BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 149

Komsic: "Bosnien bleibt Bosnien aber Serbien bleibt ohne Kosovo"

Erstellt von Emir, 21.07.2010, 00:16 Uhr · 148 Antworten · 7.384 Aufrufe

  1. #21
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Guilty Beitrag anzeigen
    Für einen Serben gibts natürlich kein grösseres Kompliment

    voll der Kindergarten

    Wie die Serben empfinden kann ihm scheiss egal sein, er lebt in einem freien und souvränen Land; Republika Bosna i Hercegovina!

    Kindergarten ist das, was du hier bringst. Wo sind deine Gegenargumente zum Sachverhalt?


    Ibish...

  2. #22
    Avatar von BaboDoni

    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    1.217
    wen interessiert schon die meinung von einem drittklassigen politiker ...

  3. #23
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von DONeski Beitrag anzeigen
    wen interessiert schon die meinung von einem drittklassigen politiker ...

    Dir Cobane!

    Ibish...

  4. #24
    Avatar von BaboDoni

    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    1.217
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Dir Cobane!

    Ibish...
    :eek: belgrad wird schon eine lösung finden snajper

  5. #25
    Baader
    Zitat Zitat von DONeski Beitrag anzeigen
    :eek: belgrad wird schon eine lösung finden snajper
    Die NATO auch.

  6. #26
    Dadi
    Zitat Zitat von DONeski Beitrag anzeigen
    :eek: belgrad wird schon eine lösung finden snajper

    I opet ce dobit po picki....

  7. #27

    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    168
    Zitat Zitat von DONeski Beitrag anzeigen
    wen interessiert schon die meinung von einem drittklassigen politiker ...
    Er ist Mitglied im Staatspräsidium. Wie viele Klassen darüber gibt es? Sowohl seine Position als auch seine inhaltliche Politik machen ihn zum erstklassigen Politiker. So viel Klasse sucht man ihn den Kosovo je Srbija schreienden serbischen Reihen vergeblich ...

  8. #28
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Osvajac Beitrag anzeigen
    Er ist Mitglied im Staatspräsidium. Wie viele Klassen darüber gibt es? Sowohl seine Position als auch seine inhaltliche Politik machen ihn zum erstklassigen Politiker. So viel Klasse sucht man ihn den Kosovo je Srbija schreienden serbischen Reihen vergeblich ...




    Bravo!


    Ibish...

  9. #29

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Komsic hatte am Montag auf die Feststellung der Präsidenten Kroatiens und Serbiens, Ivo Josipovic und Boris Tadic, reagiert, dass ihre Staaten als Unterzeichner des Dayton-Friedensabkommens gemeinsam den Standpunkt vertreten, Bosnien-Herzegowina müsse ein einheitlicher Staat bleiben.
    Er fordert die Einhaltung des Dayton-Vertrages, lässt aber auf der anderen Seite die Resolution 1244 außer Acht, und fordert die Unabhängigkeit des Kosovos.

  10. #30

    Registriert seit
    08.07.2010
    Beiträge
    87
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Wie die Serben empfinden kann ihm scheiss egal sein, er lebt in einem freien und souvränen Land; Republika Bosna i Hercegovina!
    Ich red auch nicht von dem Politiker oder wie man das da unten nennt sondern von den Kindergarten Kids die sich hier aufgeilen weil irgendwer irgendwas gegen Serbien sagt, is genau so wie bei dem Hackerthreads einfach Kindergartenstyle

    zum Sachverhalt kann ich nur sagen eure Politik macht die USA und die EU den ohne die wär unten eh schon wieder die Hölle los

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.08.2014, 22:19
  2. Im Krieg bleibt niemand ohne Schuld"
    Von Aviator im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 01:20
  3. LDP Jovanovic: Bosnien bleibt Bosnien
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 21:25
  4. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 20:06
  5. Bundeswehr bleibt in Bosnien
    Von shpirt81 im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 10:49