BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 149

Komsic: "Bosnien bleibt Bosnien aber Serbien bleibt ohne Kosovo"

Erstellt von Emir, 21.07.2010, 00:16 Uhr · 148 Antworten · 7.391 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    383
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Komsic ist ein bosnischer Politiker, kroatischer Volkszugehörigkeit!


    Ibish...
    Bis zum Komma stimmt deine Aussage, der rest ist mehr als fragwürdig und dient nur um seine Poltitischekarrier anzukrubeln, die ohne diesen zusatz im sande verlaufen würde!!!!!!!

    Ansonst was nimmt der sich raus über Serbien zu urteilen, kann noch nicht mal was in seinem eigenen Land bewegen oder durchsetzt und micht sich in andere angelegenheiten ein.

  2. #12
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Born_in_Yugoslavia Beitrag anzeigen
    Vll. hast du was überlesen oder verstehst den Sinn nicht?



    Schau, diesem Dorfpolitiker der nur Dank ethnischem Schlüssel überhaupt in der Position ist die er vertritt ist wohl nicht ganz klar das sowohl Kroatien als auch Serbien Garanten und Unterzeichner des Dayton Abkommens sind und eine Äusserung dazu, die sogar im positiven Sinne Ausgesprochen wurde, sollte von BiH Seite begrüsst und positiv aufgefasst werden.

    Da ja alle Dumm sind die seine Aussage missbilligen, zu denen ich auch zähle, würde ich gerne erklärt bekommen womit genau Josipovic und somit Kroatien so eine verbale Ohrfeige verdient hat und das auch noch von so einem "installierten"?
    Was ist denn daran nicht zu verstehen ?
    Er hat ihnen lediglich durch die Blumen mitgeteilt, daß sie sich nicht in die innerpolitischen Angelegenheiten BiH's einmischen sollen !
    Es ist ja wohl unübersehbar daß sowohl Kroatien als auch Serbien sich zu oft über "deren" Volksgruppen in BiH Sorgen machen !

    Auf gut Deutsch, die sollten mal lieber vor ihrer eigenen Haustür kehren bevor sich sich um den Nachbarn kümmern !

  3. #13
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    komsic = godlike.

  4. #14
    Papak
    Komsic ist Cool aber leider hat er nen ganz üblen Vorgesetzten als Parteichef

  5. #15

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Hvala Komsic! Echt stark wie uns die Kroaten politisch unterstützen.

  6. #16
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    Hvala Komsic! Echt stark wie uns die Kroaten politisch unterstützen.

    Hrvati su nasi.

    Ibish...

  7. #17

    Registriert seit
    08.07.2010
    Beiträge
    87
    hat eigentlich irgendwer von euch auch mal was intelligentes zu melden oder geilt ihr euch nur auf weil irgend ein affe was gegen Serbien redet?

  8. #18
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Guilty Beitrag anzeigen
    hat eigentlich irgendwer von euch auch mal was intelligentes zu melden oder geilt ihr euch nur auf weil irgend ein affe was gegen Serbien redet?

    Er hat nichts gegen Serbien gesagt, er hat ledeglich für sich die Republik Kosovo anerkannt.


    Ibish...

  9. #19

    Registriert seit
    08.07.2010
    Beiträge
    87
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Er hat nichts gegen Serbien gesagt, er hat ledeglich für sich die Republik Kosovo anerkannt.
    Für einen Serben gibts natürlich kein grösseres Kompliment

    voll der Kindergarten

  10. #20
    Aox
    Avatar von Aox

    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    981
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen

    Jetzt werden einige ankommen mit "Nix gutes für BIH", das könnt Ihr euch sowas von tief in den AA stecken! Tadic und Josipovic verstehen sich doch auch gut? Kroatien hat das Kosovo anerkannt und der soll das net mal sagen dürfen?
    kenne den garnet, ist aber wie ich sehe ein politiker in bosnien und nicht in kroatien und somit kann er bestimmt nicht ihm namen der rep. kroatien über das kosovo sprechen welches bei uns anerkannt ist und in bosnien nicht.

Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.08.2014, 22:19
  2. Im Krieg bleibt niemand ohne Schuld"
    Von Aviator im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 01:20
  3. LDP Jovanovic: Bosnien bleibt Bosnien
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 21:25
  4. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 20:06
  5. Bundeswehr bleibt in Bosnien
    Von shpirt81 im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 10:49