BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Korrupt, korrupter, Balkan

Erstellt von Kejo, 07.12.2012, 23:44 Uhr · 43 Antworten · 2.690 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Im Balkan sind die Leute auf eine andere Art korrupt als im Westen. In der Schweiz zocken sie dich richtig ab wenns um Geld geht, nur nennt man es da nicht Korruption, sondern anders, finde grad nicht das passende Wort dazu, jedenfalls bin ich lieber Balkaner als so ein hinterhältiger Schweizer der mit seinem Hund in einer Villa lebt und wenn er stirbt, interssierts dann keinem Schwein, warum bloss

  2. #42

    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    2.977
    Naja.. Jemandem, der im Monat 200-300 € bekommt und schaun muss wie er seine Familie über die Runden bringt, nehme ich Korruption nicht all zu übel..

  3. #43
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.109
    Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    Naja.. Jemandem, der im Monat 200-300 € bekommt und schaun muss wie er seine Familie über die Runden bringt, nehme ich Korruption nicht all zu übel..

    Richtig!

    Und so war es ja mit dem Postchef Zumwinkel, nicht nur, dass er Einkommensmillionär ist, dann wollen sie das auch noch am Staat vorbeilügen.
    Diese Typen kann ich allesamt nicht ab, diese Obergullis, die sich sicher am Stammtisch der feinen Herren über koruppte Kleinstbeamte balkanischer Staaten auslassen, selbst aber die größten Hinterzieher sind.
    Pfuideibel!!

  4. #44
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Haha Montenegro mit Error-Meldung

    Anhang 27094

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Unionspolitiker wollen korrupt bleiben.
    Von Grdelin im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.08.2012, 13:28
  2. Medwedew: Russland «zurückgeblieben und korrupt»
    Von lulios im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 22:28
  3. Sindn die Institutionen Kosovos Korrupt?
    Von pejoni_ch im Forum Kosovo
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 13:25
  4. Typische Geschäfte korrupter Deutscher Politiker
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 08:40
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.10.2004, 20:58