BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 106

Die Konflikte der Zukunft

Erstellt von Fitnesstrainer NRW, 17.10.2010, 18:51 Uhr · 105 Antworten · 4.232 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    @Emir
    Je mehr Parteien sich einigen müssen, um so schwieriger wird eine Einigung.
    Wie bereits erwähnt, einen echten Konsens werden wenn...wohl erst zukünftige nicht Kriegstraumatisierte Generationen zustande bringen. Eine konföderatives Verhältnis gibt es ja von Anfang an Federacija i Hrvatska und Srbija i RS und es hat bis jetzt gehalten. Fakt ist Kroaten und Serben in BiH haben zwar eine starke Identifikation mit dem Land, welches sie persönlich besitzen und bewirtschaften, aber nur eine schwache Identifikation mit dem Staat BiH selbst. Eine Umbenennun in Zentraljugoslawien BiH, könnte dies denke ich ändern. Denn vielen ist die Eigenbezeichnung der bos. Muslime als Bosniaken, welche in der Welt suggeriert sie wären die "eigentlichen Bosnier", ein Grund mehr sich vom Namen Bosnien zu distanzieren. Die Umbennenung hätte denke ich einen positiven integrativen Effekt, wenn es von den verantwortlichen Politikern auch als positiv vekauft wird und die internationale Gemeinschaft mitspielt. Es hört sich vereinfacht an, aber ich denke du weißt was ich meine.

  2. #32

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Ihr kriegt gar nichts ... den nicht Ihr entscheidet sondern andere für euch bzw. über euch, bei uns is das net anders...





    und nochmal


  3. #33

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527

  4. #34

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen





    und nochmal


  5. #35
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    Achja, ich habe vergessen in die Kandidatenliste für Konflikte das BALKANFORUM aufzunehmen, sorry

  6. #36
    Emir
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen





    und nochmal

    Mit Bözemann, Bözersound und Bözerecords

  7. #37
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen





    und nochmal


  8. #38

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    am besten das völker tum abschaffen das handicapt doch nur^^


    ach früher oder später werden wir von länderkriegen träumen denn wenns mal darum geht kapital zu erobern wirds richtig dreckig ich denke in zukunft werden unternehmen gegeneinander kriege führen mittel dazu haben sie und angriffe können von überall anfangen

    ein nachteil des kapitalismus das der global player stärker als ein staat sein kann

  9. #39

    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    2.194
    HAHAHHAHA ALBA KINGZ EH ich habe meine 2 meiner Millionen SChamhaare Blond gefärbt darf ich beitreteten bitteeeeeeeeee!

  10. #40

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen





    und nochmal


    Sind das die Leute die "eure" Gebiete zurück erorben werden?

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Innerstaatliche Konflikte
    Von Cyprus im Forum Politik
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 14:55
  2. Serbien schürt Konflikte
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 06:59
  3. Arktis Rohstoff konflikte.
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 17:04
  4. Wie die UN, NATO, EU, USA neue Konflikte inzeniert
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.2004, 10:17
  5. Identitätspolitik und -konflikte in Albanien
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.2004, 14:14