BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 92

Korruption in Kroatien

Erstellt von Krallj_Tomislav, 22.10.2008, 15:34 Uhr · 91 Antworten · 3.611 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910
    nur 0,5 Punkte zwischen BiH und Kroatien das ist gar nicht viel...

  2. #22
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    Was haben all die Antworten und Diskussionen hier mit dem Thema des Threaderstellers zu tun????:

  3. #23
    Avatar von Krallj_Tomislav

    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    70
    keine ahnung echt!

  4. #24
    Grasdackel
    Die Korruption ist das größte Übel in Kroatien.
    Dadurch könnte sich der EU Beitritt seht verzögern.

  5. #25
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    Raslina. - 15-20 km weg von sibenik

    Das ist doch ziemlich weit oben an der Krka ?

  6. #26
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Zitat Zitat von Krallj_Tomislav Beitrag anzeigen
    Muss sagen dass ich es voll schade finde was die "CRO-Mafia" zurzeit da unten macht was haltet ihr davon??? Ich weiß dass, das thema eigentlich schei?e ist, aber musste einfach mal selber ein theme aufmachen.
    Soweit ich gelesen habe, will Sanader jetzt aufräumen.
    Es wurden Minister und einige ranghohe Polizisten ausgewechselt.
    Hoffentlich hilft's. In Zagreb geht's momentan zu wie in Neapel. Im negativen Sinn.

  7. #27
    Avatar von Krallj_Tomislav

    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    70
    In zagreb findet gerade eine abrechnung der old school gegen die new school wenn man das so sagen darf, ich schäme mich für mein land, Thompson hatte recht als er sang: Verkauft haben sie unser land, die söhne der alten, und warfen dabei reines gold in den dreck dass sie durch blutzoll sich erkauften......

  8. #28

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Krallj_Tomislav Beitrag anzeigen
    In zagreb findet gerade eine abrechnung der old school gegen die new school wenn man das so sagen darf, ich schäme mich für mein land, Thompson hatte recht als er sang: Verkauft haben sie unser land, die söhne der alten, und warfen dabei reines gold in den dreck dass sie durch blutzoll sich erkauften......

    Stimmt , in Zagreb läfts zur Zeit ziemlich heiß her.
    Mit all den Schießereien.

  9. #29
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Zahnfleischbluter Beitrag anzeigen
    Die Korruption ist das größte Übel in Kroatien.
    Dadurch könnte sich der EU Beitritt seht verzögern.
    Wer regiert denn in Zagreb schon 10 Jahre? mein sozi. Freund
    Diese debatte in Kroatien das sich die Buerger unsicher fuehlen begann nach der Ermordung Ivana Hodak.

  10. #30

    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    62
    Zitat Zitat von Zahnfleischbluter Beitrag anzeigen
    Die Korruption ist das größte Übel in Kroatien.
    Dadurch könnte sich der EU Beitritt seht verzögern.
    Korruption ist das normalste auf dem balkan!! Griechenland ist auch ein korruptes land, trotzdem in der EU!!

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Korruption
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 10:50
  2. Kroatien: viel Korruption, wenig Recht
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 21:19
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 12:10
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 22:51
  5. wie war das mit der korruption.....?
    Von skenderbegi im Forum Wirtschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 18:56