Original von Cobra
Unabhänig mit Besetzer im Land ist dann wohl nicht wirklich unabhängig. Höchstens auf dem PApier
Hey komm, bleib mal bitte auf dem Teppich.

Es waren nie serbische Panzer in Zagreb, die umkämpften Gebiete machten zwar ein Großteil kroatischen Gebietes aus, aber es ändert ja nichts an der rechtmäßigen Unabhängigkeit Kroatiens und der dann praktizierten Unabhängigkeit Kroatiens.

Kroatien war auch ohne Gotovina unabhängig, insoweit ist deine Aussage, bzw die von Kosor einfach falsch! Während der Unabhängigkeit hat er keine große Rolle bekleidet, die kamen erst nach 1992 auf ihn zu.

Wie was wäre wenn, hätte und oder...ist alles Konjunktiv! Vielleicht wäre ohne Gotovina Kroatien kleiner, vielleicht aber auch größer, weil es Teile Bosniens einverleibt hätte, wer weiß das schon alles?