BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Konferenz von EU und Balkanländern endet im Chaos

Erstellt von ooops, 03.06.2010, 00:00 Uhr · 25 Antworten · 1.432 Aufrufe

  1. #11
    Kelebek
    Nur der türkische Staat ist fähig das Balkanherd kühlen zu können, weder die EU noch die USA.

  2. #12
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Nur der türkische Staat ist fähig das Balkanherd kühlen zu können, weder die EU noch die USA.
    Aber natürlich.

  3. #13
    Avatar von Helios

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    352
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Nur der türkische Staat ist fähig das Balkanherd kühlen zu können, weder die EU noch die USA.
    Für diese sinnlose Konferenz braucht es nur einen: Gavrilo Princip hätte es (hin)gerichtet.

  4. #14

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Helios Beitrag anzeigen
    Für diese sinnlose Konferenz braucht es nur einen: Gavrilo Princip hätte es (hin)gerichtet.

    ein mutiger Illyrier dieser Gavrilo

  5. #15

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    wenn denn Leuten nicht mal die Einrichtung einer Pressekonferenz gelingt, frage ich mich, wie es den gelingen wird, eine funktionsfähige Justiz und staatliche Verwaltung aufzubauen? da ist in den lezteten 15 Jahren in Balkan verdammt viel schieff gelaufen... und glaub mir die Westeuropäer, die ehemals allesamt Kolonisten waren sind nicht dumm, sie werden für jede Lage die richtige Lösung finden, nur die Balkan-Länder wird die Lösung misslingen und sie werden am Ende wie immer die Verliererkarte ziehen. Balkan war immer der Spielball zwischen Europaer aus dem Westen einerseites und andererseits der Osmanischen Türken aus dem Osten, Zwischen West und Ost wurden sie immer gekickt wie Pinpongs.

  6. #16
    kaurin
    "Grosse EU-Länder wie Frankreich und Deutschland hatten nicht einmal ihre Aussenminister geschickt, obwohl das Treffen ursprünglich als «Gipfel» der Staats- und Regierungschefs geplant war."

    Scheinbar haben es ja nicht nur die Balkanesen verbockt... die EU hat sowieso grad andere Probleme und eher kein Interesse an neuen Mitgliedern....

  7. #17

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    639
    Zitat Zitat von kaurin Beitrag anzeigen
    "Grosse EU-Länder wie Frankreich und Deutschland hatten nicht einmal ihre Aussenminister geschickt, obwohl das Treffen ursprünglich als «Gipfel» der Staats- und Regierungschefs geplant war."

    Scheinbar haben es ja nicht nur die Balkanesen verbockt... die EU hat sowieso grad andere Probleme und eher kein Interesse an neuen Mitgliedern....

    Seien wir mal ehrlich.. es geht jedem "Nicht Balkaner" am arsch vorbei was bei uns abgeht... am liebsten hätten sie wenn wir gar nicht exsistiert hätten.
    Die haben alle ihre eigenen probleme balkan kommt da an letzter stelle....

  8. #18
    Lopov
    Nicht mal eine Teilnehmerliste kriegt der Balkan hin. Bravo Balkan!!!

  9. #19

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    639
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Nicht mal eine Teilnehmerliste kriegt der Balkan hin. Bravo Balkan!!!
    wer war denn für die organisation zustandig?

  10. #20
    Lopov
    Zitat Zitat von Kosovali Beitrag anzeigen
    wer war denn für die organisation zustandig?
    Die Moderatoren vom Balkanforum:

    Ich hab keine Ahnung. Auf jeden Fall waren es sehr kompetente Menschen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was findet ihr an den Balkanländern gut?
    Von BaYuMo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 12.02.2011, 20:04
  2. Überflutungen in Balkanländern
    Von Mal im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 18:07
  3. Die BalkanLändern und ihre population
    Von SRB_boy im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 21:06
  4. Bären in den Balkanländern
    Von Tambura-Chris im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 23:58