BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 19 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 185

Konjic - stille Auswanderung der Kroaten

Erstellt von mannheimer, 20.05.2009, 18:11 Uhr · 184 Antworten · 7.523 Aufrufe

Zitat Zitat von morphy Beitrag anzeigen
    WELCHE RECHTE?

LIES MAL WEITER OBEN KROATEN WOLLEN GLEICHBERECHTIGUNG STEHT DICK DA !!!

und zu corvus ich falle nicht unter diese kathegorie hetzer beleidiger usw. falls du mir das unterstellen willst !

SarayBosna
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Kann er nicht - da er nur polemisiert und auf tendenziöse Art Meinungsmache betreibt ...
    Weiß ich ja, will bloß den anderen zeigen das er keine Ahnung hat, labert hier was von Rechte, dabei will er nur seine Herceg-Bosna haben. Ist bloß nicht manns genug das zuzugeben.

Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Wenn sich die RS abspaltet, dann gibt es eine "Kettenreaktion" und BIH würde untergehen.
    Nichts und niemand wird sich abspalten - auch irgendwelche Entitätsträume seitens der bosnischen Kroaten sind heiße Luft.

Sollte die Tendenzen soweitgehen, dann nur mit Waffengewalt - aber glaubst Du wirklich, dass darauf irgendwer noch Lust hat?

Und selbst wenn: glaubst Du das Kroatien euch jemals in die Arme schließen würde? Wohl kaum.

Also lass lieber deine Großmachtsphantasien und beginne realistisch zu denken ..

SarayBosna
    Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen

und zu corvus ich falle nicht unter diese kathegorie hetzer beleidiger usw. falls du mir das unterstellen willst !
    Nee mach ich nicht, du forderst hier doch eine eigene Entität, also sag mir was dir nicht passt, bzw. welche Rechte ihr nicht habt.

Weiß ich ja, will bloß den anderen zeigen das er keine Ahnung hat, labert hier was von Rechte, dabei will er nur seine Herceg-Bosna haben. Ist bloß nicht manns genug das zuzugeben.
    Ja - und nicht nur das ... er kann auch nichtmal wie ein richtiger Bobanist argumentieren

SarayBosna
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Wenn sich die RS abspaltet, dann gibt es eine "Kettenreaktion" und BIH würde untergehen.
    1. RS und abspalten, wenns möglich wäre, dann wärs bei der Kosovo unabhängigkeitserklärung passiert.

2. Sieh dir Dodik an, als die Diskussionen etwas hitziger wurden, hat er sofort die Gemüter beruhigt, er weiß das die Serben im Falle eines Krieges als Verlierer enden würden.

3. hmm, wir leben nicht im Jahr 1993, Kroatien hat kein Interesse an herceg-bosna.

Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen

Naja ...wenn Du von "allen Mitteln" sprichst, wenn es um das Vertreten angeblichen Rechtemangels geht, dann werde ich eben hellhörig - wundert dich das?

Nichts und niemand wird sich abspalten - auch irgendwelche Entitätsträume seitens der bosnischen Kroaten sind heiße Luft.
    Aso du kannst in die Zukunft blicken.

Sollte die Tendenzen soweitgehen, dann nur mit Waffengewalt - aber glaubst Du wirklich, dass darauf irgendwer noch Lust hat?.
    Ja gerade deswegen , weil niemand militärisch vorgehen würde wenn sich die RS abspaltet.

Und selbst wenn: glaubst Du das Kroatien euch jemals in die Arme schließen würde? Wohl kaum.
    Also lass lieber deine Großmachtsphantasien und beginne realistisch zu denken ..
    Hab ich das jemals gesagt. Und habe ich jemals gesagt, dass ich dafür bin das Bih geteilt werden soll. Also lass lieber deine dummen Kommentare.
    Morgen bin ich eh von dir erlöst , da ich nach BiH fahre.

SarayBosna
    Ja gerade deswegen , weil niemand militärisch vorgehen würde wenn sich die RS abspaltet.
    Glaubst du wirklich das die Bosniaken eine unabhängige RS akzeptieren würden? Das würde zu einem schlimmeren Krieg als 92-95 führen.

1. RS und abspalten, haha, wenns möglich wäre, dann wärs bei der Kosovo unabhängigkeitserklärung passiert.

2. Sieh dir Dodik an, als die Diskussionen etwas hitziger wurden, hat er sofort die Gemüter beruhigt, er weiß das die Serben im Falle eines Krieges als Verlierer enden würden.

3. hmm, wir leben nicht im Jahr 1993, Kroatien hat kein Interesse an herceg-bosna.
    1. Die Kosovo Unabhängigkeit ist doch noch nicht 100 % Sicher , es wird noch ein Gericht geben - aber es sprich sehr dafür.

2. Es wird nicht nochmal einen Krieg geben auch wenn sich die RS abspaltet.

3. Nicht Kroatien sonder einige Kroaten , aber ich bin selbst gegen HB.