BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Von Kos.Alb serb zerstörte Kirche soll Touristenatr. werden

Erstellt von Karadjordje, 28.12.2005, 14:24 Uhr · 44 Antworten · 1.927 Aufrufe

Mare-Car
    Zitat Zitat von Albanesi2

Bosnien denn Bosniern..Kroatien den Koraten..Kosovo denn Albanern.....
    Was genau passt hier nicht?

Zitat Zitat von Crna-Ruka
    Serbien ist an keinem Krieg interessiert. Das serbische Volk war nie an irgendwelchen Kriegen interessiert. Wer einen Krieg will, das sind die Albaner.
    Na das sie nicht daran interessiert sind glaub ich dir...aber das es krachen wird, wenn Kosovo von Serbien abgekapselt wird, ist so sicher wie "das amen in der kirche"!!!

Zitat Zitat von Gugica
    Na das sie nicht daran interessiert sind glaub ich dir...aber das es krachen wird, wenn Kosovo von Serbien abgekapselt wird, ist so sicher wie "das amen in der kirche"!!!
    Diesmal ...wird demnächst Krieg in Serbien geführt...
    In Kosovo hatten die schon die Chance gehabt....

Wenn du unbedingt krieg führen willst, dann geh nach New York City in die Bronx und sag dort "I will fucking kill all niggers" dann bekommst deinen krieg!!!

Ansonsten laber bitte nicht so nen müll sondern wart ab was die statusverhandlungen ergeben!!! Und egal WAS sie ergeben...akzeptiers und sei ruhig danach!!!

Zitat Zitat von Gugica
    Bissl getrunken ? in Serbien

Ja in 20-30 Jahren vielleicht....es sei denn ihr tut was für die Versöhnung.....

Eine Entschuldigung wäre der erste Schritt...

Ja in 20-30 Jahren vielleicht....es sei denn ihr tut was für die Versöhnung.....

Eine Entschuldigung wäre der erste Schritt...
    Entschuldigung?, dass wir UCK Terroristen getötet haben?, will uns das ''großalbanien'' angreifen?

1.Womit?
    2.Für was?
    3.Nochmal Womit?

Ihr solltet für jeden Toten Albaner zahlen , also ein Blutgeld (Nach denn Gewwohnheitsrecht der Albaner ) ansonsten könnt ihr euren Frieden niemals in Kosovo finden...

Dann noch die Milliarden Kriegsschäden ...die ihr uns noch schuldet.

Therapien für die Traumatisierten usw usw usw

Auch für die 100 Jährige Ausbeutung der Bodenschätze des Kosovos

Und eine riessen Entschuldigung , sogar solltet ihr einen Mahnmal für die albanischen Opfer mitten in Belgrad errichten ..ds ist alles was isch will..

So wie ihr wollt das eure Flüchtlinge endlich ins Kosovo wieder zurückkehren sollten , wir eure Kirchen , Häuser und anderen Gebäuden wiederaufbauen und für die Toten Serben bzw für unsere Verbrechen uns entschuldigen..

Also erfüllt diese Sachen dann können wir weitersprechen ...

Sonst werdet ihr wie gesagt ..niemals Ruhe und Frieden bei uns finden und ich hab ja vergessen ...denk mal drüber nach....ich muss jetzt weg

Mare-Car
    Ihr solltet für jeden Toten Albaner zahlen , also ein Blutgeld (Nach denn Gewwohnheitsrecht der Albaner ) ansonsten könnt ihr euren Frieden niemals in Kosovo finden...

Dann noch die Milliarden Kriegsschäden ...die ihr uns noch schuldet.

Therapien für die Traumatisierten usw usw usw

Auch für die 100 Jährige Ausbeutung der Bodenschätze des Kosovos

Und eine riessen Entschuldigung , sogar solltet ihr einen Mahnmal für die albanischen Opfer mitten in Belgrad errichten ..ds ist alles was isch will..

So wie ihr wollt das eure Flüchtlinge endlich ins Kosovo wieder zurückkehren sollten , wir eure Kirchen , Häuser und anderen Gebäuden wiederaufbauen und für die Toten Serben bzw für unsere Verbrechen uns entschuldigen..

Also erfüllt diese Sachen dann können wir weitersprechen ...

Sonst werdet ihr wie gesagt ..niemals Ruhe und Frieden bei uns finden und ich hab ja vergessen ...denk mal drüber nach....ich muss jetzt weg

Muhahaaa

1. Welche Toten Albaner? Ihr habt euch untereinander und von der nato mehr getötet als es je ein durchgedrehter wehrpflichtiger gemacht hat.

2. Hab ich keinen bock mehr es euch 10000 mal zu erklären, vor allem, 15 jährigen kann man nix beibringen wenn papa ihnen genau das gegenteil erzählt.

Zitat Zitat von Mare-Car

Muhahaaa

1. Welche Toten Albaner? Ihr habt euch untereinander und von der nato mehr getötet als es je ein durchgedrehter wehrpflichtiger gemacht hat.

2. Hab ich keinen bock mehr es euch 10000 mal zu erklären, vor allem, 15 jährigen kann man nix beibringen wenn papa ihnen genau das gegenteil erzählt.
    Das Kosovo habt ihr sowieso wegen euer Dummheit velroren.........wer fragt euch denn eigentlich noch?

Der Wirt und Herr des Kosovo ist der Albaner....Kosovo ist abgekauft mein Freund und das unter euer Zustimmung...ihr habt es sozusagen an die UNO verschenkt .....und ein abgekauftes bzw geschenktes Maul schaut man nicht mehr ins Maul......

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte