BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 34 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 340

"Koridor 92"najvaznija i najveca operacija Vojske Republike Srpske!

Erstellt von SUB-ZERO, 04.07.2009, 00:52 Uhr · 339 Antworten · 30.949 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Toll ich komme aus Brcko Distrikt und die Serben haben alle Dörfer innerhalb des "Korridors" geplündert und abgefackelt und die verbliebene kroatische und bosniakische Bevölkerung ermordet oder vertrieben.
    Heul doch...

    Wenn du schon davon sprichst dan erzähl doch auch wieviele serben vertrieben wurden in der gegend und umgebung...

  2. #92
    Esseker
    wow, eure pseudorepublik ist ja UNZERSTÖRBAR !! (xD)

  3. #93

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    wow, eure pseudorepublik ist ja UNZERSTÖRBAR !! (xD)
    Toll, neh. Eure wars jedenfalls.

  4. #94
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Heul doch...

    Wenn du schon davon sprichst dan erzähl doch auch wieviele serben vertrieben wurden in der gegend und umgebung...
    vertrieben wurde keiner du scheiss opfer, die sind alle vor der offensive gegangen,oder haben mitgekämpft gegen ihre langjährigen nachbarn...

  5. #95
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von SUB-ZERO Beitrag anzeigen
    "Koridor 92"je najvaznija i najveca operacija koju je izvela Vojska Republike Srpske u gradjanskom ratu 1992-95. zapocla je 14.06.1992 sa ciljem
    da se spasi srpski narod od ustasa i muslimana koji su zatvorili koridor
    i stim istovremeno prekinuli uvoz zivotnih namirnica i lijekova!!!


    Tudman i Alija su organizovali sve svoje naj jace snage cak su i avijaciju ukljucili u borbu da bi odrzali zatvoren koridor,
    nakon sedmodnevne borbe su hrabri borci VRS napravili proboj i razbili ustasko muslimanski obruc i spasila svoj narod od nestanka!!

    Tudmanove i Alijine snage su dozivele velike gubitke u ljudstvu i tehnici
    i razbjezali se pred vojskom Republike Srpske!!!


    Sta drugo reci nego svaka cast nasim Borcima!!!!
    jebali ti ustase i muslimani mater u picku govno jedno nevaspitano

    od cega ste posavinu oslobodili pizda vam materina?

    okupirali ste je jebena kopilad, zvana vrs

  6. #96

    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.318
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    vertrieben wurde keiner du scheiss opfer, die sind alle vor der offensive gegangen,oder haben mitgekämpft gegen ihre langjährigen nachbarn...
    aha,das ist jetzt eine neue metode um die verbrechen zu vertuschen oder was,du schafe ficker!!

  7. #97
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von delija_rs Beitrag anzeigen
    Es waren acht HVO und fünfzehn HV Brigade vor Ort.
    Der Befehlshaber auf serbischer Seite war Momir Talic. So weit mir bekannt ist, war eine Spezialeinheit des MUP RSK mit in die Kämpfe verwickelt.

    @climber Du könntest Recht haben, dass die Posavina verkauft bzw politisch "gefallen" ist. Jedoch zu behaupten die kroatischen Streitmächten waren in Kämpe nicht involviert ist falsch.
    Modrica ist am 28.6.1992 gefallen und die letze Stadt Bosanski Brod erst am 06.10.1992. Gegen wenn hat den die VRS dann gekämpft???

    Man geht auch von ca. 1.000 toten kroatischen Soldaten aus. Auf serbischer Seite geht man von ca. 300 toten Soldaten aus

    Du für genaueres sollten wir auf Posts von Dinarski Vuk warten.
    na überleg mal gegen wen, gegen die einheimische bevölkerung habens gekämpft, die nicht ihre heimat aufgeben wollten

    und wenn die vrs so heroisch und stark war, wieso habens nicht orasje eingenommen, welches auch zur posavina gehört? ich sag es dir warum, weil eure kämpfer pussies sind, ihr habt euch 3 tage lang nicht nach brod getraut obwohl dort kein einziger kämpfer von der hvo drin war...

  8. #98
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von SUB-ZERO Beitrag anzeigen
    aha,das ist jetzt eine neue metode um die verbrechen zu vertuschen oder was,du schafe ficker!!
    du dummes behindertes etwas, die serben aus meiner umgebung wurden alle mit waffen ausgestattet und einpaar tage vor der serbischen offensice gebeten ihre häuser zu verlassen um nicht im granatenhagel der serben umzukommen, und so war es dann auch, nur haben die nicht damit gerechnet dass sie nie wieder zurückkehren, weil wir den pussies gezeigt haben wo der hase läuft

  9. #99
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von SUB-ZERO Beitrag anzeigen
    aha,das ist jetzt eine neue metode um die verbrechen zu vertuschen oder was,du schafe ficker!!
    Willst du irgendwann mal den luftleeren Raum in deinem Kopf füllen?

    Die serbischen Führer in der Krajina haben die Evakuierung angeordnet! Bei Ihrer Flucht haben serbische Soldaten dann Ihre eigenen Landleute mit Panzern überrolkt!

  10. #100
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Sicher? Mehr als die Hälfte dieses Distrikts war gar nicht unter serbischer Kontrolle
    zB?

Seite 10 von 34 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Operacija "privatno", o trošku RZZO
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 16:30
  2. Po?ela operacija "Južna Afrika"
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 15:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 13:30
  4. "Info trg" na Trgu Republike
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 14:00
  5. Kre?e "Operacija Poljska"
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 11:00