BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 19 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 185

Konjic - stille Auswanderung der Kroaten

Erstellt von mannheimer, 20.05.2009, 18:11 Uhr · 184 Antworten · 7.514 Aufrufe

SarayBosna
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    verarschst du mich gerade? Das hab ich niemals so geschrieben .... wenn ja, dann gehe ich jetzt schlafen
    Schlaf gut.

Emir
    Zitat Zitat von morphy Beitrag anzeigen
    Schlaf gut.
    Das war kein Spass

absoluter schwachsinn die kroaten wandern nicht aus wirtschaftlichen gründen ab ! zeigt mir eine übersicht die belegt das bosnjaken ebenso wie serben bosnien aufgrund der wirtschaftlichen lage verlassen ! es hat was mit der islamisierung zu tun und damit das die falschen politiker bei der hdz an der macht sind (komsic) da haben die bosnjaken den kroaten ein virus verpasst der den zusammenhalt der kroaten stört ! die kroaten müssen agieren bevor es zu spät ist denn es wird kein anderer sie halten wollen den bosnjaken spielt das voll in die karten erst die kroaten später die serben !!!

Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Pincom info - BH Internet Dnevnik - najnovije vijesti iz BiH i svijeta

Hier ist ein interessanter Bericht über die Stadt in der Federacija. Thematisiert wird hier das von ehemals 12000 Kroaten nur noch knapp 1000 dort verblieben sind.

Würde eine kroatische Entität das Auswandern der Kroaten vielleicht stoppen?

Es wird geschätzt das jedes Jahr etwa 5000 Kroaten Bosnien verlassen.

Unter anderem wird da auch das von Muamer Topalovic verübte Massaker an Kroaten erwähnt.
    Schon mal dran gedacht das Sie Bosnien verlassen aus finanziellen Gründen???) nicht immer alles auf die Bosnischen muslime schieben!!!!!

Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen
    absoluter schwachsinn die kroaten wandern nicht aus wirtschaftlichen gründen ab ! zeigt mir eine übersicht die belegt das bosnjaken ebenso wie serben bosnien aufgrund der wirtschaftlichen lage verlassen ! es hat was mit der islamisierung zu tun und damit das die falschen politiker bei der hdz an der macht sind (komsic) da haben die bosnjaken den kroaten ein virus verpasst der den zusammenhalt der kroaten stört ! die kroaten müssen agieren bevor es zu spät ist denn es wird kein anderer sie halten wollen den bosnjaken spielt das voll in die karten erst die kroaten später die serben !!!
    Gelabberrrrrrr)) in St. Louis in den USA leben über 60 000 bosnische Muslime...bei uns wandern die genau so aus...nur das wir uns mehr vermehren als Ihr und man es nicht so drastisch merkt

Zitat Zitat von Pashaga Beitrag anzeigen
    Gelabberrrrrrr)) in St. Louis in den USA leben über 60 000 bosnische Muslime...bei uns wandern die genau so aus...nur das wir uns mehr vermehren als Ihr und man es nicht so drastisch merkt

wie erklärst du dir dann den umstand das pro tag 4 Kroaten sarajevo verlassen und im gegenzug 15 bosnjaken dazu kommen ! alleine durch die geburtenrate!
    ne du da ist was fauel ihr wollt uns raus haben und seit auf den besten weg dahin euer ziel zu erreichen ! leider gottes ! hoffentlich halten die serben ihre barrikaden und lassen sich nicht vertreiben wie die immer schwächer werdenden kroaten

Absent
    wie erklärst du dir dann den umstand das pro tag 4 Kroaten sarajevo verlassen und im gegenzug 15 bosnjaken dazu kommen ! alleine durch die geburtenrate!
    ne du da ist was fauel ihr wollt uns raus haben und seit auf den besten weg dahin euer ziel zu erreichen ! leider gottes ! hoffentlich halten die serben ihre barrikaden und lassen sich nicht vertreiben wie die immer schwächer werdenden kroaten
    Und du sollst ein Kroate sein tzzzz.
    Du und mannheim seid bestimmt Brüder .

wie meinst du das ich sol ein kroate sein ??

wie meinst du das ich sol ein kroate sein ??

Seite 7 von 19 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte