BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 19 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 185

Konjic - stille Auswanderung der Kroaten

Erstellt von mannheimer, 20.05.2009, 18:11 Uhr · 184 Antworten · 7.521 Aufrufe

Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen
    wie erklärst du dir dann den umstand das pro tag 4 Kroaten sarajevo verlassen und im gegenzug 15 bosnjaken dazu kommen ! alleine durch die geburtenrate!
    ne du da ist was fauel ihr wollt uns raus haben und seit auf den besten weg dahin euer ziel zu erreichen ! leider gottes ! hoffentlich halten die serben ihre barrikaden und lassen sich nicht vertreiben wie die immer schwächer werdenden kroaten
    jeder soll da hingehen wo er will, aber die Heimat vergisst man nie...ja gefällt mir wenn nationalisten auswandern aber gute nachbarn sollen bleiben...die haben wir gern!

Baksuz
    absoluter schwachsinn die kroaten wandern nicht aus wirtschaftlichen gründen ab ! zeigt mir eine übersicht die belegt das bosnjaken ebenso wie serben bosnien aufgrund der wirtschaftlichen lage verlassen ! es hat was mit der islamisierung zu tun und damit das die falschen politiker bei der hdz an der macht sind (komsic) da haben die bosnjaken den kroaten ein virus verpasst der den zusammenhalt der kroaten stört ! die kroaten müssen agieren bevor es zu spät ist denn es wird kein anderer sie halten wollen den bosnjaken spielt das voll in die karten erst die kroaten später die serben !!!
    komsic ist nicht bei der hdz, sondern bei der sdp

NEIN NEIN ICH BIN SO EIN KROATE

Absent
    wie meinst du das ich sol ein kroate sein ??
    Naja obwohl es Krieg gab Verstehen sich die meisten Moslems und Kroaten noch Gut, so wie Früher aber du du Schreibst hier voll die Scheisse als ob Kroaten aus Sarajevo rausgeworfen werden weil sie Kroaten sind, sie gehen von alleine da ja Dort viel Vertriebene Muslime gekommen sind stieg die Zahl der Muslime immer und die kroaten wurden immer eine kleinere Minderheit deshalb gehen auch sehr viele es ist wie eine Spirale einer geht und der Nächste Folgt ihm und immer so weiter das kenne ich auch aus meier Gegend einer ging ins Ausland und Später war der Halbe Bihor weg.
    Die meisten sind wohl betimmt während des Krieges gegangen.
    Also Versuch hier nicht zu sagen die Muslime Vertreiben sie.

Emire gde si sad da coveku pokazes tvoj video o bratu hrvatu

Ne du bist so ein Hrvat!

Baksuz
    Sind denn hier Moderatoren Online? Der Typ verherlicht zum zweiten mal einen Kriegsverbrecher!

Trial Watch : Mladen Naletilic

WIESO NATIONALISTEN WIR HABEN GENAU SO WIE IHR DAS RECHT AUF BOSNIEN !! ihr tut immer so als wenn bosnien euch gehört !! man man wir werden nie auf ein nenner kommen ! aber ich bin opt meine familie ist einflussreich und sie bleiben und werden alles wieder ins gleichgewicht bringen ! ich werde mal dragan nächtes jahr drauf ansprechen wenn ich ihn dann wieder sehe

Absent
    WIESO NATIONALISTEN WIR HABEN GENAU SO WIE IHR DAS RECHT AUF BOSNIEN !! ihr tut immer so als wenn bosnien euch gehört !! man man wir werden nie auf ein nenner kommen ! aber ich bin opt meine familie ist einflussreich und sie bleiben und werden alles wieder ins gleichgewicht bringen ! ich werde mal dragan nächtes jahr drauf ansprechen wenn ich ihn dann wieder sehe
    Hättest du mal alles von Vorne geschuat würde du sehen das es Bosnjaken sind die Videos über ihre "Brüder" Kroaten Posten und nicht gegen sie Hetzen und was machst du schreibst immer eine kake und Postest gegen Bosnjaken.

ja ok auf sarajevo mag das stimmen das sie dort ewig ne minderheit bildeten !
    aber in den anderen regionen wo kroaten diemehrheit stellten trifft das auch zu das sie abwandern weil eben zu viele moscheen gebaut werden und zb bosnier bei der arbeitsplatzsuche einen vorteil haben weil es wird von den bosnjaken verlangt das man sich als bosnier ansieht aber wir sind kroaten und werden es auch bleiben und jetzt zu sagen wenn ihr kroaten seit dann geht nach kroatien ist es auch falsch denn uns gabs immer in bosnien !

Seite 8 von 19 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte