BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 28 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 272

kosov@-serben sollen unabhängigkeit unterschreiben!

Erstellt von MIC SOKOLI, 07.02.2006, 11:30 Uhr · 271 Antworten · 6.808 Aufrufe

Zitat Zitat von Mare-Car
    Albanernelangenase² ,

Iraker? Franzose? Grieche? Türke? Serbe? Italiener?
    Ich glaub' ich digitiere mal vom Japsen-Shipo-Serben zum Vollblutjapaner.

Ganz einfach weil beim Serbischen Aufstand noch nicht alles Gebiet von den Türken zurückeroert werden konnte du geistiger krüppel. Es gab keine Allierten und Rote Armee die von allen seiten gekommen ist um uns zu befreien, wir mussten das selbst tun und haben im Zuge der Balkankriege die Türken ganz vertrieben und unser Land zurückerobert.

Halt doch die fresse du Höhlenmensch aus dem Kaukasus. Russland war es, dass euch geholfen hatt, damit ihr Unabhängig werdet. Ihr hattet doch keine power die Türken zu besiegen. Ihr könnt euch bei den Russen bedanken. Kosova, Albanien, Mazedonien, Montenegro haben größten teils die Albaner befreit, um Sulejman Vokshi, Mic Sokoli, Isa Boletini usw. Ihr habt land geklaut, das ist die Wahrheit du Serbischer Hirte. Nerv uns nicht mit deinen lügen. Kosova war, ist und wird immer Albanisch bleiben. Da hast du nichts verloren genau so wie deine genossen. :!: :!:

Mare-Car
    Ok, ich werde dich mal nicht zerlegen, sondern ganz einfach um eine quelle für deine 5 Behauptungen und 3 Namen fragen, auf gehts. Wenn du ernstgenommen werden willst kommt jetzt deine Chance.

Zitat Zitat von Mare-Car
    Ok, ich werde dich mal nicht zerlegen, sondern ganz einfach um eine quelle für deine 5 Behauptungen und 3 Namen fragen, auf gehts. Wenn du ernstgenommen werden willst kommt jetzt deine Chance.
    beweise, dass die albanische bevölkerung kosovas ausländer sind?
    wo bleiben deine quellen?

ich warte......

Mare-Car
    Zitat Zitat von drenicaku
    Zitat Zitat von Mare-Car

ich warte......

Dafür brauchts keine Quelle. Ein Albaner ist in Serbien Ausländer, da Serbien nicht Albanisch und nicht Albanien ist. Oder ist ein Türke in Deutscdhland, ein Franzose in Rumänien, ein Kroate in Japan kein Ausländer?

Auf gehts, die Quellen für deine 5 Behauptungen und 3 Namen.

Behauptungen:

1. Russland war es, dass euch geholfen hatt, damit ihr Unabhängig werdet.

2. Ihr hattet doch keine power die Türken zu besiegen.

3. Kosova, Albanien, Mazedonien, Montenegro haben größten teils die Albaner befreit

4. Ihr habt land geklaut

5. Kosova war, ist und wird immer Albanisch bleiben.

Namen:

1. Sulejman Vokshi

2. Mic Sokoli

3. Isa Boletini

Alles ausfürlich erläutern und mit Quellen versehen. Wenn du dazu nicht im Stande bist will ich keinen Mucks aus deinem Lügenmaul mehr hören Windelpinnocio.

Feuerengel
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von drenicaku
    Zitat Zitat von Mare-Car

ich warte......

Dafür brauchts keine Quelle. Ein Albaner ist in Serbien Ausländer, da Serbien nicht Albanisch und nicht Albanien ist. Oder ist ein Türke in Deutscdhland, ein Franzose in Rumänien, ein Kroate in Japan kein Ausländer?

Auf gehts, die Quellen für deine 5 Behauptungen und 3 Namen.

Behauptungen:

1. Russland war es, dass euch geholfen hatt, damit ihr Unabhängig werdet.

2. Ihr hattet doch keine power die Türken zu besiegen.

3. Kosova, Albanien, Mazedonien, Montenegro haben größten teils die Albaner befreit

4. Ihr habt land geklaut

5. Kosova war, ist und wird immer Albanisch bleiben.

Namen:

1. Sulejman Vokshi

2. Mic Sokoli

3. Isa Boletini

Alles ausfürlich erläutern und mit Quellen versehen. Wenn du dazu nicht im Stande bist will ich keinen Mucks aus deinem Lügenmaul mehr hören Windelpinnocio.
    Ich frage mich nur: Wie können Kosovaren Ausländer sein wenn sie in Kosova leben. :P

Mare-Car
    Bitter wer soll wo ausländer sein??? Ich kenne weder das Volk noch den "Staat" den du da nennst. Albaner sind in Serbien ausländer, ganz einfach. Was daran verstehst du nicht?

Ich warte auf eure Quellen, siehe liste oben. Davor braucht ihr träumker euch gar nicht melden.

Feuerengel
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Bitter wer soll wo ausländer sein??? Ich kenne weder das Volk noch den "Staat" den du da nennst. Albaner sind in Serbien ausländer, ganz einfach. Was daran verstehst du nicht?

Ich warte auf eure Quellen, siehe liste oben. Davor braucht ihr träumker euch gar nicht melden.
    Kumpell, Kosova ist nicht Serbien.
    Da kannst du noch so viele Quellen aus'm Internet ziehen so oft du willst.
    Kosova war nie Serbien, ist nicht Serbien und es wird auch niemals Serbien werden. Dafür müsst ihr uns erst mal ganz aus der Welt schaffen dann könnt ihr von mir aus labern. Solange wir aber exsistieren werdet ihr vom serb. KS nur träumen bzw. diskutieren können.

ihr serben könnt KOSOVa nur noch von weitem betrachten weil KOSOVa wird euch nie mehr gehören es hat euch ja nie richtig zu euch gehört aber gleich

Zitat Zitat von Gjakova
    ihr serben könnt KOSOVa nur noch von weitem betrachten weil KOSOVa wird euch nie mehr gehören es hat euch ja nie richtig zu euch gehört aber gleich
    Klar hat es immer zu uns gehört vor dem 2.weltkrieg 8)