BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 34 ErsteErste ... 20262728293031323334 LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 340

"Koridor 92"najvaznija i najveca operacija Vojske Republike Srpske!

Erstellt von SUB-ZERO, 04.07.2009, 00:52 Uhr · 339 Antworten · 30.938 Aufrufe

  1. #291
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von Stanislav Beitrag anzeigen
    hauptsächlich wegen den neuen flüchtlingsströmen nach srb und cg.
    Naja der ganze Krieg wäre neu aufgeflammt und es hätte auch Serbien getroffen und Bosnien noch härter als es schon war.

  2. #292
    Stanislav
    Ist so ne Sache, Kroatien ist zurecht ausgestiegen, die hatten da ja nichts mehr zu suchen. Aber manche sagen, dass Bosnien die Mittel gehabt hätte. Bloß wäre das Risiko sein Ansehen vor der Welt zu verlieren zu groß. (Da sage noch einer Alija und die ArBiH wären mit den serbischen Kriegsverbrechern gleichzusetzen.) Alles in allem wurde gut entschieden.

  3. #293
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Das dient der Moral jetzt nich ihn auf so eine Art anzugehen.

    Erklär in lieber die Sachverhalte wo er falsch liegt, er mixt sich hier einiges zusammen und meistens chronologisch falsch.
    Dem kann man nix erklären !
    Der ist sowas von verblendet und unfähig überhaupt etwas logisches zu verstehen !!!
    Nicht einmal googlen kann er anscheinend !

    Ein Vorzeigemuster für Dummheit !

  4. #294

    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.318
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Haj ne seri balo balavi, idi obrisi te sline sa nosa i ne lupetaj gluposti !

    Ta tvoja tzv herojska VRS nije uspjela protiv civila da ucini ista a kamo li protiv vojne snage !
    Divis i kurcis se sa "herojstvom" koje nista nije bilo nego ubijanje i proganjanje civilnog naroda !
    Da si glup to si do sada svima dokazo ali da si toliko glup . . . !!!
    hahaha pravi si ludak,dobro si sebi ime dao nema sta,
    pa da nije mogla nista, nebi bilo danas nase drage RS!!!

    nasa vojska je crtala RS onako kao su oni htjeli,i to
    niste ni vi ni mudzahedini mogli sprijecit,

    ako nemozes stim zivjeti nism ti ja kriv,netrebas mene vrijedati!!

    alejkum selam muslimancino!!!

  5. #295
    Stanislav
    Zitat Zitat von SUB-ZERO Beitrag anzeigen
    hahaha pravi si ludak,dobro si sebi ime dao nema sta,
    pa da nije mogla nista, nebi bilo danas nase drage RS!!!

    nasa vojska je crtala RS onako kao su oni htjeli,i to
    niste ni vi ni mudzahedini mogli sprijecit,

    ako nemozes stim zivjeti nism ti ja kriv,netrebas mene vrijedati!!

    alejkum selam muslimancino!!!

    ich wäre an deiner stelle ganz leise, sebien ist momental nicht in der lage auch nur einen angriffskrieg zu gewinnen.

  6. #296
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von SUB-ZERO Beitrag anzeigen
    hahaha pravi si ludak,dobro si sebi ime dao nema sta,
    pa da nije mogla nista, nebi bilo danas nase drage RS!!!

    nasa vojska je crtala RS onako kao su oni htjeli,i to
    niste ni vi ni mudzahedini mogli sprijecit,

    ako nemozes stim zivjeti nism ti ja kriv,netrebas mene vrijedati!!

    alejkum selam muslimancino!!!
    Zacrtala vam je SAD ane vase paravojne formacije !
    A zo to "muslimancino" cemo jos popricati, sve si reko stime o svome karakteru dok odma spominjes vjeru !

    Haj vise odgovori koliko imas godina !

  7. #297
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von Stanislav Beitrag anzeigen
    Ist so ne Sache, Kroatien ist zurecht ausgestiegen, die hatten da ja nichts mehr zu suchen. Aber manche sagen, dass Bosnien die Mittel gehabt hätte. Bloß wäre das Risiko sein Ansehen vor der Welt zu verlieren zu groß. (Da sage noch einer Alija und die ArBiH wären mit den serbischen Kriegsverbrechern gleichzusetzen.) Alles in allem wurde gut entschieden.
    Es wurde alles mit der Oluja erfüllt. Das wir in Bosnien später gekämpft haben war vertraglich festgesetzt zwischen AI und FT aber es war nicht mehr unser Krieg deshalb wurde der bitte seitens der internationalen Gemeinschaft mit der offensive aufzuhöhren liebend gerne Folge geleistet.

    Banja Luke usw. währe gefallen doch ein neuer Krieg hätte begonnen in Bosnien und neu dazu in Serbien villeicht auch in Kroatien.

    Und wir hätten uns wirklich in die Steinzeit gebombt.

  8. #298
    Stanislav
    ist auch besser die rs mit diplomatischen mitteln aufzulösen, als mit militärischen.

  9. #299
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Dem kann man nix erklären !
    Der ist sowas von verblendet und unfähig überhaupt etwas logisches zu verstehen !!!
    Nicht einmal googlen kann er anscheinend !

    Ein Vorzeigemuster für Dummheit !
    Mit so einer Rhetorik bietest du ihm nur eine Plattform wo er agieren kann und wo kein spezielles Wissen gefordert ist.

  10. #300

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Nije buraz

    Nije bilo NATO avijacije u sklopu akcije Oluje sgubili smo u tjeku oluje 6 hrvatskih MiG Fishbed, Nato snage su plovile pu jadranu i promatrale i suncale se.

    Poslje u akciji Maestral prvi puta je udarala vojna avijacija NATO-a


    I da, imali smo arsenal njemacke, ali zasto ne ? Tu nema logike, vi mozete imati oruzje a mi ne.

    hey, cool, endlich mal ein User der sich ohne beleidigend zu sein, unterhalten kann !

    Zur Oluja: die Serben waren gnadenlos unterlegen, Kroatien hatte aufgerüstet und hatte schlicht mehr Soldaten, Serbien wollte sich nicht mehr einmischen und das wars.

    Auch ohne die Nato wäre die Krajina gefallen, nur wäre es 2,3 Tage länger gegangen.

Ähnliche Themen

  1. Operacija "privatno", o trošku RZZO
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 16:30
  2. Po?ela operacija "Južna Afrika"
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 15:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 13:30
  4. "Info trg" na Trgu Republike
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 14:00
  5. Kre?e "Operacija Poljska"
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 11:00