BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Komsic macht Izetbegovic fertig "U ratu si sjedio kod oca u kabinetu"

Erstellt von Emir, 28.09.2010, 08:03 Uhr · 41 Antworten · 3.307 Aufrufe

  1. #31
    Apache
    wie soll es auch funktionieren, wenn menschen, die in wohlbehüteten ländern aufwachsen, nicht anständig diskutieren können.
    gegenseitige vorwürfe
    gegenseitige beleidigungen
    gegenseitige missgunst.

    wie wollt ihr jemals, friedlich miteinander leben?

    sind nicht alle gemeint hier, aber einige hätte ich gestern, aus dem BF rausgeworfen.

  2. #32
    Emir
    Zitat Zitat von Zdravko Beitrag anzeigen
    armes bosnien.
    die politiker diskutieren, so wie sie regieren.
    ihr müsst mal die presse lesen.
    alle paar minuten, greift der eine, den anderen, verbal an.
    die politiker preisen sich selten, mit ihren eigenen leistungen an.
    was sie können, ist, mit dem finger auf den anderen zeigen.
    immer ist der andere schuld.
    armes bosnien.
    so viel können die bosnier garnicht verdienen, was der gigantische, wertlose staatsaparat kostet.
    da bleibt kein geld mehr übrig, für strassen oder andere gemeinnützige zwecke.
    man muss kredite aufnehmen, um alleine den staatsaparat zu finanzieren.
    armes bosnien.


    0:30

  3. #33
    Apache
    wer sind die "glupi"???

  4. #34
    Emir
    Zitat Zitat von Zdravko Beitrag anzeigen
    wer sind die "glupi"???
    Mi! Wir sind die größeren Idioten wie die Politiker, weil wir Sie wählen (ich jetzt nicht aber die Mehrheit) ...

  5. #35
    Apache
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Mi! Wir sind die größeren Idioten wie die Politiker, weil wir Sie wählen (ich jetzt nicht aber die Mehrheit) ...
    ich weisch, wollte es nur hören.
    dadurch wird auch mein lästern begründet.

    dein politiker ist schon der beste, für das volk.

    aber mein könig hält alle auf trab.
    und das gefällt mir, weil sooooooooo vieeeeellllllleeeeeee "glupi" sind:sad3:

  6. #36
    Emir
    Zitat Zitat von Zdravko Beitrag anzeigen
    ich weisch, wollte es nur hören.
    dadurch wird auch mein lästern begründet.

    dein politiker ist schon der beste, für das volk.

    aber mein könig hält alle auf trab.
    und das gefällt mir, weil sooooooooo vieeeeellllllleeeeeee "glupi" sind:sad3:
    Deshalb bin ich der Meinung das wir so nen Radoncic brauchen, weil der knallhart ist ...

    Hab trotzdem meine Stimme Komsic gegeben ...

  7. #37
    Apache
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Deshalb bin ich der Meinung das wir so nen Radoncic brauchen, weil der knallhart ist ...

    Hab trotzdem meine Stimme Komsic gegeben ...
    dann würde ich meinen kroaten raten, sich zu trennen.

    ist halt meine meinung.
    entweder gemeinsam, oder getrennt.
    aber niemals eine unterwerfung.
    gemeinsam wäre das beste, aber unter R. nicht möglich.

    es bleibt nur dein lieblingspolitiker übrig.

  8. #38
    kenozoik
    tvrtko se u grobu okrice... neki jednostavno jednom rukom vuku prema sebi, a s drugom guraju od sebe... cemu to vodi pokazat ce vrime, ali nicemu dobrome sigurno...

  9. #39
    Emir
    Zitat Zitat von Zdravko Beitrag anzeigen
    dann würde ich meinen kroaten raten, sich zu trennen.

    ist halt meine meinung.
    entweder gemeinsam, oder getrennt.
    aber niemals eine unterwerfung.
    gemeinsam wäre das beste, aber unter R. nicht möglich.

    es bleibt nur dein lieblingspolitiker übrig.
    Ja, wird ja immer besser Was die Serben nicht schaffen sollen jetzt die Kroaten packen?

    Die werden Ihren Traum nicht aufgeben, die Serben in der RS haben überhaupt keine Wahl und ich binn mal gespannt was die Bosniaken machen ....

    Ich hoffe nur, das die SDA so ziemlich die wenigsten Stimmen bekommen und Haris soll auf gar keinen Fall Stimmen bekommen ...

    Radoncic würd zuerst die Kroaten auseinandernehmen. Pivara, Fabrike, mjesta, alles will er zurück haben und der wird sich so oder so durchsetzen....

    Komsic ist zu normal und genau deswegen verliert er auch wenn die Bürgermeister in Sarajevo, Tuzla, Bihac, usw. alle SDP Leute sind.

  10. #40
    kenozoik
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Radoncic würd zuerst die Kroaten auseinandernehmen. Pivara, Fabrike, mjesta, alles will er zurück haben und der wird sich so oder so durchsetzen....
    das wird bestimmt ein intelligenter schachzug...

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 10.08.2011, 02:47
  2. Anzeige gegen Izetbegovic, Tihic und Komsic
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 19:43
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 01:37
  4. Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 13:35
  5. Kein "Alija-Izetbegovic"-Flughafen in Sarajevo
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 03:29