BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 92

Korruption in Kroatien

Erstellt von Krallj_Tomislav, 22.10.2008, 15:34 Uhr · 91 Antworten · 3.605 Aufrufe

Cvrcak
    Zitat Zitat von Krallj_Tomislav Beitrag anzeigen
    In zagreb findet gerade eine abrechnung der old school gegen die new school wenn man das so sagen darf, ich schäme mich für mein land, Thompson hatte recht als er sang: Verkauft haben sie unser land, die söhne der alten, und warfen dabei reines gold in den dreck dass sie durch blutzoll sich erkauften......
    Was laeuft hier ab? Jel možeš malo u detalje

Grasdackel
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Wer regiert denn in Zagreb schon 10 Jahre? mein sozi. Freund
    Diese debatte in Kroatien das sich die Buerger unsicher fuehlen begann nach der Ermordung Ivana Hodak.

Das spielt doch keine Rolle wer wo in Kroatien regiert.
    Sobald es einer in einflussreiche Position geschafft hat wird er korrupt.
    Da spielt die Parteizugehörigkeit keine Rolle.

Znaš onu staru poslovicu Tko sa medom radi i prste obliže!

Wer regiert denn in Zagreb schon 10 Jahre? mein sozi. Freund
    Diese debatte in Kroatien das sich die Buerger unsicher fuehlen begann nach der Ermordung Ivana Hodak.
    ja ja jetzt ist die sache endgültig bis ganz nach oben gestiegen, wenn der nun ausgelieferte Zagorac aber beginnt zu singen und das könnte leicht sein, über die Tudjman- Mafiosi und damit HDZ vergangenheit dann werden nch einige Köpfe da unten rollen, Ivana Hodak war nur ein "kleiner fisch" die ganz großen kommen noch!!

Cvrcak
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Soweit ich gelesen habe, will Sanader jetzt aufräumen.
    Es wurden Minister und einige ranghohe Polizisten ausgewechselt.
    Hoffentlich hilft's. In Zagreb geht's momentan zu wie in Neapel. Im negativen Sinn.
    Wie kommst du darauf ?
    Zu deinem aufraeumen, Die USKOK bearbeitet fuer dieses Jahr schon ca.1300 Anzeigen gegen Korruption und Org. Kriminalitaet. Es tut sich hier einiges.

Wie kommst du darauf ?
    Zu deinem aufraeumen, Die USKOK bearbeitet fuer dieses Jahr schon ca.1300 Anzeigen gegen Korruption und Org. Kriminalitaet. Es tut sich hier einiges.

Ein scheiß tut sich , es werden nur die kleinen Fische geschnappt , die großen schwimmen immer noch herum.

Cvrcak
    Zitat Zitat von Krallj_Tomislav Beitrag anzeigen
    ja ja jetzt ist die sache endgültig bis ganz nach oben gestiegen, wenn der nun ausgelieferte Zagorac aber beginnt zu singen und das könnte leicht sein, über die Tudjman- Mafiosi und damit HDZ vergangenheit dann werden nch einige Köpfe da unten rollen, Ivana Hodak war nur ein "kleiner fisch" die ganz großen kommen noch!!

Jel tebi perun brat?
    Besser waere, weil ich sehe das du keine Ahnung hast, das du Kroatien meidest und wieder nach BiH ziehst.
    Denn du kannst dich nicht fuer ein Land schaemen wo du nicht hingehoerst.

Jel tebi perun brat?
    Besser waere, weil ich sehe das du keine Ahnung hast, das du Kroatien meidest und wieder nach BiH ziehst.
    Denn du kannst dich nicht fuer ein Land schaemen wo du nicht hingehoerst.
    Man, man, du bist aber sehr genau mit der analyse!! ich liebe mein Land = KROATIEN
    aber das System hasse ich, natürlich ist das Land nicht schuld, aber einige da unten würde ich tief im meer versenkt sehen, verstehst du jetzt???

Dass kann doch nicht der traum sein denn wir seit einem jahrtausend geträumt haben.... verdammt

Cvrcak
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Ein scheiß tut sich , es werden nur die kleinen Fische geschnappt , die großen schwimmen immer noch herum.
    Perun du sollst Kroatien nicht immer mit deinem geliebten BiH vergleichen, aber ich werde dich ein bisschen aufklaeren damit du dich in A wieder als stolzer Kroate zeigen kannst.
    Indeks, Maestral, Gruntovnica und wehe die(USKOK) erwischen dich das du, wenn es dir in A nicht mehr gefaellt,mal hier in Kroatien Schwarz arbeitest. :rabbit:

Wie kommst du darauf ?
    Hast du die Nachrichten bei vecernji-list nicht mitverfolgt?

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte