BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 92

Korruption in Kroatien

Erstellt von Krallj_Tomislav, 22.10.2008, 15:34 Uhr · 91 Antworten · 3.607 Aufrufe

Scheissegal ob serbien, kroatien, bosnien, italien, russland

überall die gleiche scheisse: Korruption

in jedem land ist es gang und gäbe.

man muss global dagegen vorgehen........

egal nicht mein problem

Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Stvarno si tvrd poput hercegovaca

Das sind keine traumatischen Erfahrungen sondern die Wahrheit mit der du, als Kroatien kenner, dich ja auskennst. Damals wie auch Heute war ganz Normal das man z.B. in einem Unternehmen Vetternwirtschaft betrieb, wenn der Direktor ein Slavonac war, war es bekannt das er bevorzugt slavonci einstellte. So war es bei der Armee der Chef Hercegovac also seine Sippe und Freunde wurden somit bevorzugt. Kann natuerlich sein das du davon nichts mitbekommen hast weil dich bestimmt irgend ein Offizier (hercegovac) dich von der Armee befreite.
    Mit dieser Tatsache kann ich dir beweisen das ich nichts gegen dich oder hercegovci habe auch somit nicht traumatisiert bin nur was mir die Sprache verschlaegt ist das dein oberster damaliger Landsmann nur Gauner in die Armee holte und in die Politik. Wie z.B. Rojs der jetzt momentan euch hercegovci vertritt, mit dem gehts bestimmt aufwaerts.
    Ihr habt da eben die Arschkarte gezogen, gerade wegen solchen Erscheinungen oder Gaunern, daher auch deine Reaktion. So einen guten Ruf wie zu Tuđmans Zeiten werdet Ihr dank solchen Arschloechern nicht mehr haben.
    Die Kommentare zu Denis Kuljiš sind nur beschimpfungen aber wie schon geschrieben beschimpft nicht ihn sondern die die euch den Salat eingebrockt haben und sich jetzt in Makarska auf Luxus-Jachten sonnen.

Und Dayton kann man ja auch zu diesem Thread zuordnen (Korruption) denn wer hat denn noch mal die Posavina verkauft bzw. wer war denn noch mal als Verteidigungsminister(Kroatiens) verantwortlich dafuer, weiss seinen Namen nicht mehr nur weiss soviel das es auch dein Landsmann war und das Tuđman vorallem seine geliebte Hercegovina haben wollte. Vielleicht hat es dieser geschulte Minister und seine Sippe falsch verstanden und hat dann die ganze Armee nach herceg-Bosna verlagert.
    ich hab ja nicht gesagt,dass du lügst.aber dieses eine beispiel soll also stellvertretend für alles andere sein?denn wie du richtig sagst,gibt es überall vetternwirtschaft.
    nur gauner?zähl erst alle auf bevor dein maul aufreißt.und was roj angeht,er hat sich ohne zu zögern in den bus gesetzt,der die spezialanheit nach plitvice gefahren hat.er riskierte sein leben.würde sowas ein gauner machen?außerdem wird seit jahren geredet was für ein gauner er ist.wenn es so offensichtlich ist,warum gab es nie eine anklage?das selbe bei pasalic.außer hetze nichts gewesen.
    außerdem vertritt er zur zeit niemanden,falls es dir entgangen sein sollte.

und was bih,susak und posavina angeht so weißt du sehr wenig.informier dich ein wenig,denk dann darüber nach und bilde dir erst dann eine meinung.ich empfehle weniger feral,latinica,globus und vjesnik:

Cvrcak
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    ich hab ja nicht gesagt,dass du lügst.aber dieses eine beispiel soll also stellvertretend für alles andere sein?denn wie du richtig sagst,gibt es überall vetternwirtschaft.
    nur gauner?zähl erst alle auf bevor dein maul aufreißt.und was roj angeht,er hat sich ohne zu zögern in den bus gesetzt,der die spezialanheit nach plitvice gefahren hat.er riskierte sein leben.würde sowas ein gauner machen?außerdem wird seit jahren geredet was für ein gauner er ist.wenn es so offensichtlich ist,warum gab es nie eine anklage?das selbe bei pasalic.außer hetze nichts gewesen.
    außerdem vertritt er zur zeit niemanden,falls es dir entgangen sein sollte.
    HDZ-ov HERCEGOVAKI HOLDING
    Ich hoffe das dier diese Beschuldigung gegen Rojs & Co entspricht ist dieses mal keine HR Quelle. Das einzigste was ich nicht verteidigen werde ist unsere Justiz da muss Sanader auch mal aufraeumen, somit habe dir auch diese Frage beantwortet warum man sie nicht verklagt oder klagen gescheitert sind.

und was bih,susak und posavina angeht so weißt du sehr wenig.informier dich ein wenig,denk dann darüber nach und bilde dir erst dann eine meinung.ich empfehle weniger feral,latinica,globus und vjesnik:
    Warum sollte es nicht stimmen was Nacional geschrieben hat hast du Beweise oder Informationen die was anderes belegen?

HDZ-ov HERCEGOVAKI HOLDING
    Ich hoffe das dier diese Beschuldigung gegen Rojs & Co entspricht ist dieses mal keine HR Quelle. Das einzigste was ich nicht verteidigen werde ist unsere Justiz da muss Sanader auch mal aufraeumen, somit habe dir auch diese Frage beantwortet warum man sie nicht verklagt oder klagen gescheitert sind.

Warum sollte es nicht stimmen was Nacional geschrieben hat hast du Beweise oder Informationen die was anderes belegen?
    keine hr-quelle?
    autor dieses textes, gordan malic besser bekannt durch seine hercegovina hetze aus der wochenzeitrschrift globus.soviel zum thema neutralität und objektivität.
    hast du gestern latinica gesehen?die sendung hat sehr gut zu diesem thema gepasst.und da gerieten politiker wie jakovcic unter beschuss.

beweise du mir erst,dass dieses "informationen" stimmen crveni.
    falls du es nicht bemerkt haben solltest,kommunissmus ist vorbei.früher konnte man leute grundlos beschuldigen und diese mussten scih dann rechtfertigen.in einer demokratie funktioniert es so,dass der beschuldigende dem beschuldigten seine missetaten beweisen muss.und nicht umgekehrt.
    so viel von mir

Cvrcak
    keine hr-quelle?
    autor dieses textes, gordan malic besser bekannt durch seine hercegovina hetze aus der wochenzeitrschrift globus.soviel zum thema neutralität und objektivität.
    hast du gestern latinica gesehen?die sendung hat sehr gut zu diesem thema gepasst.und da gerieten politiker wie jakovcic unter beschuss.
    Wer guckt jetzt von uns beiden zu viel Latinica?
    und jetzt waren sie sehr gut??
    beweise du mir erst,dass dieses "informationen" stimmen crveni.
    falls du es nicht bemerkt haben solltest,kommunissmus ist vorbei.früher konnte man leute grundlos beschuldigen und diese mussten scih dann rechtfertigen.in einer demokratie funktioniert es so,dass der beschuldigende dem beschuldigten seine missetaten beweisen muss.und nicht umgekehrt.
    so viel von mir
    Ach Cigo du benimmst dich wieder wie bei unserem (EU ja-nein) konflikt, wo du wusstest das der Grossteil Kroatiens den EU beitritt will ohne mir eine Umfrage zu zeigen.
    Ich bin froh das wir Heute in Kroatien eine Pressefreiheit haben die den Politikern oder Generaelen auf die Finger schaut denn wenn wir sowas nicht haetten wer wuerde es denn sonst machen etwa "die Demokraten" die du hier verteidigst^^. Auch wenn sie Heldentaten vollzogen haben trotzdem ist es ihnen nicht erlaubt, kriminell zu werden oder ihnen trotz beschuldigungen seitens der Presse oder Bevoelkerung, eine Immunitaet zu geben. Warum z.B. hat man Zagorec verhaftet wegen den beschuldigungen seitens Petrać, also ein Verurteilter hat die Staatsanwaltschaft zum handeln bewegt. Das ist Demokratie! Deine Demokraten haben Jahrelang alles vertuscht und was soll ich dir beweisen das die Posavina in unseren Haenden war und das auch Vukovar niemals in die Haende der Četniks gefallen waere haette man unsere obrambene snage nur weiter machen lassen(wo auch viele hercegovci ihr gedient haben) nein am Ende hat man sie zerschlagen und sie dafuer beschuldigt. Hat da etwa dein Mann fuer die Verteidigung verantwortlich Angst um seine Macht gehabt? Ich glaube immer noch fest daran das Tuđman niemals die Posavina hergegeben haette.
    I Šušak mi je često govorio da ih je u BiH možda 10 ili 12 posto. Zato je postojala ideja da se isele iz mjesta u srednjoj Bosni gdje su Bošnjaci bili većina i povećaju broj Hrvata u Hercegovini - rekao je Galbraith.

"Ich bin froh das wir Heute in Kroatien eine Pressefreiheit haben "
    sorry brother abre dass mit der Pressefreiheit will ich in Kroatien SEHR stark anzweifeln, es gibt zwar eine aber zu höchstens 65%...(blöder wert) ständig werden in Kroatien irgendwelche regierungkritischen Journaliste vermöbelt verdammt is ja wie in Russland...

Wer guckt jetzt von uns beiden zu viel Latinica?
    und jetzt waren sie sehr gut??

Ach Cigo du benimmst dich wieder wie bei unserem (EU ja-nein) konflikt, wo du wusstest das der Grossteil Kroatiens den EU beitritt will ohne mir eine Umfrage zu zeigen.
    Ich bin froh das wir Heute in Kroatien eine Pressefreiheit haben die den Politikern oder Generaelen auf die Finger schaut denn wenn wir sowas nicht haetten wer wuerde es denn sonst machen etwa "die Demokraten" die du hier verteidigst^^. Auch wenn sie Heldentaten vollzogen haben trotzdem ist es ihnen nicht erlaubt, kriminell zu werden oder ihnen trotz beschuldigungen seitens der Presse oder Bevoelkerung, eine Immunitaet zu geben. Warum z.B. hat man Zagorec verhaftet wegen den beschuldigungen seitens Petrać, also ein Verurteilter hat die Staatsanwaltschaft zum handeln bewegt. Das ist Demokratie! Deine Demokraten haben Jahrelang alles vertuscht und was soll ich dir beweisen das die Posavina in unseren Haenden war und das auch Vukovar niemals in die Haende der Četniks gefallen waere haette man unsere obrambene snage nur weiter machen lassen(wo auch viele hercegovci ihr gedient haben) nein am Ende hat man sie zerschlagen und sie dafuer beschuldigt. Hat da etwa dein Mann fuer die Verteidigung verantwortlich Angst um seine Macht gehabt? Ich glaube immer noch fest daran das Tuđman niemals die Posavina hergegeben haette.
    crveni,wen meinst du mit "meinen" demokraten?ich habe keine nur zur info

und wenn susak wirklich,dass sagen gehabt hätte und nicht tudjman,dann würde die landkarte auf dem balkan ganz anders aussehen.

peter galbright ist nicht ernst zu nehmen.genauso wie carla del ponte,florence hartman etc.
    erst behauptet er,dass es richtig war die bosniaken/kroaten vor banja luka zu stoppen.dann bahauptet er man hätte sie lassen sollen.

der wechselt jeden monat seine meinung.

crveni,wen meinst du mit "meinen" demokraten?ich habe keine nur zur info

und wenn susak wirklich,dass sagen gehabt hätte und nicht tudjman,dann würde die landkarte auf dem balkan ganz anders aussehen.

peter galbright ist nicht ernst zu nehmen.genauso wie carla del ponte,florence hartman etc.
    erst behauptet er,dass es richtig war die bosniaken/kroaten vor banja luka zu stoppen.dann bahauptet er man hätte sie lassen sollen.

der wechselt jeden monat seine meinung.
    die herceg-bosna leute wissen was korruption ist. sie klauen während des Kriegs einfach ein fussball stadion und keiner sagt was. warum soll das mit geld dann anders sein???

Zitat Zitat von Emır_Grbavıca Beitrag anzeigen
    die herceg-bosna leute wissen was korruption ist. sie klauen während des Kriegs einfach ein fussball stadion und keiner sagt was. warum soll das mit geld dann anders sein???
    psssssssst aber sag´s niemanden weiter :

psssssssst aber sag´s niemanden weiter :
    darauf seid ihr bestimmt noch stolz oder???

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte