BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 19 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 185

Konjic - stille Auswanderung der Kroaten

Erstellt von mannheimer, 20.05.2009, 18:11 Uhr · 184 Antworten · 7.518 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    also sind die kroaten schuld daran das bosnien zusehend zum islamischen staat verfällt oder iwe soll ich deine aussage verstehen ???

  2. #92
    Absent
    Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen
    also sind die kroaten schuld daran das bosnien zusehend zum islamischen staat verfällt oder iwe soll ich deine aussage verstehen ???
    Nein hätten Kroaten geholfen hätten wir keine Vehabije (ich mag die Vehabije nicht).
    Der Rest ist Geschichte.
    Und Bosnien wollte kein Islamischer Staat werden sie wollten sich nur wie die Kroaten von den Serben Lösen.

  3. #93
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    nein nein ich rede vom jetzt!!! mit dem muslemischen staat !! es ist ja offensichtlich das ihr uns raushaben wollt !!
    doch einen offnen konflikt geht ihr aus dem weg und macht es klüger eben durchshintertürchen !

  4. #94
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Nein hätten Kroaten geholfen hätten wir keine Vehabije (ich mag die Vehabije nicht).
    Der Rest ist Geschichte.
    Und Bosnien wollte kein Islamischer Staat werden sie wollten sich nur wie die Kroaten von den Serben Lösen.
    Über 30% der Bevölkerung in Bosnien ist serbisch also wie hätten die sich lösen sollen? Das der Bosanac sagt er ist ein orthodoxer Bosnier ist egal weil sich derjenige eben nicht so sieht.

    Ist das gleiche wie bei dir... ich sage du bist Serbe muslimischen Glaubens du sagst aber du bist Bosnjake

    Also was solls jetzt sein?

  5. #95

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    689
    Das beste ist noch das die meisten die entwicklung begrüssen und wenn sie einen beitrag dazu bringen könnten auch förden würden das die Kroaten weniger werden, gleichzeitig aber keine probleme damit haben nach kroatien ans meer zu fahren. Da können sie es ja aushalten mit den Kroaten komisch obwohl keiner von uns will die da haben. geht nach montenegro ist gesünder für euch

  6. #96

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Du versuchst wieder mal etwas leider ganz normales (Auswandern, weil man sich ein besseres Leben erhofft) in den politischen Dreck zu ziehen. Du bist einfach nur ein Stück nationalistisch-serbische Scheiße.

    Warum du hier immer noch geduldet wirst, frage ich mich schon länger.
    du bist hier das grösste stück dreck er beleidigt dich nicht und du aufs gröbste fick dich du wixxer.

  7. #97
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    Das beste ist noch das die meisten die entwicklung begrüssen und wenn sie einen beitrag dazu bringen könnten auch förden würden das die Kroaten weniger werden, gleichzeitig aber keine probleme damit haben nach kroatien ans meer zu fahren. Da können sie es ja aushalten mit den Kroaten komisch obwohl keiner von uns will die da haben. geht nach montenegro ist gesünder für euch
    noch mal auf deutsch bitte??

  8. #98

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Das problem ist folgendes: wenn die kroaten endlich ihre entität kriegen und sich später dann auch von den moslems trennen, wie auch die RS; werden die moslems in ihrem eigenen Islamic republic of BiH zerfallen und 1000 jahre zurückfallen und genau dies wollen sie um jeden preis verhindern.

    die moslems können selber nicht überleben nicht in einem islamischen staat mit der sharia. die angst vor diesem schritt ist bei den moslems zu gross.

    vor jahren war dies noch ein grosser aufschrei jetzt wo sies haben könnten ziehen sie den schwanz ein


    wer von den moslems möchte schon in einem 2ten saudi arabien leben?

  9. #99

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen
    wie erklärst du dir dann den umstand das pro tag 4 Kroaten sarajevo verlassen und im gegenzug 15 bosnjaken dazu kommen ! alleine durch die geburtenrate!
    ne du da ist was fauel ihr wollt uns raus haben und seit auf den besten weg dahin euer ziel zu erreichen ! leider gottes ! hoffentlich halten die serben ihre barrikaden und lassen sich nicht vertreiben wie die immer schwächer werdenden kroaten

    Wir halten keine Barrikaden, wir verwalten uns nur selbst. Loyale Bürger sind recht herlich willkommen in der RS zu wohnen, nur keine Ustasha und Islamisten.

  10. #100

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen
    nein nein ich rede vom jetzt!!! mit dem muslemischen staat !! es ist ja offensichtlich das ihr uns raushaben wollt !!
    doch einen offnen konflikt geht ihr aus dem weg und macht es klüger eben durchshintertürchen !

    Bullshit - es wird keinen islamischen Staat geben auf bosnischer Erde und niemand will die Menschen deren Heimat Bosnien und Herzegowina ist raushaben.

Seite 10 von 19 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 279
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 20:16
  2. Der Stille Krieg in Süd-Serbien
    Von Viva_La_Pita im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 00:29
  3. Antworten: 198
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 14:19
  4. Stille Sehnsucht
    Von Šaban im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 18:28