BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 106

Die Konflikte der Zukunft

Erstellt von Fitnesstrainer NRW, 17.10.2010, 18:51 Uhr · 105 Antworten · 4.237 Aufrufe

Magic
    Zitat Zitat von Chicco Beitrag anzeigen
    am besten das völker tum abschaffen das handicapt doch nur^^

ach früher oder später werden wir von länderkriegen träumen denn wenns mal darum geht kapital zu erobern wirds richtig dreckig ich denke in zukunft werden unternehmen gegeneinander kriege führen mittel dazu haben sie und angriffe können von überall anfangen

ein nachteil des kapitalismus das der global player stärker als ein staat sein kann
    Es ist schon so das große einflussreiche Unternehmen und ihre Lakaien die meisten Kriege in der Welt bestimmen,ganz Afrika ist schon zerfickt durch solche Leute und von Irak und Südamerika brauch ich gar nicht anfangen,wenn sie könnten würden sie es mit der ganzen Welt so machen,hoffe das sie gestoppt werden sonst sieht es schlecht aus für die Menschheit

Zitat Zitat von Chicco Beitrag anzeigen
    am besten das völker tum abschaffen das handicapt doch nur^^

ach früher oder später werden wir von länderkriegen träumen denn wenns mal darum geht kapital zu erobern wirds richtig dreckig ich denke in zukunft werden unternehmen gegeneinander kriege führen mittel dazu haben sie und angriffe können von überall anfangen

ein nachteil des kapitalismus das der global player stärker als ein staat sein kann
    des wär ja fad ohne völker

Aufgrund der Vorhandenen Spannungen ist es hier besonders schwierig und es muß mit größter Vorsicht agiert werden. Die Umbennenung des Staatsnamens in beispielsweise "ZENTRAL-JUGOSLAWIEN BiH" oder ähnliches könnte es den Serben und Kroaten tatsächlich leichter machen sich mit dem Staat zu identifizieren.
    Was für ein scheiss, wer kommt immer auf so dumme Ideen, und wieso geht es immer um Kroaten und Serben, langsam sollten diese merken das sie nicht alleine sind.

Bendzavid
    ich weiß nicht was ich über den mk teil denken soll...
    nur denke ich daß es so sein wird, dass der nationalismus in den kommenden generationen eher abnimmt und ein zusammenleben wahrscheinlicher ist.
    sicher haben mazedoner vorurteile gegenüber albanern genauso we umgekehrt nur ist dass nicht entscheidend dafür.
    wer sich damit genauer befasst weiß das viele unternehmen leute jeder ethnie einstellen und das diese unternehmen auch gut laufen.
    politiker machen aus nem fliegenscheiß nen elefantenkack und lassen alles schlimmer darstellen als es ist.
    die mazedoner die ich kenne, mit denen verstehe ich mich gut.
    politisch sind wir in mk eher gesehen ein kackhaufen der nicht ernstzunehemen ist.
    irgendwo auch verständlich bei den albanischen gay politikern menduh thaci und ali ahmeti.eine gut geführte albanische partei wäre besser als diese tausend albanischen parteien die es dort gibt (die eh scheiße sind).
    jaja ich weiß ich bin ein verräter weil ich nicht laut von abspaltung brülle...
    aber schließlich komme ich aus mk und kann die lage besser beurteilen als die, die mk nur aus bildern, videos und dokus kennen.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Was für ein scheiss, wer kommt immer auf so dumme Ideen, und wieso geht es immer um Kroaten und Serben, langsam sollten diese merken das sie nicht alleine sind.
    es liegt an euch sich bemerkbar zu machen.

Konflikte der Zukunft?
    Ich denke Islam(Orientalische) gegen Christentum,Judentum.
    Das wird sich zuspitzen bis es kracht. Der Iran versucht wo es nur geht
    zu provozieren und irgendwann wird die geduld auch ein ende haben.
    Dannach wird auch Arabien friedlichere töne schlagen.

MAKEDONIEN:
    Die Albaner werden schon in den nächsten Generationen die slawischen Makedonier zahlenmäßig überholen, da es bei den Albanern Makedoniens nur eine schwache Identifikation mit dem Staatsnamen gibt, wäre eine Umbenennung in z.b. "Illyrisch-Slawische Republik Makedonien (ISM)" eine Möglichkeit. Ansonsten werden die Albaner ohnehin diesen Staat in zukunft, nach demokratischem Recht, in ihrem Sinne gestalten können, oder sich abspalten. Um einen Konflikt zu vermeiden, besser eine gemeinsame übergeordnete Identifikation im Staatsnamen finden, bei gleichzeitiger Bewahrung der eigenen kulurellen Identität
    Ej Fitnesstrainer die ganzen Steroide die du zu dir nimmst haben dir anscheinend das Hirn vernebelt. Finger weg vom dem Zeug!
    So ein scheiss...

PašAga
    Konflikte in Zukunft, ein Glaubenskrieg zwischen Christlichen Albaner und den mehr oder weniger Muslimischen Albanern, der Angriff wird von den Katoljiken ausgehen mit der Hilfe von ein par unterbelichteten möchtegern Patrioten,die Orthodoxen Albaner werden sich mit jedem streiten am liebsten mit den KOSOVAREN, die Normalen Atheisten halten sich raus, jedenfalls würde es so ausgehen würde man dem Forum glauben schenken

Zitat Zitat von Alji Pasa Beitrag anzeigen
    Konflikte in Zukunft, ein Glaubenskrieg zwischen Christlichen Albaner und den mehr oder weniger Muslimischen Albanern, der Angriff wird von den Katoljiken ausgehen mit der Hilfe von ein par unterbelichteten möchtegern Patrioten,die Orthodoxen Albaner werden sich mit jedem streiten am liebsten mit den KOSOVAREN, die Normalen Atheisten halten sich raus, jedenfalls würde es so ausgehen würde man dem Forum glauben schenken
    Lol,sorry aber das wird niemals passieren,sei nicht traurig.

PašAga
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Lol,sorry aber das wird niemals passieren,sei nicht traurig.

Hoffen wir mal das es soweit nicht kommt, ich glaube aber du wirst der Anführer sein und Ardi deine Rechte Hand

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte