BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Korruption zerstört Albaniens Image

Erstellt von Fatmir_Nimanaj, 02.03.2010, 18:55 Uhr · 25 Antworten · 1.048 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von skorpion

    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.739
    Zitat Zitat von Iarti Beitrag anzeigen
    Das Problem besteht darin dass die Menschenhändler des Balkan eng miteinander vernetzt sind, weil sonst sie ihre Geschäfte nicht erledigen könnten.
    Nur wenn alle Balkanregierungen zusammen arbeiten, können sie es schaffen diese Banden zu zerschlagen und auch die Korruption zu beeenden.
    Ansonsten wird weiter so gehen.
    Das ist doch auch schon wieder symptomatisch: alle hassen sich und bekriegen sich und gönnen sich nicht das Schwarze unterm Fingernagel- nur das organisierte Verbrechen ist schon weiter, da funktioniert die Zusammenarbeit. Ehrlich gesagt: umgekehrt wäre es mir lieber.

  2. #22
    Mulinho
    Das Problem in diesem Thread ist es, dass, bis auf ein paar Ausnahmen, eindeutig die falschen Leute miteinander diskutieren.

    Danke.

  3. #23

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von skorpion Beitrag anzeigen
    Das ist doch auch schon wieder symptomatisch: alle hassen sich und bekriegen sich und gönnen sich nicht das Schwarze unterm Fingernagel- nur das organisierte Verbrechen ist schon weiter, da funktioniert die Zusammenarbeit. Ehrlich gesagt: umgekehrt wäre es mir lieber.
    Mir wäre auch das Gegensatz lieber, weil davon alle Völker des Balkans profitieren würden.
    Es ist der einfache Menschen, der an dieser verfluchten Korruption leidet und nicht die meisten Politiker.
    Sie füllen sich gegenseitig die Taschen voll und schicken ihre Söhne in den besten Unis der Welt während die Menschen in ihrem Land jeden Tag mit einem Hungergefühl schlafen müssen.

    Hätte es die Korruption in dem starken Ausmaß im Balkan nicht gegeben dann würden westliche Unternehmen mehr in unseren Ländern investieren als ihre Produktionen nach Indien oder China zu verlagern.

  4. #24
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Bosnjo Beitrag anzeigen
    Albanische Banden verticken das Heroin Europaweit, Albanien ist das Brutnest der Kriminalität.
    Und das Brutnest von idioten..

  5. #25
    Avatar von skorpion

    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.739
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Das Problem in diesem Thread ist es, dass, bis auf ein paar Ausnahmen, eindeutig die falschen Leute miteinander diskutieren.

    Danke.
    Stimmt. Aber das ist eigentlich keine Besonderheit dieses Threads.

  6. #26
    Prizren
    Das wird schon!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Türken und ihr Image in den USA
    Von KaraMurat im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 12:51
  2. Kampf für ein besseres Image.....
    Von rockafellA im Forum Kosovo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 16:55
  3. Image Wars
    Von Lance Uppercut im Forum Rakija
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.04.2008, 22:43
  4. Länder-Image-Studie
    Von Macedonian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2006, 15:35