Oblast die vor dem Sandzak war und heute wieder ist! Was also genau willst du mir darüber erzählen....wir können nur feststellen, daß es vor dem Sandzak etwas anderes gab....was war das?

kommen wir zun den Ungarn und der Vojvodina, erzähl mir mein Freund, wieviele Ungarn leben heute in der Vojvodina und wieviele Serben? Es sind fast 70% Serben....

Aber mir ist ernsthaft nicht im entfernsteten klar in welchen Bezug du Slovenien mit Gebietsansprüchen in Richtung Belgrad zusammenbringst! Erklärs uns!

Und deine selte blöde Argumentation Serbien wäre an diesem Disaster schuld ringt mir höchstens ein müdes Lächeln um diese Uhrzeit ab.....

Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    du meinst 49% oder ?

danke für die Korrektur, es sind in der Tat 29 % besetzt. Kroaten gehören auch zu den indiginen Völkern Bosniens.