BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 48

Kosor über serb. Politiker

Erstellt von PravoslavacRS, 14.09.2011, 21:41 Uhr · 47 Antworten · 3.317 Aufrufe

"ic" weisst aber nicht auf die herkunkft eines namens hin.
    höchstens der erste teil des namens, weil ein vorfahre diesen mal inne hatte.
    es deutet eher auf ein volk hin, welche keine namen bekamen.
    sondern " der sohn des..."

milosevic ist ein gutes beispiel.

aus milos wurde milosev (sin)
    aus milosev wurde milosevic

Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Soviel ich weiß ist ihre Mutter Kroatin, für mich kann man damit bei der Tochter schon nicht mehr von einer "Serbin" sprechen, zumal sie sich nicht mit den Serben identifiziert.
    Geh ins Forum HR und informier dich bevor du hier ein Unwissen verbreitest, zemljace. Dort haben die das Thema geklärt und ich denke die wissen mehr als du und ich über Kosor.

MaxMNE
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Geh ins Forum HR und informier dich bevor du hier ein Unwissen verbreitest, zemljace. Dort haben die das Thema geklärt und ich denke die wissen mehr als du und ich über Kosor.
    Haha, forum.hr ! Was soll das für eine Garantie für die Wahrheit sein?
    Die meisten dort sind in solchen Fragen nicht kompetenter als wir hier.

Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    jadranka vlaisavljevic-kosor... iz nekog sela kod pakraca, s atributom "cetnicko"...
    Tacno bata, ona je sa Bucja' sa Papuka a stric joj je bio poznati cetnik u Pakracu za vrime drugog svijetskog rata. Ako me nevara sjecanje, jel imamo neko misto "Kosori" kod nas, kod Oklaja?

Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Gibt auch Kroaten die Milosevic heissen. Danach sollte man nicht gehen.
    Dafür kann man Pavelic danken

Kosor s.ck my d!çk

wo sie recht hat hat sie recht

Provokationen im Rahmen des Wahlkampfs welche nur den dümmsten HDZ Wähler beeindrucken können. Der Krieg ist vorbei, Kroatien muss sich schon lange nicht mehr rechtfertigen. Diese Floskeln der Vergangenheit sind nur noch zum Kotzen und sind weit von den Problemen des heutigen Kroatiens entfernt. Sollen sich unsere Nachbarn deswegen noch Jahrzehnte die Köpfe einschlagen wenn diese möchten, Kroatien soll mit einer neuen Regierung endlich mit dieser Rhetorik und mit der HDZ schluss machen.

Esseker
    Da geb ich Climber recht. Solange die HDZ, als pseudostolze (und dann doch korrupteste) Konsi-Partei an der Macht ist, gehts sowieso nicht voran.
    Ich möchte keine Partei vorschlagen, aber solche Parteien wie die HDZ sind mittlerweile (am Anfang der Gründung vielleicht nicht) nur noch schädigend.

kenozoik
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Tacno bata, ona je sa Bucja' sa Papuka a stric joj je bio poznati cetnik u Pakracu za vrime drugog svijetskog rata. Ako me nevara sjecanje, jel imamo neko misto "Kosori" kod nas, kod Oklaja?
    je vuce, kod oklaja! ali ne pitaj me di tocno

haha, positi me kad san se jednom dobro zajeba... naime tija san ic iz roskog slapa prema kistanjima... a ja umisto da se vracan na skradin i idjen asfaltiranim puten, ja krenije na siritovce pa do oklaja...

jebo sam sebi sve po spisku, bili put (makadam) pa brat bratu jedno 12 kilometara kroz krs, zmijurina na putu, kamencine, rupetine... reka san, ako ne odu sada amortizeri, nece nikad... jebo ti dolinu smrti, ono je bija dozivljaj...

triba san znat u sta se upustan kad san procita "putokaz"... "oklaj" ispisano s autolakom na nekom kamenu... hahaha

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte