BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 92

Korruption in Kroatien

Erstellt von Krallj_Tomislav, 22.10.2008, 15:34 Uhr · 91 Antworten · 3.611 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Perun du sollst Kroatien nicht immer mit deinem geliebten BiH vergleichen, aber ich werde dich ein bisschen aufklaeren damit du dich in A wieder als stolzer Kroate zeigen kannst.
    Indeks, Maestral, Gruntovnica und wehe die(USKOK) erwischen dich das du, wenn es dir in A nicht mehr gefaellt,mal hier in Kroatien Schwarz arbeitest. :rabbit:

    Dich schon mal mit einem zustand namens Realität auseinandergesetzt?
    Nur weil du alles durch eine Nationalistische Brille betrachtest , wird es sich nicht wegblenden lassen.

    Außerdem verleugnet keiner in Bih die Mafia.

  2. #42
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Zahnfleischbluter Beitrag anzeigen
    Das spielt doch keine Rolle wer wo in Kroatien regiert.
    Sobald es einer in einflussreiche Position geschafft hat wird er korrupt.
    Da spielt die Parteizugehörigkeit keine Rolle.


    Znaš onu staru poslovicu Tko sa medom radi i prste obliže!
    Meine Frage hast du mir aber nicht beantwortet weil es sich um deine Lieblinge handelt.

  3. #43
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    Ivo Sandader will aufräumen??:

    Er und der andere Iraner sind ja die Obermafiösis in Kroatien.


    2. Müsst ihr euch fragen warum soviele aus Kroatien abgehauen sind und warum es immer noch viele tun?Nicht umsonst hat Kroatien hinter Irland das Nummer 1 in Sachen Diaspora ist, den traurigen 2ten Platz mit den meisten Ausgewanderten, von der Sonne und dem Meer kann man sich alleine keine Lebensqualiät anfügen.

    Das Land ist schön, zum Leben ists aber ne katastrophe, die kriminellen Elemente nehmen gehörig zu, vorher war es im verborgene jetzt wirds so richtig öffentlich, wie gesagt ein schönes Land, aber zum leben ein Dreck.

  4. #44
    Šaban
    Zitat Zitat von Zahnfleischbluter Beitrag anzeigen
    Das ist doch ziemlich weit oben an der Krka ?
    Jep. ein katzensprung weit weg von skradin

  5. #45
    Šaban
    topic: Ich hoffe, dass sanader alles schafft. Von Mesic erwarte ich allerdings sehr wenig

  6. #46
    Avatar von Krallj_Tomislav

    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    70
    so ist es Yutaka, nur hoffentlich bleiben noch welche dort, und die die dort sind sollte man unterstützen, jetz mal abgesehen von der Regierungsbande, und sonst müssten unten ein paar beine gebrochen werden damit es endlich bergaufgeht und die Diaspora wieder heimkehrt. hehe

  7. #47
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Hast du die Nachrichten bei vecernji-list nicht mitverfolgt?
    Ich lese jeden Morgen die Zeitung.
    Du sprichst bestimmt die Ermordung von Ivana Hodak an, zu diesem Fall welches nocht nicht geklaert ist.
    Es gibt jetzt Geruechte das es sich um ein Raubmord handelt aber so lange dieser Mord nicht geklaert ist sollte man nicht solche Aussagen(Neapel) machen. Genau wie die bloede Aktion von Milanović jetzt in diesen Moment Sanader zu stuerzen.
    Zu dem Jungen Luka Ritza man hat seine Taeter gefasst( alles Kinder) also nichts mit Mafia.
    Ich weiss nicht woher ihr euch immer diese Mafiageschichten ausdenkt wahrscheinlich zu viel Robert De Niro geschaut.
    Ich fuehle mich sehr Sicher in Zagreb es gibts Eckenwo man vielleicht Abends nicht hin sollte aber sowas gibts in jeder Grosstadt.

  8. #48
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Meine Frage hast du mir aber nicht beantwortet weil es sich um deine Lieblinge handelt.

    Welcher Liebling ?

  9. #49
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Yutaka Beitrag anzeigen
    Ivo Sandader will aufräumen??:

    Er und der andere Iraner sind ja die Obermafiösis in Kroatien.


    2. Müsst ihr euch fragen warum soviele aus Kroatien abgehauen sind und warum es immer noch viele tun?
    Aus Bosnien nicht Kroatien, woher du auch stammst. Nur ihr gibt euch immer als Kroaten aus. TT
    Zitat Zitat von Yutaka Beitrag anzeigen
    Nicht umsonst hat Kroatien hinter Irland das Nummer 1 in Sachen Diaspora ist, den traurigen 2ten Platz mit den meisten Ausgewanderten, von der Sonne und dem Meer kann man sich alleine keine Lebensqualiät anfügen.
    Wenn du irgendwann als Diaspora bei Mc Donalds es zum Verkaeufer des Monats schaffst kannst du dir auch dein Leben ein bisschen verbessern. Ich weiss das deine Situation momentan Scheisse ist als Gastarbeiter aber wenn du mal Spaeter deine Muttersprache kannst koennte ich dich vielleicht bei mir einstellen.

    Zitat Zitat von Yutaka Beitrag anzeigen
    Das Land ist schön, zum Leben ists aber ne katastrophe, die kriminellen Elemente nehmen gehörig zu, vorher war es im verborgene jetzt wirds so richtig öffentlich, wie gesagt ein schönes Land, aber zum leben ein Dreck.
    Du bist ja dieses WE in ZG kannst ja mit deinem Hart verdienten Geld wieder unser Kassen auffrischen, TT

  10. #50
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Zahnfleischbluter Beitrag anzeigen
    Welcher Liebling ?
    Bandić und sein Boss Milanović

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Korruption
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 10:50
  2. Kroatien: viel Korruption, wenig Recht
    Von Grasdackel im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 21:19
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.02.2010, 12:10
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 22:51
  5. wie war das mit der korruption.....?
    Von skenderbegi im Forum Wirtschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 18:56